Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megan Fox


skyliner

Recommended Posts

hey leute,

dachte mir machste mal einen Thread über der Wunderschönsten Frau der Welt auf!

Wir Ihr schon an meinen Avatar Bild sehen könnt bin ich ein Fan von Foxy Megan und zwar seit dem ich Sie zum ersten mal in Transformers gesehen habe, im 2 Teil hat Sie ihre Rolle auch wieder richtig klasse gespielt!

Früh mich schon auf Ihren neuen Film der im Oktober anläuft, von freunden habe ich mir schon zu meinen Geburstag gewünscht das Sie mich zum Film im Kino einladen, habe ja ein paar Tage nach Kino Start dann Geburstag!

Was haltet Ihr den von Foxy Megan???

Bitte wenn Ihr Sie nicht mögt, keine wohlgären ausdrücke benutzen!

gruß sky

P.s: Der spruch in meiner Signatur die über mein PS3 Bild ist, ist ein Tattoo von Ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei megan fox ist es wie bei jeder andere promifrau ..

teilweise sieht sie echt gut aus .. teilweise weniger ..

ich hab zb so ein playboy bild von ihr (wo sie noch relativ unebekannt war) wo sie sich an son hochbett oder so lehnt & nurn bh & n dünnes höschen anhat ..

damn was ich mit ihr anstellen würde :D - da is sie die geilst frau auf erden ..

aber bei einigen fotos die aufm roten teppich von ihr gemacht werden sieht sie teilweise völlig anders aus o.ö - nicht schlecht .. aber nit ansatzweise so gut wie auf dem bild :)

megan fox rocks :D

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Geier ist Megan Fox?

o.ö .. du weist nit .. du ..?! O.ö

nein die muss man nit kenn is nur zur hottest woman alive gekührt worden ^^.. noch vor jessica alba ;D

http://www.collider.com/wp-content/image-base/People/M/Megan_Fox/megan_fox_04.jpg

schau dir das bild an, schähm dich sie davor noch nie gesehn zu haben & gut is haha ;D

hey Stef.x3,

das Bild was du meinst kenn ich, da Sieht sie wirklich Hammer aus, aber das war soweit ich weiß nicht aus den Playboy sondern aus der Maxim oder FHM!

gruß sky

ja sry halt ner männerzeitschrift :P aber die is so toll x)

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht die nicht ohne ihr make-up sehen :skep:

Auf solche Titel wie Hotest Woman ect. kannst pfeifen, wer waehlt das denn? irgendwelche abgehalfterten notgeilen alten saecke die keine freundin haben. Auf sowas kannst de mal gar nix geben. Wer waehlt denn schon Brat Pitt zum sexyest man? Voll der Weichspueler und es gibt da weit besser aussehende.

Langweilt mich zu Tode der glameurmist und diese unzulaenglichkeiten, als gaebs nichts wichtigeres auf der welt.

Naja von der Bettkante wuerd ich sie jetzt nicht schubsen, aber neben solchen weibern moecht ich fruehs auch net aufwachen. Da muesste man ja taeglich die bettwaesche wechseln und am ende sieht die so scheisse aus weil ihr make-up nun am kissen klebt und net im gesicht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o.ö .. du weist nit .. du ..?! O.ö

nein die muss man nit kenn is nur zur hottest woman alive gekührt worden ^^.. noch vor jessica alba ;D

http://www.collider.com/wp-content/image-base/People/M/Megan_Fox/megan_fox_04.jpg

schau dir das bild an, schähm dich sie davor noch nie gesehn zu haben & gut is haha ;D

Es beantwortet nicht meine Frage, wer die ist. Und wenn du eine Million Bilder nimmst, die ebenso zeigen wie dieses hier, dass die absolut nichts hat, was an ihr so gut aussieht, dass diesen Titel auch nur ansatzweise gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beantwortet nicht meine Frage, wer die ist. Und wenn du eine Million Bilder nimmst, die ebenso zeigen wie dieses hier, dass die absolut nichts hat, was an ihr so gut aussieht, dass diesen Titel auch nur ansatzweise gerechtfertigt.

Steht doch im Startpost wer die ist. Miss Transformer 1 und 2 (bemalt ein Ferari, abgeschminkt ne Kaffeemaschine) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha was gehtn mit euch?! o.ö

sry wenn ich einige 'wenige' menschen sie scharf finden o.ö

auf was für weiber steht ihr denn bzw du Napstärhead wenn an der angeblich NICHTS scharf findest?! o.ö

ich mein mirs klar dass meinungen auseinander gehn aber ..

ich frag mich trotzdem, wie du im forum aktiv was schreiben kannst, wennu blind zu sein scheinst :D:D

außerdem .. das bild von skyline zeigt sie echt mit zuviel schminke .. aber das bild was ich gepostet hab .. da is sie doch einfach nur geil o.ö kannsu mir sagen was du willst ganz ehrlich ^^

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jede Frau kann so aussehen, ok nicht jede aber zu 75%, wenn man den richtigen Stylisten sein Eigen nennt.

