Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mir jetzt schon ein paar Let's Plays von dem game angesehen und freue mich schon gewaltig das Teil in HD zu erleben! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mir jetzt schon ein paar Let's Plays von dem game angesehen und freue mich schon gewaltig das Teil in HD zu erleben! :emot-rock: Kann ich dir nur zustimmen. Haben auf der ps 2 schon richtig spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kann ich dir nur zustimmen. Haben auf der ps 2 schon richtig spass gemacht Mal sehen wie gut es umgesetzt ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mal sehen wie gut es umgesetzt ist ... Das schon richtig. Das wäre schon nicht schlecht. Glaub aber das ich trotzdem viel spass haben werde. Und nicht nur ich......hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 auf welches remake freut ihr euch am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 auf welches remake freut ihr euch am meisten? Hitman HD Collection:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mal sehen wie gut es umgesetzt ist ... Ist halt praktisch 1:1 die PlayStation 2 Version, nur hier und da optisch etwas verfeinert. Aber am Gameplay, an der Gegner KI und an diversen "Ich werde plötzlich entdeckt" Sachen wird sich wohl nichts geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Am liebsten wäre mir teil eins gewesen,den hab ich leider ne gezockt aber der ist ja nich mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Noch ein paar Tage! Freu mich schon sehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hoffe das Spielegrotte wie üblich früher rausschicken.Am Dienstag wåre schon geil.Hab noch keines der 3 gespielt.Erst mit Hitman Absolution angefangen aber das war mein Goty 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ist die USK Version der Hitman Trilogy geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ist halt praktisch 1:1 die PlayStation 2 Version, nur hier und da optisch etwas verfeinert.Aber am Gameplay, an der Gegner KI und an diversen "Ich werde plötzlich entdeckt" Sachen wird sich wohl nichts geändert haben. Hoffentlich hast du Recht weil mehr will ich nicht . Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:44 Ist die USK Version der Hitman Trilogy geschnitten? Nein 100% Uncut Warscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ja bin mir ziemlich sicher das es uncut ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 soweit ich weiß wurde das spiel auf 15 februar verschoben. zumindest finde ich überall nur noch den release date. einmal 1 oder 2.februar gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 soweit ich weiß wurde das spiel auf 15 februar verschoben. zumindest finde ich überall nur noch den release date. einmal 1 oder 2.februar gesehen Das ist Quatsch. Der Release Termin wurde vom 15. Februar auf den 01. Februar verlegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Irgendwie freu ich mich sogar mehr auf die Hitman HD-Trilogy als letzten Herbst auf AC III ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Irgendwie freu ich mich sogar mehr auf die Hitman HD-Trilogy als letzten Herbst auf AC III ^^ Na dann hast du schon länger nich mehr mit Agent 47 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Na dann hast du schon länger nich mehr mit Agent 47 gezockt Nein nein, hab Absolution sehr genossen und auch platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nein nein, hab Absolution sehr genossen und auch platiniert Hoffentlich ohne Guid Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.