Silenceer Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Rain schrieb: Der trick funktionert, ja.Neue kampagne starten, schwierigkeit auswählen, Tutorial beenden, speichern, zurück zum hauptmenü, Neue kampagne wählen, bei der schwierigkeit auswahl abbrechen, diesmal spiel fortsetzen wählen. Wegen der M4, es gibt einen level wo blauhelme(die auch M4 haben) sind, dort hast du auch das schwere scharfschützengewehr. Normal darfst du blauhelme nicht töten aber klavierseiten kills, sind erlaubt. zum schuppen geht es nur nach bestimmten missionen. Ok danke. Aber der Trick geht nicht... Und wie meins abbrechen also per ps taste spiel beenden oder auf zurück????
Rain Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Silenceer schrieb: Ok danke. Aber der Trick geht nicht... Und wie meins abbrechen also per ps taste spiel beenden oder auf zurück???? Auf zurück, nach den tutorial sobald die erste mission beginnt drückst du start und beenden. Wenn du dann im hauptmenü bist und neue kampagne wählst, erscheint neue kampangne starten oder bestehende forsetzen.(Bei mir war es auf englisch, viellleicht heisst es auf deutsch anders, der punkt ist es sind 2 möglichkeiten.) Wähle neu und bei der schwereauswahl gehe zurück(kreis drücken?) und wähle die andere option. Bei mir hat es immer geklappt und bei schranza19 anscheinend auch.
Silenceer Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Rain schrieb: Auf zurück, nach den tutorial sobald die erste mission beginnt drückst du start und beenden.Wenn du dann im hauptmenü bist und neue kampagne wählst, erscheint neue kampangne starten oder bestehende forsetzen.(Bei mir war es auf englisch, viellleicht heisst es auf deutsch anders, der punkt ist es sind 2 möglichkeiten.) Wähle neu und bei der schwereauswahl gehe zurück(kreis drücken?) und wähle die andere option. Bei mir hat es immer geklappt und bei schranza19 anscheinend auch. Ja man muss Kreis drücken. Das war der Knackpunkt. Aber da man wenn man so das letzte level spielt keine Waffen hat, ist es ja nahezu unmöglich auf Profi das Level zu schaffen. Naja ich bin Mission 11 werde jetzt alles auf Profi beenden. So wie es aussieht sind die nächsten Missionen nicht so heftig wie das versteckte Tal.
SebbiX Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Gibt es irgendwo ein Bild wo die ganzen Waffen so stehen wie sie im Schuppen sein sollen? Eigentlich sollte ich jetzt alle Pistolen haben laut Roadmap, mir fehlen aber 2. Wenigstens ist die M4 noch da
Rain Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Silenceer schrieb: Ja man muss Kreis drücken. Das war der Knackpunkt. Aber da man wenn man so das letzte level spielt keine Waffen hat, ist es ja nahezu unmöglich auf Profi das Level zu schaffen. Naja ich bin Mission 11 werde jetzt alles auf Profi beenden. So wie es aussieht sind die nächsten Missionen nicht so heftig wie das versteckte Tal. Umöglich ist es nicht aber sehr, seeeehr schwer, ich habe 2 std. gebraucht und war schon am verzweifeln, bis ich ein weg gefunden hab der nicht nur auf schleichen beruht. Ist halt gut für diejenigen die keinen bock haben auf Profi zu spielen.
SebbiX Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Naja habe rausgefunden was mir fehlt, zwar die Handschusswaffen aus Mission 4, warum auch immer. Aufgesammelt habe ich eigentlich alles wie im Roadmap steht, außer die SMG. Ich kann über den Schuppen die Missionen wiederholen und mir die fehlenden Waffen holen, oder? Was mich noch nervt ist das ich seit 2 Missionen immer 2 Nakämpfe in der Statistik habe ohne welche auszuführen. Im versteckten Tal dachte ich das sind die überfahrenen von den LKW´s jetzt standen wieder 2 da, so ist immer nur eine Profibewertung möglich><
Rain Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich wusste nicht das man von schuppen aus die missionen wiederholen kann, ich hab es vom hauptmenü aus gemacht. Kannst ja probieren und sehen ob sie gespeichert werden.
SebbiX Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Naja nicht da wo die Waffen sind sondern da wo man die nächste Mission annehmen kann.
SebbiX Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann es sein das man jedesmal auf den selben Slot speichern muss, damit alle Waffen einen erhalten bleiben. Habe jetzt die 2 fehlenden Pistolen in anderen Leveln geholt, dafür fehlen mir die Messer. Obwohl ich Küchen und Kampfmesser schon gesammelt habe. Ebenso fehl die SMG mit SD die ich auch schon gesammelt habe. Ich hatte die Waffen jedesmal bis zur Flucht bei mir Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:16 Die Frage hat sich auch schon wieder erledigt, im Roadmap steht wenn man die Waffe in einer der Missionen mitnimmt und wegwirft fehlt sie anschließen auch im Schuppen ><
Silenceer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geile sache gerade das game auf Profi beendet und was passiert? Nach dem Speichern hängt es sich auf und jo... Die Profi, Experte und normal Trophies sind gekommen aber die für die sniper Gewehre nicht
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hätte nochmal 2 Fragen zum Schuppen. 1.Kann man nach Spielende da irgendwie rein, oder wie sehe ich was mir noch fehlt? 2. Wenn ich in der letzten Mission die Waffen aus dem Schuppen nehme, fehlen mir die dann für die Trophäe wenn ich sie wegwerfe?
