Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Du bist doch erst 13 oder so!noch nich mal haare am sack und dann so post ... Ich bin älter als 13. Den zweiten Satz kommentiere ich gar nicht. Er ist unter meinem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 war doch nur n spaß Aber bei two and a half men, da spielt sie NICHT die schwangere tochter von berta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Aber bei two and a half men, da spielt sie NICHT die schwangere tochter von berta Ich nehme an ihr sprecht von der Scene: http://www.youtube.com/watch?v=h8WGdBV4iuM :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 TOE THUMB!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ihr braucht jetzt nicht alle auf mich losgehen aber ich find Jessica Alba besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ihr braucht jetzt nicht alle auf mich losgehen aber ich find Jessica Alba besser. vorallem in Sin City und in "Into the Blue" - lecker mädchen - goldbraun im Bikini naja die DVD is ausversehen kaputt gegangen sagt meine freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 TOE THUMB!! Die Pose hätte eine Jennifer Lopez besser hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich nehme an ihr sprecht von der Scene: http://www.youtube.com/watch?v=h8WGdBV4iuM :emot-raise: lecker mädchen:drool5:wie horst schlämmer sagen würde und eindeutig nicht schwanger:biggrin5: ja jessica alba könnt auch gern mal bei mir klopfen, am liebsten mit megan fox zusammen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 musst sie ja net ansehen, kannst ihre filme/serien meiden aber wie gesagt du hast halt keine freude im leben und bin einer der bekannten "Bremser" unserer gesellschaft. naja okay wäre ich an deiner stelle auch, wohnen in Duisburg und arbeitslos sein is schon heftig. aber kopf hoch, vllt findest bei Knuddels paar freunde aber wieso postest in themen die du für unsinn hälst? findest sie also doch interessant haha wie gemein naja einige haben (wie du schon sagtest) geschmack & stehn auf megan fox .. & andere stehn halt eher auf kultivierte leute wie .. angela merckel .. & so xDDD ich sag nit dass megan fox schauspielerisch die bombe is (ehrlich gesagt hab ich noch keine szene mit ihr gesehn nit mal transformers ^^) aber sie is einfach extrem scharf & niedlich zusammen .. so wie jessica alba ;D lecker mädchen:drool5:wie horst schlämmer sagen würde und eindeutig nicht schwanger:biggrin5:ja jessica alba könnt auch gern mal bei mir klopfen, am liebsten mit megan fox zusammen:drool5: & ja .. vorallem bei der vorstellung dass die beiden lesbenspielchen machen würden haha .. Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wenn wir schon bei wahren Frauen sind.. wie wäre es mit Jamie Eason? Ouh ja.. mit ihr würde ich auch gerne mal einen Touchdown legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 hey leute, @ Stef.x3, Hast transformers noch nie gesehen den Film weder den 1 noch den 2 Teil, wenn du auf achtion Filme in Gigantischen ausmass Liebst musst du dir mal die filma anschauen, klasse gemacht! @ IndianaStatic, Vom gesicht her sieht sie klasse aus aber mir einwenig zu doll durch trainiert, sorry auf solche fraue steh ich persöhnlich nicht so wirklich! Najut dann jetzt aber wieder zurück zu Megan Fox! Vor kurzen wurde auf der Comic Con bekannt das Sie in der Comicverfilmung von Jonah Hex mit spiel neben John Malkovich. Der Comic sagt mir persöhnlich nix, aber bisher waren die Comic verfilmungen Klasse! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Infos zum Comic von Wiki. http://de.wikipedia.org/wiki/Jonah_Hex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ICh glaub nicht das ich mir den Film anschauen werd ist mir Megan Fox auch nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Megan Fox ist die attraktivste Person im Showbizz für mich. Seit Transformers 1 und 2 hab ich mit meiner Freundin ausgemacht, wenn ich die möglichkeit habe sie zu daten habe ich das recht dazu. =) Schade nur das sie in dem 3. teil nicht dabei ist, nur weil Michael Bay angeblich nur auf ihren Po und ihre Brüste achtet.... Kein kommentar Naja aber in dem Film Jonah Hex spielt sie ja auch keine unschuldige Rolle. Naja Ich finde Megan scharf und gut in ihren Schauspielerischen Qualitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Megax Fox, ja ganz ansehnlich, das wars dann aber wieder auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die hat jetzt auf Hawaii geheiratet. Megan Fox ist die attraktivste Person im Showbizz für mich. Dann kennste aber keine andere. Naja Ich finde Megan scharf und gut in ihren Schauspielerischen Qualitäten. Die zeigt sie aber nicht. Die ist genauso langweilig wie diese Twillight-Tussi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ganz okay gibt viel bessere zum beispiel jessica alba ! megan fox ist jez nicht so die hammer schauspielerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ... Die eine hinten im Wald, wer sie findet, bekommt nen 5er von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ... Der Typ hinten im Wald, wer ihn findet, bekommt nen 5er von mir Naja, also mich hat das Bild etwas... umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Liebe Megan Fox Fans Bitte übertreibt es nicht mit gewissen Photos Vergesst nicht dass hier noch Kinder herumlaufen, den bekommen diese Bilder nicht so gut und ist auch eindeutig zu erotisch. vor allem du müsstest da wissen genesis bist ja aber schliesslich schon länger bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.