Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megan Fox

skyliner

Recommended Posts

musst sie ja net ansehen, kannst ihre filme/serien meiden ;)

aber wie gesagt du hast halt keine freude im leben und bin einer der bekannten "Bremser" unserer gesellschaft.

naja okay wäre ich an deiner stelle auch, wohnen in Duisburg und arbeitslos sein is schon heftig. aber kopf hoch, vllt findest bei Knuddels paar freunde :biggrin5:

aber wieso postest in themen die du für unsinn hälst? findest sie also doch interessant ;)

haha wie gemein xD

naja einige haben (wie du schon sagtest) geschmack & stehn auf megan fox .. & andere stehn halt eher auf kultivierte leute wie .. angela merckel .. & so xDDD

ich sag nit dass megan fox schauspielerisch die bombe is (ehrlich gesagt hab ich noch keine szene mit ihr gesehn nit mal transformers ^^)

aber sie is einfach extrem scharf & niedlich zusammen .. so wie jessica alba ;D

lecker mädchen:drool5:wie horst schlämmer sagen würde und eindeutig nicht schwanger:biggrin5:

ja jessica alba könnt auch gern mal bei mir klopfen, am liebsten mit megan fox zusammen:drool5:

& ja .. vorallem bei der vorstellung dass die beiden lesbenspielchen machen würden haha ..

Stef.x3

hey leute,

@ Stef.x3, Hast transformers noch nie gesehen den Film weder den 1 noch den 2 Teil, wenn du auf achtion Filme in Gigantischen ausmass Liebst musst du dir mal die filma anschauen, klasse gemacht!

@ IndianaStatic, Vom gesicht her sieht sie klasse aus aber mir einwenig zu doll durch trainiert, sorry auf solche fraue steh ich persöhnlich nicht so wirklich!

Najut dann jetzt aber wieder zurück zu Megan Fox!

Vor kurzen wurde auf der Comic Con bekannt das Sie in der Comicverfilmung von Jonah Hex mit spiel neben John Malkovich.

Der Comic sagt mir persöhnlich nix, aber bisher waren die Comic verfilmungen Klasse!

gruß sky

Megan Fox ist die attraktivste Person im Showbizz für mich.

Seit Transformers 1 und 2 hab ich mit meiner Freundin ausgemacht, wenn ich die möglichkeit habe sie zu daten habe ich das recht dazu. =)

Schade nur das sie in dem 3. teil nicht dabei ist, nur weil Michael Bay angeblich nur auf ihren Po und ihre Brüste achtet.... Kein kommentar ;)

Naja aber in dem Film Jonah Hex spielt sie ja auch keine unschuldige Rolle.

Naja Ich finde Megan scharf und gut in ihren Schauspielerischen Qualitäten.

Die hat jetzt auf Hawaii geheiratet.

Megan Fox ist die attraktivste Person im Showbizz für mich.

Dann kennste aber keine andere.

Naja Ich finde Megan scharf und gut in ihren Schauspielerischen Qualitäten.

Die zeigt sie aber nicht. Die ist genauso langweilig wie diese Twillight-Tussi.

Liebe Megan Fox Fans

Bitte übertreibt es nicht mit gewissen Photos :dozey:

Vergesst nicht dass hier noch Kinder herumlaufen, den bekommen diese Bilder nicht so gut und ist auch eindeutig zu erotisch.

vor allem du müsstest da wissen genesis bist ja aber schliesslich schon länger bei uns.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...