Danifur Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 SebbiX schrieb: Ich hätte nochmal 2 Fragen zum Schuppen.1.Kann man nach Spielende da irgendwie rein, oder wie sehe ich was mir noch fehlt? 2. Wenn ich in der letzten Mission die Waffen aus dem Schuppen nehme, fehlen mir die dann für die Trophäe wenn ich sie wegwerfe? 1. Ja, indem du eine Mission beendest. Du startest die erste Mission bei der Villa und beendest die. So hab ich das gemacht. Schreib dir die aber auf, damit du nicht immer nachschauen musst und direkt die jeweilige Mission starten kannst. 2. Ich mein das man keine waffe verliehrt.
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit Profi bin ich fertig, aber das Scharfschützengewehr beim Autokorso nervt mich langsam. Von der Moschee treffe ich den Typen nie im Leben und rausschmuggeln ist net gerade einfach obwohl ich fast jeden Soldaten gekillt habe
Danifur Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 [url] [/url]Schau dir an wie der das gemacht hat. So hab ich das auch gemacht, ich bin nur einen anderen weg dort hin gelaufen. den so wie im Video wurde ich immer gesehen.
Thibble Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin nie auf die Moschee sondern auf einen kleinen Turm der genau Richtung Tor liegt, so dass die Autos genau auf einen zu fahren auf der langen Straße. Klappt dann ziemlich gut mit dem Schuss.
SebbiX Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Thibble schrieb: Ich bin nie auf die Moschee sondern auf einen kleinen Turm der genau Richtung Tor liegt, so dass die Autos genau auf einen zu fahren auf der langen Straße. Klappt dann ziemlich gut mit dem Schuss. Es geht ja darum das Scharfschützengewehr rauszubekommen. Wenn man das vom kleinen Turm versucht legen einen die Blauhelme um bis man zum Ausgang kommt. Zu mindest auf Profi Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Danifur schrieb: Schau dir an wie der das gemacht hat. So hab ich das auch gemacht, ich bin nur einen anderen weg dort hin gelaufen. den so wie im Video wurde ich immer gesehen. Danke so habe ich es irgendwann geschafft
Ghost Team Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Bin am überlegen, ob ich SA oder Blood Money nachole. Contracts habe ich 2013 platiniert, weil es das kürzeste war. Ich hab zwar auf Profi fast alles mit Guide gemacht, Spaß hatte ich aber trotzdem. Wie viel länger als Contracts sind die beiden anderen Teile genau?^^ Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, welches würdet ihr mir raten?
2D-Held Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Blood Money ist meiner Meinung nach das Beste Hitman und lässt sich dank besserer KI auch am angenehmsten spielen von den Teilen aus der Trilogie. In SA hast du halt noch dieses "fühlt sich alt an"-Gefühl, weil es technisch noch etwas weiter zurück ist. Dort sind aber auch einige sehr geile Missionen dabei^^ Da sich Hitman technisch von Spiel zu Spiel steigert, würde ich mit SA weitermachen (hätte mit SA angefangen, dann Contracts, Blood Money..), um nicht von Blood Money zu SA den "Rückschritt" zu spüren, solltest du den dann noch später zocken wollen. PS: SA war teilweise richtig grausig in Sachen KI. Da wirst du deine Freude dran haben, wenn aus heiterem Himmel der Gegner dich entdeckt oder irgendwo stehen bleibt und nicht seiner Route folgt usw.^^ Zur Länge kann ich nichts sagen. Hab die Missionen immer unzählige Male gespielt, bis ich meinen "perfekten Weg" gefunden habe. Kommt halt darauf an, wie man sich anstellt.
Speedster1994 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Hey, hat wer einen tipp wie ich die letzte mission auf profi am besten schaffe? Hab den glitch aus dem leitfaden benutzt und dadurch keine waffen im schuppen. Jemand nen tipp?
Maischie Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Speedster1994 schrieb: Hey, hat wer einen tipp wie ich die letzte mission auf profi am besten schaffe? Hab den glitch aus dem leitfaden benutzt und dadurch keine waffen im schuppen. Jemand nen tipp? Ich hab mehrere Videos und Wege angeschaut. Schon den ersten Kill im Video hier habe ich nie so hinbekommen. Wo hängst du genau? Ich hatte mir auch eine Liste gemacht, wo wie viele Gegner sind - damit ich keinen vergesse oder übersehe...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.