Obscure Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Im Leitfaden hast du geschrieben das Mann fūr das m4 5 Missionen als lautloser Killer machen bist du da sicher weil ich jetzt 5 fertig gemacht habe und nix gekommen ist MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab sie direkt als Belohnung für Lautloser Killer nach "Ein ungebetener Partygast" bekommen. Das ist die 5. Mission. Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass es keine Rolle spielt, welche Missionen man für die Bonuswaffen spielt. Versuch mal diese Mission zu beenden. Wär super, wenn du mir dann Bescheid geben kannst, damit ich das ändern kann. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 13:08 Habe jetzt gerade einen englischen Leitfaden gefunden, wo drinnen steht, dass man für die Bonuswaffen nicht per Missionsmenü eine Mission auswählen sollte. Einfach die Story durchspielen und währenddessen 5 Mal Lautloser Killer erhalten. Sollte bei einer Mission was schieflaufen, entweder Mission neu starten oder Spielstand laden wählen, aber nie ins Missionenmenü gehen. Kann ich leider nicht bestätigen, ob das wirklich stimmt, da ich immer gleich alle Missionen auf Lautloser Killer mache, egal wie lang ich brauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab gelesen das alle Missionen die in st Petersburg sind auf lautloser Killer seien mūssen MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ok gut. Werde das dann mal ändern. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also bis jetzt klappt es nicht kann sein das Mann alle Missionen nacheinander machen muss ich guck mal muss nur m4 und 2 einfache trophys machen bis Platin nerft mit der m4 MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Was ich gelesen habe, muss mans in einem Durchgang schaffen, sonst wertet das Spiel anscheinend nicht, dass man alle Missionen als Lautloser Killer gemeistert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also ich habe verschiedene Missionen gemacht und am Ende Metro lvl und danach Party lvl und am Ende kam die Waffe. So Platin 18 Std hat's mich gekostet bis Platin MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Keine Ahnung was da los ist . Das Sicherste ist wohl, bis zur Party alles auf Lautloser Killer zu spielen. Glückwunsch . Bin jetzt auch grade fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Jo Thx auch glūckwunsch sind ja die beiden ersten hier die Platin haben? MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke . Puh, keine Ahnung. Man kann ja nicht abstimmen momentan. Naja, kommt jetzt halt Contracts dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Post hinzugefügt um 13:08 Habe jetzt gerade einen englischen Leitfaden gefunden, wo drinnen steht, dass man für die Bonuswaffen nicht per Missionsmenü eine Mission auswählen sollte. Einfach die Story durchspielen und währenddessen 5 Mal Lautloser Killer erhalten. Sollte bei einer Mission was schieflaufen, entweder Mission neu starten oder Spielstand laden wählen, aber nie ins Missionenmenü gehen. Kann ich leider nicht bestätigen, ob das wirklich stimmt, da ich immer gleich alle Missionen auf Lautloser Killer mache, egal wie lang ich brauch ^^ Kann ich so bestätigen! Habe auch insgesamt 5 verschiedene Missionen mit dem Status "Lautloser Killer" beendet und die Waffe nicht erhalten, weil ich zwischendurch ein anderes Level über die Missionsauswahl gestartet habe, um etwas auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hast du dann die Waffe bekommen, als du die Russland-Missionen gemacht hast oder hast du andere gemacht? Will nur nicht, dass im Leitfaden ein Schwachsinn steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hey all hab mal ne Frage zum Profi Mode, und zwar, man hat da ja nur ne begrenzte anzahl an speicherstände die man verwenden darf, bzw. darf man generell nur paar mal speichern, jetzt die Frage, ist mit der genannten anzahl die Spielstände an sich gemeint? oder ist es wie bei dead space 2 das man wirklich nur diese begrenzte anzahl hat zum speichern? habe gerade das 1. Level auf Profi geschafft (kp wie ich das geschafft habe) und mir wurde angezeigt das ich nur noch 2x speichern darf, daher die frage ... und was anderes, kann mir jemand n tipp geben bezüglich der klavier seite? entweder bin ich zu blöd um damit umzugehen oder der Profi Modus ist einfach nur bock schwer, weil jedes mal wenn ich eine person (egal obs die ziel person ist oder eine andere) entdecken die mich immer, obwohl ich genau so mache wie in den gezeigten videos von freelancer oder in den anderen youtube videos, versteh das irgendwie nich so ganz, hoffe mir kann da jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also am Anfang jeder Mission auf Profi kannst du kein einziges Mal speichern. In manchen Missionen kommen nach bestimmten Zielen zusätzliche Speichermöglichkeiten hinzu, auch auf Profi, aber das ist wirklich nur selten der Fall. (zB. Bei der Mission Tod dem Shogun, nachdem man das Raketenleitsystem genommen hat). Die kannst du aber nicht nach den Missionen stapeln, ergo werden sie nach jeder Mission resettet. Eigentlich ändert sich am Verhalten der Wachen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden nicht viel. Versuch einfach, dich ganz behutsam an dein Ziel ranzuschleichen, die R2-Taste vorher schon gedrückt zu lassen und dann ganz nah hinter der Person loszulassen. Aber du hast schon Recht, das ganze Spiel ist extrem schwer, wenn mans nicht auswendig kennt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also am Anfang jeder Mission auf Profi kannst du kein einziges Mal speichern. In manchen Missionen kommen nach bestimmten Zielen zusätzliche Speichermöglichkeiten hinzu, auch auf Profi, aber das ist wirklich nur selten der Fall. (zB. Bei der Mission Tod dem Shogun, nachdem man das Raketenleitsystem genommen hat). Die kannst du aber nicht nach den Missionen stapeln, ergo werden sie nach jeder Mission resettet.Eigentlich ändert sich am Verhalten der Wachen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden nicht viel. Versuch einfach, dich ganz behutsam an dein Ziel ranzuschleichen, die R2-Taste vorher schon gedrückt zu lassen und dann ganz nah hinter der Person loszulassen. Aber du hast schon Recht, das ganze Spiel ist extrem schwer, wenn mans nicht auswendig kennt ^^. also ist es so wie ich vermutet habe mit den speicherpunkten, shitte ach vorher schon gedrückt halten? na das wäre doch mal ein wertvoller tipp für den LF/Allgemeine Infos, daran habe ich nämlich nicht gedacht, ich dachte das man gleich wenn man hinter der Person ist R2 drücken muss, danke für den wertvollen Hinweis/Tipp, werde ich nachher mal gleich ausprobieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja und auf Profi ist es wirklich schlimm ^^. Aber wenn du Hitman 2 durchhast, kommen dir die beiden anderen Teile fast wie Kinderkram vor . Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, wenn du einfach nur die R2 Taste antippst. Wenn du sie gedrückt hältst, dann spannt der Hitman die Saite nämlich erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi ich will mir auch die Trilogie kaufen... Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss man auf ''Profi'' das ganze Spiel am Stück und ohne Checkpoint laden durchspielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So schlimm ist es auch wieder nicht ^^. Du musst Profi im Prinzip nur komplett durchspielen. Das ist schon die schwierigste Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wie sieht das denn mit den Waffentrophäen aus, kann man die sich auch nach Ende des Spiels noch holen? Jetzt mal abgesehen von den Waffen die freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So schlimm ist es auch wieder nicht ^^. Du musst Profi im Prinzip nur komplett durchspielen. Das ist schon die schwierigste Trophäe. Achso also kann man da ganz normal speichern, wie auf den anderen Schwierigkeitsgraden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.