Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megan Fox


skyliner

Recommended Posts

& zu napstärhead .. wieso zur hölle beschwerst du dich darüber, dass jmd n thread pber megan fox aufgemacht hast, machst aber hiern kommentar?! ohne sinn ganz ehrlich xD

Um einen Spammer wie dir die Grenzen aufzuzeigen.

Ansonsten liegt Chronokiller mit dem ersten Absatz seines letztseitigen Posts genau richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wisst aber schon das 1. hier der Beitragszähler Deaktiviert is und 2. es "Off Topic" is.

@ napstärhead: es zwingt dich niemand in den themen mitzureden, das is deine eigne wahl gewesen, desweieren spielt deine meinung ob etwas sinnvoll is oder nicht hier auch keine rolle.

nach deiner meinung dürfte ja absolut gar kein thema im "OFF TOPIC" :biggrin5: bereich eröffnet werden.

naja bei der jugend von heute is halt die "ich bin gegen alles" einstellung modern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe weder was gegen dich noch gegen Megan Fox...aber wenn hier jeder einen Thread über seinen Lieblingsstar erstellt haben wir hier 2000-3000 Themen die nur die einen etwas interessieren...deshalb gibts ja auch die Interessen gemeinschaften...dort kann jeder beitreten der sich interessiert und dann kann man da quatschen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe weder was gegen dich noch gegen Megan Fox...aber wenn hier jeder einen Thread über seinen Lieblingsstar erstellt haben wir hier 2000-3000 Themen die nur die einen etwas interessieren...deshalb gibts ja auch die Interessen gemeinschaften...dort kann jeder beitreten der sich interessiert und dann kann man da quatschen:)

naja threads werden schneller gelesen als interessen gemeinschaften, was wiederum heisst 2000-3000 gruppen wo einer drin hockt.

und selbst wenn es hier 3000 threads wären könnten die mods immernoch unsinnige sachen direkt löschen oder jedes thema wo keiner in den letzten 4 Wochen oder andere zeitrahmen was schrieb löschen.

weil ich find es jedesmal lust das über ein thema gelästert wird, aber "Kann die Community bis 100 zählen" all die lästermäuler dann dabei sind.

das is dort reiner spam der das board mehr belastet als nen "Megan Fox" thread. und nochmal ich würde es eher schlimm finden wenn nun jeder für jeden scheiss ne gruppe eröffnet, gibt genug gruppen die nur aus einem gründer bestehen.

zumal lass doch mal die user in ruhe wenn irgendwas hier nicht stimmt wird nen Mod schon einschreitten, aber dieses ständige oberlehrerhafte und den leuten zu sagen wie dumm sie sind und das man den thread sofort schliessen lassen muss, damit macht man sich zweifelsohne keine freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja threads werden schneller gelesen als interessen gemeinschaften, was wiederum heisst 2000-3000 gruppen wo einer drin hockt.

und selbst wenn es hier 3000 threads wären könnten die mods immernoch unsinnige sachen direkt löschen oder jedes thema wo keiner in den letzten 4 Wochen oder andere zeitrahmen was schrieb löschen.

weil ich find es jedesmal lust das über ein thema gelästert wird, aber "Kann die Community bis 100 zählen" all die lästermäuler dann dabei sind.

das is dort reiner spam der das board mehr belastet als nen "Megan Fox" thread. und nochmal ich würde es eher schlimm finden wenn nun jeder für jeden scheiss ne gruppe eröffnet, gibt genug gruppen die nur aus einem gründer bestehen.

zumal lass doch mal die user in ruhe wenn irgendwas hier nicht stimmt wird nen Mod schon einschreitten, aber dieses ständige oberlehrerhafte und den leuten zu sagen wie dumm sie sind und das man den thread sofort schliessen lassen muss, damit macht man sich zweifelsohne keine freunde.

Du sagst es.