Statt auf Frauen sollte sich unsere Jugend auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.

Wie z.B. schulische Bildung oder auch sich die Zukunft nicht zu verbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was für weiber steht ihr denn bzw du Napstärhead wenn an der angeblich NICHTS scharf findest?! o.ö

ich mein mirs klar dass meinungen auseinander gehn aber ..

ich frag mich trotzdem, wie du im forum aktiv was schreiben kannst, wennu blind zu sein scheinst :D:D

Schade für dich ist, dass ich sehen kann UND ich weiß, wann ich sinnvolle Threads aufmachen kann und damit mein ich nicht über eine Hollywood-Tussi aus einem drittklassigen Film oder einem unterdurchschnittlichen Pseudo-Wrestling-PPV oder der 10.000sten Neuauflage von "Hilfe, Sony bannt meine PS3".

Für sowas kann man allgemeine Threads aufmachen, da Megan Fox nicht anders ist als andere Hollywood-"Schauspieler" oder sonstige Promis. Ich eröffne auch keinen Thread zu Cristano Ronaldo oder Borussia Dortmund, nur weil ich sie für besonderer halte als andere Fußballspieler- bzw. Vereine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Napstärhead

Da muss ich dir vollkommen recht geben...es werden viel zu viele Threads erstellt die hier niemand braucht

Aber trotzdem würde es uns interessieren auf was für ne Art Frauen den du stehst wenn du du Megan Fox nicht heiss findest;)

@skyliner

Mach doch einfach eine Interessen gemeinschaft auf...da können alle beitreten die sich für Megan Fox interessieren und dann könnt ihr quatschen...ist immer noch besser als wieder einen Thread zu eröffnen den die meisten hier eh nicht brauchen;)

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Skyhawk14,

wie mach ich denn eine Interressen gemeinschaft auf?

Habe den Thread nur eröffnet, weil es hin anscheiden auch ein paar leute gibt die Foxy Megan Klasse finden und mit die ich hier blos schreiben wollte!

Achja den Kinostart ihres neuen Films Jennifer's Body hat sich um 1 Woche nach hinten verschoben, vom 29.10 auf den 5.11!

@ Napstärhead, mit wohlgären ausdrücken meine ich nicht zu viele starke beleidigungen zu der person, nicht jeder findet sie klasse, das ist mir klar.

Aber man muss ja nicht immer gleich die leute beleidigen!

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Skyhawk14,

wie mach ich denn eine Interressen gemeinschaft auf?

Habe den Thread nur eröffnet, weil es hin anscheiden auch ein paar leute gibt die Foxy Megan Klasse finden und mit die ich hier blos schreiben wollte!

Achja den Kinostart ihres neuen Films Jennifer's Body hat sich um 1 Woche nach hinten verschoben, vom 29.10 auf den 5.11!

@ Napstärhead, mit wohlgären ausdrücken meine ich nicht zu viele starke beleidigungen zu der person, nicht jeder findet sie klasse, das ist mir klar.

Aber man muss ja nicht immer gleich die leute beleidigen!

gruß sky

ich mach eine auf ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jede Frau kann so aussehen, ok nicht jede aber zu 75%, wenn man den richtigen Stylisten sein Eigen nennt.

Statt auf Frauen sollte sich unsere Jugend auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.

Wie z.B. schulische Bildung oder auch sich die Zukunft nicht zu verbauen ;)

haha du klingst so wie meine mum xD

jzt mach ich abi & freu mich schon auf die schule weil da unter anderem heiße chicas rumrenn & meine mum kommt nur auf den spruch 'vergiss die mädchen & mach deine schule' xD

haha als ob ich nit schule & mädchen unter einen hut bekommen würde :PxD

& zu napstärhead .. wieso zur hölle beschwerst du dich darüber, dass jmd n thread pber megan fox aufgemacht hast, machst aber hiern kommentar?! ohne sinn ganz ehrlich xD

hat dich wohl doch irgwas an dem thread gereizt wa?! :P haha erwischt xD

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott!

Muss man eigentlich für jeden Quatsch nen eigenen Thread eröffnen? Wenn hier schon über Frauen geredet bzw. gesabbert werden muss, dann vielleicht in einem allgemeinen Thread, der nur dieses Thema hat. Aber für jeden C-Promi nen eigenes Forum zu machen, ist doch etwas zu viel des Guten.

@Topic: Ganz nett, aber wie Coyote schon sagte: Ohne Paste im Gesicht sicher nur 08/15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...