dennis1321 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ja des wird schön auf der seite wo ich bestellt hab ham se es scho zum versand bereit eventuell morgen oder mittwoch kann ich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 spielegrotte hats schon versandt, juhu, passt alles grad absolution platinier und morgen hab ich die HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hoffentlich ohne Guid Platiniert Zu 99% ^^ Nur bei den Spezialwertungen musste ich nachschauen ^^ Hoffentlich ruft Mr. GameStop morgen an. Das Semester an der Uni wird in dieser Woche auch abgeschlossen, passt also genau für die HD-Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Meins wurde auch gestern versandt. Ungünstig das ich am 13.Februar schon meine erste Prüfung hab. Muss ich irgendwie zwischen das lernen quetschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Meins wurde auch gestern versandt.Ungünstig das ich am 13.Februar schon meine erste Prüfung hab. Muss ich irgendwie zwischen das lernen quetschen ^^ Sowas wie Lernen und zocken sollten nicht zusammen gemischt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ist die Trilogie komplett uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ist die Trilogie komplett uncut? Yeah, 100% Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habt ihr auch das Problem das der hitman nicht richtig anschleichen kann immer werde ich endeckt und der ist in der hocke mit ein bein läuft der und das andere bein kricht immer total nerfig das es nicht richtig geht. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habt ihr auch das Problem das der hitman nicht richtig anschleichen kann immer werde ich endeckt und der ist in der hocke mit ein bein läuft der und das andere bein kricht immer total nerfig das es nicht richtig geht. mfg obscure Das problem hab ich auch. Klaviersaite und betäubung waren nich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wenn ihr die spritze habt, hält der da bei euch auch den arm so komisch hoch, das anschleichen ist echt beklopt der ist so lahm das der gegner und die gegner sehen die klavierseite wenn man sie ausgerüstet hat, war das bei den PS2 spielen auch schon so, hab das anders in erinnerung ich hätte es bei den erinnerung lassen solle, da war alles so gut und wenn ich das jetzt so sehen bereuhe ich fast die trilogi gekauft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Tipp: Tippt die L1-Taste nur an, anstatt sie permanent gedrückt zu halten. Dann schleicht der Hitman schneller und ohne geknicktes Bein Wollt ihr den Schleichmodus wieder verlassen: Erneut L1 antippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab mir mal nen vid von der ersten mission angeschaut und der schleicht da völlig anders und vorallem klappts da mit der klaviersaite. Hab das von der ps2 auch anders in erinnerung Den tip werd ich nachher direkt mal umsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Versuch mal kurz vor dem Ziel für das strangulieren oder die Betäubung die L1 Taste komplett zu lösen und dann sofort Angriff mit R2. Irgendwann habt ihr das Timing und es geht dann auch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das Anschleichen ist etwas gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber das hat man schnell raus. Im Grunde sollte man sich nur an Gegner ranschleichen, die eine längere Zeit lang am selben Fleck bleiben oder langsamer gehen als der schleichende Hitman. Noch ein kleiner Tipp zum Betäuben: Die Angriffstaste gedrückt lassen, bis 47 ganz fertig ist, sonst steht die betäubte Person gleich wieder auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kann es auch sein das das spiel voll die Fehler hat mit den Waffen weil wenn ich ne mission starte mit meinen waffen die ich haben will und lvl neustarte kein thema alles da aber wenn ich dann den save lade oder beende und dann lade fehlen die waffen im gesamtinventar. mfg obscure Weiß mann schon wo mann alle waffen finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da ist mir nichts bekannt. Ging bis jetzt reibungslos. Immer wenn ich neu starten musste oder geladen habe, waren die Waffen, die ich ausgewählt hatte, da. Ich habe bereits alle Waffen gefunden. Kenne diesbezüglich aber keinen Guide. Aber ich weiß, wo man sie finden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja kannst du mal alle aufschreiben und Fundort das blöde ist ja das Mann öfters ne Mission machen muss wegen den Waffen der kann ja nicht mehere große Waffen tragen MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja, werde heut noch im Leitfaden einen kleinen Guide fabrizieren ^^. Wem sagst du das... Allein Anathema 3 Mal gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wo bekomme ich das Sniper her was an 1 POS ist und die Uzi und die Waffe über der abgesägte Schrotflinte MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das Sniper müsste das Spezial-Gewehr sein. Am einfachsten ist es in der letzten Mission "Erlösung in Gontranno". Einfach einer Wache in der Kirche abnehmen. Die Uzi haben die orangenen Kult-Wachen in der Mission "Endstation Krankenhaus" Was über der abgesägten Shotgun ist, weiß ich jz ehrlich gesagt nicht... Schau mal im Leitfaden, da hab ich jetzt eig alle Waffen reingeschrieben. Vl findest sie ja so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.