Gast Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich versteh nich wie man sich so für Frauen begeistern kann die man nciht kennt. Man hat sie ein paar mal im Fernsehn oder in irgendwelchem Promi-Magaznen gesehn und verehrt sie gleich?!Also finde ich Hirnrissig, da wenn man sie je sehen sollte sie einen eh nicht beachtet! Sollte man sich lieber ne echte Frau suchen, der man auch in die AUgen schauen kann und mit der man reden kann, oder auh zu seiner Freundin machen kann, da sowas mit irgend nem Hollywood Star oder was auch immer wohl seehr sicher laufen wird. Kann man auch so sehen, dass solche Leute im Real Life keine Frau finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 hey leute, so ist es bei mir ja nicht..finde sie nur klasse, denke mir nicht gleich sonst was dabei! Finde sie als schauspielerin und so als mensch klasse, was ist daran auszusetzten eigentlich nix. gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Finde sie als schauspielerin und so als mensch klasse und? wie oft hast mit ihr was unternommen das du die menschlich kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ist schon ein heißes Luder die Megan Fox. Aber schauspielerisch ist sie meiner Meinung nach nicht gerade die Granate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 hey schroeder96, man noch nie habe ich was mit Ihr unternohmen, das sage ich es halt anders finden ihren charakter klasse, wie sich so gibt interviews usw.! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Du sagst es ja sogar selber. "Wie sie sich gibt." In der Branche gibt so gut wie jeder auf die Art und Weise, wie er/sie es auch will. Menschen die sich nicht so fein hergeben, haben entweder halt so ein Image oder scheißen auf dieses Gehabe. So oder so, brauch man nicht ein Stück von dem glauben, was Menschen vor der Kamera von sich preisgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Du sagst es ja sogar selber. "Wie sie sich gibt."In der Branche gibt so gut wie jeder auf die Art und Weise, wie er/sie es auch will. Menschen die sich nicht so fein hergeben, haben entweder halt so ein Image oder scheißen auf dieses Gehabe. So oder so, brauch man nicht ein Stück von dem glauben, was Menschen vor der Kamera von sich preisgeben. zwar kein Hollywood star aber ich kann dir sagen das El Kloppo so is wie er sich auch vor der kamera gibt. http://www.youtube.com/watch?v=7mx_tvN5XLI http://www.youtube.com/watch?v=4YfpQ3f1uSI&feature=related der 2.link is der hammer, die fresse bei 0:06 der sagt wenigens was er denkt. und auch alleine anderen hier die über skyliner nun richten, finden auch irgendwelchen leute die sie nicht richtig kennen gut, schroeder oder wie sieht es bei dir hinsichtlich der H96 spieler aus? ohne das man jedem überhaupt kennt kann er einem sympathisch bzw unsympathisch sein. also lasst ihm doch seine zuneigung der dame gegenüber. ich weiss ja net wie alt er is aber vllt is er noch jung und das relativiert sich oder aber wir verstehen nicht was er genau meint und haben es bisher stärker wahrgenommen als er es meinte. und was das erstelen angeht, das tut JEDER. wenn du ein nettes mädel kenn lernst zeigte dich auch net direkt von der schlechten seite und zählst deine schwächen und die fehler der vergangenheit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Natürlich ist es in Ordnung, eine Person sympathisch zu finden, auch wenn man nie weiß wie ehrlich der Mensch wirklich ist (dass kann man schließlich nie wissen). Aber dann kann man nicht blauäugig hergehen und wirklich sofort daran glauben, dass diese Person so ist. Das ist nun mal etwas naiv, und darauf möchte ich ja auch nur aufmerksam merken. Und gerade bei Stars kann man nie alles glauben, sei es vom Verhalten oder den Aussagen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 hey leute, also erstmal ich bin nicht jung bin 24 werde bald 25 jahre alt und mir ist klar das man nicht alles bei den Stars vor Cam glauben soll und sie privat meistens ganz anders sind und Megan wird da denk ich mal auch nicht anders sein. Aber man kennt sie nicht anders als aus Ihren Filmen und Interviews und wie sie sich da gibt, finde ich klasse. Mich muss man jetzt nicht verstehen aber jeder mag irgend eine person, ob star oder nicht star! Sop und jetzt schluss mit der Diskotierung, geht mit Megan weiter. Hier mal ein paar Fotos von Ihren kommenden neuen Film jennifer's body, sind keine FSK 18 bilder, also die Blut bilder aus den Film nur normale! http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/18125_jennifersbodyposter_122_232lo.jpg http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/81410_JB-VerA-text_122_12lo.JPG http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/jb2009.jpg http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/megan-fox_net_Jennifersbody__%282%29.jpg gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hey leute,also erstmal ich bin nicht jung bin 24 werde bald 25 jahre alt und mir ist klar das man nicht alles bei den Stars vor Cam glauben soll und sie privat meistens ganz anders sind und Megan wird da denk ich mal auch nicht anders sein. Aber man kennt sie nicht anders als aus Ihren Filmen und Interviews und wie sie sich da gibt, finde ich klasse. Mich muss man jetzt nicht verstehen aber jeder mag irgend eine person, ob star oder nicht star! Sop und jetzt schluss mit der Diskotierung, geht mit Megan weiter. Hier mal ein paar Fotos von Ihren kommenden neuen Film jennifer's body, sind keine FSK 18 bilder, also die Blut bilder aus den Film nur normale! http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/18125_jennifersbodyposter_122_232lo.jpg http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/81410_JB-VerA-text_122_12lo.JPG http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/jb2009.jpg http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/megan-fox_net_Jennifersbody__%282%29.jpg gruß sky Naja so die Bombe ist die ja auf den Bildern nich, also da gibts weitaus besser aussehende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Und die Moral von der Geschicht, Geschmack hat man, oder nicht. Nein, Scherz. ^^ Jeder sieht das halt anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 gerade ist sie bei kabel 1 bei two and a half men zu sehen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 hey Nighthawk_1984, habe mir die folge gerade auch angesehen! gruss sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 habs sie auch gesehen einfach Hammer die Frau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Megan Fox = Inbegriff von 08/15 sieht nicht umwerfend aus und ihre schauspielerische Leistung ist auch mehr als begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Megan Fox = Inbegriff von 08/15sieht nicht umwerfend aus und ihre schauspielerische Leistung ist auch mehr als begrenzt. musst sie ja net ansehen, kannst ihre filme/serien meiden aber wie gesagt du hast halt keine freude im leben und bin einer der bekannten "Bremser" unserer gesellschaft. naja okay wäre ich an deiner stelle auch, wohnen in Duisburg und arbeitslos sein is schon heftig. aber kopf hoch, vllt findest bei Knuddels paar freunde aber wieso postest in themen die du für unsinn hälst? findest sie also doch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja Megan ist . In in "Mein cooler Onkel Charlie" ist sie . Sie könnte ruhig einmal bei mir eine Nacht verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Finde Megan Fox auch so Durchschnitt. Ist wohl Geschmackssache. Auf den Nacktbildern sieht sie ganz o.k. aus und von der Bettkante würd ich sie wohl auch nicht schubsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 gerade ist sie bei kabel 1 bei two and a half men zu sehen:drool5: Die Folge kenne ich auch, das ist doch die Nichte von der Hausfrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja Megan ist .In in "Mein cooler Onkel Charlie" ist sie . Sie könnte ruhig einmal bei mir eine Nacht verbringen. Du bist doch erst 13 oder so! noch nich mal haare am sack und dann so post ... spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.