Wir sind im Off-Topic, wofür soll der Thread geschlossen werden. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3user, weil ein allgemeiner Thread absolut ausreicht und wenn jeder anfängt, über sein Schwarm und seinen Lieblingsfußballer einen einzelnen Thread aufzumachen, ist hier keine Übersicht und keine Ordnung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

wisst ihr was ich lasse den thread aber jetzt!

So wer sich hier vernüftig über Megan unter halten ist willkommen!

Frag ich euch gleich mal hat jemand schon den trailer von ihren neuen kommenden Film Jennifer's Body gesehen (Film ist FSK 18 oder FSK 16) weiß es nicht genau!

Also ich finde der film wird bestimmt klasse, soll lustig werden und gruselig..und richtig Blutig wie es scheint!

gruß sky

P.s: was sagt ihr zu meinen Banner, hat mir detlefinho gemacht. Danke nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3user, weil ein allgemeiner Thread absolut ausreicht und wenn jeder anfängt, über sein Schwarm und seinen Lieblingsfußballer einen einzelnen Thread aufzumachen, ist hier keine Übersicht und keine Ordnung mehr.

Wenn jetzt 10 Threads zu einzelnen Stars kommen, ist klar.

Aber einen finde ich jetzt nicht schlimm.

Wenn keiner postet, wandert der Thread nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexiest woman alive ??? naja... das ist mal zu aller erst meine (hoffendlich demnächst) freundin !!! :biggrin5:

und irgendwo habe ich es schonmal geschrieben....eine liste der sexiest woman kann ich nicht ganz ernst nehmen wenn eine nicole scherzinger nicht unter die top 50 kommt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sexiest woman alive ??? naja... das ist mal zu aller erst meine (hoffendlich demnächst) freundin !!! :biggrin5:

und irgendwo habe ich es schonmal geschrieben....eine liste der sexiest woman kann ich nicht ganz ernst nehmen wenn eine nicole scherzinger nicht unter die top 50 kommt:emot-raise:

Was se auch zurecht nicht tut, da sehen andere Pussycat Dolls besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... das liegt nunmal im auge des betrachters....

darauf wollte ich mit der aussage meiner (hoffentlich zukünftigen) freundin auch hinaus...

es hat doch jeder nen andern geschmack.... von daher sind solche listen mal absoluter schwachsinn.... aber die kiddies denken halt : boooaahhhhh... sexiest woman alive... die is geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... das liegt nunmal im auge des betrachters....

Stimm ich dir nicht ganz zu, es ist natürlich auch die Werbung, die da eindeutig mitspielt. Beispiel Viva: Viva sagt, so ist es und so nehmen es die meisten hin. Dass die Pussycat Dolls aus 9 bestehen und nicht nur aus der Scherzinger, wird z.B. so verschwiegen, um diese hervorzuheben.

Genauso ist es auch mit Lady Gaga. Hätte man Pokerface ohne großes Tam Tam und ohne Viva präsentiert, wäre Lady Gaga nichtmal eine Woche in der Top 100 gelandet.

Das Auge des Betrachters wird halt von Medien wie Viva, MTV, Pro Sieben oder Bravo stark beeinflußt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ich dir nicht ganz zu, es ist natürlich auch die Werbung, die da eindeutig mitspielt. Beispiel Viva: Viva sagt, so ist es und so nehmen es die meisten hin. Dass die Pussycat Dolls aus 9 bestehen und nicht nur aus der Scherzinger, wird z.B. so verschwiegen, um diese hervorzuheben.

Genauso ist es auch mit Lady Gaga. Hätte man Pokerface ohne großes Tam Tam und ohne Viva präsentiert, wäre Lady Gaga nichtmal eine Woche in der Top 100 gelandet.

Das Auge des Betrachters wird halt von Medien wie Viva, MTV, Pro Sieben oder Bravo stark beeinflußt

Die Pussycat Dolls bestehen aus 5 Mädels ;) (Scherzinger, Thornton, Sutta, Roberts, Wyatt)

2008 stieg Bachar aus.

vorher waren es 9 Mädels (ohne Scherzinger) als Tanzgruppe.

Man wollte aus ihnen ein Musik-Act machen deswegen is scherzinger bei.

Deswegen is sie auch der Star in der Gruppe (nicht mehr lang, sie steigt ja aus.)

und bei den 9 mädels anfangs handelt es sich auch nur um die stammbesetzung, gastauftritte von Elekta, Stefani und noch anderen weiblichen Promis nicht mit gerechnet.

Lady Gaga's Pokerface wäre auch ohne VIVA oder MTV so abgegangen, vllt kennt du es ja nicht aber das gute alte Radio gibt es auch noch und Lady Gaga war vorher schon in den deutschen Top 10 vertreten.

also das Pokerface auf 1 ging war kein wunder.

ABER in diesem Thread geht es um Megan Fox und die war weder im Video zu Pokerface noch hatte sie ein Gastauftritt bei den Dolls! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pussycat Dolls bestehen aus 5 Mädels ;) (Scherzinger, Thornton, Sutta, Roberts, Wyatt)

2008 stieg Bachar aus.

vorher waren es 9 Mädels (ohne Scherzinger) als Tanzgruppe.

Man wollte aus ihnen ein Musik-Act machen deswegen is scherzinger bei.

Deswegen is sie auch der Star in der Gruppe (nicht mehr lang, sie steigt ja aus.)

und bei den 9 mädels anfangs handelt es sich auch nur um die stammbesetzung, gastauftritte von Elekta, Stefani und noch anderen weiblichen Promis nicht mit gerechnet.

Lady Gaga's Pokerface wäre auch ohne VIVA oder MTV so abgegangen, vllt kennt du es ja nicht aber das gute alte Radio gibt es auch noch und Lady Gaga war vorher schon in den deutschen Top 10 vertreten.

also das Pokerface auf 1 ging war kein wunder.

ABER in diesem Thread geht es um Megan Fox und die war weder im Video zu Pokerface noch hatte sie ein Gastauftritt bei den Dolls! ;)

Wieviel die Pussycat Dolls waren weiß ich nicht, aber niemand interessiert wer alles drin ausser der Scherzinger und dabei ist nicht mal die Nummer 1, das ist ja Problem.

Und was das andere hässliche Etwas angeht, dass Pokerface die Nummer 1 wurde, ist symptomatisch für die musikalische Inkompetenz der Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel die Pussycat Dolls waren weiß ich nicht, aber niemand interessiert wer alles drin ausser der Scherzinger und dabei ist nicht mal die Nummer 1, das ist ja Problem.

Und was das andere hässliche Etwas angeht, dass Pokerface die Nummer 1 wurde, ist symptomatisch für die musikalische Inkompetenz der Deutschen.

dich interessiert es nicht, weil du ahnungslos bist.

weil hättest du ahnung wüsstest du auch das Scherzinger rein gecastet wurde einzig und allein damit die Dolls eine Frontfrau haben, also is dein vorwurf total sinnlos.

zumal die anderen nicht unbekannt sind, aber natürlich redet mal mehr über eine die auch Soloprojekte hat und zudem mit dem aktuellen F1 Weltmeister Hamilton zusammen is.

und zu deinem vorwurf gegenüber pokerface, entweder bist du selbst deutscher und somit bewirfste dich selbst mit dreck oder aber du bist nicht deutsch dann kann dir aber auch egal sein was WIR in UNSERE Charts kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nich wie man sich so für Frauen begeistern kann die man nciht kennt. Man hat sie ein paar mal im Fernsehn oder in irgendwelchem Promi-Magaznen gesehn und verehrt sie gleich?!

Also finde ich Hirnrissig, da wenn man sie je sehen sollte sie einen eh nicht beachtet!

Sollte man sich lieber ne echte Frau suchen, der man auch in die AUgen schauen kann und mit der man reden kann, oder auh zu seiner Freundin machen kann, da sowas mit irgend nem Hollywood Star oder was auch immer wohl seehr sicher laufen wird.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...