Messknecht Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich habe mit 3 bewertet. Hitman - silent assasin war deutlich schwerer, das habe ich mit 5 bewertet. Bis auf einen bug im der Mission 3 wo ich geschätzte 100 mal aus unbekanntem grund von den Wachen vorm uboot entlarvt wurde, waren alle missionen problemlos auf silent assasin rank zu spielen. das waffen sammeln war somit auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 vergebe auch eine 3 ! einfachster teil der reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei diesem Teil hatte die meisten Probleme, denn im Gegensatz zu den anderen Teilen ist es hier unmöglich alle Waffen auf Profi zu bekommen, mMn. Für die eine Sniper (PGM) saß ich im letzten Level 3 Stunden dran und habe sie trotzdem nicht bekommen. Ich kann jedem nur empfehlen die Waffen auf Normal zu sammeln, das erspart jede Menge Frust. Von mir gibt es eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich gebe wie schon bei Silent Assassin eine 5. Diesmal waren es nicht die Missionen sondern das Waffen sammeln auf Profi. War sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich bewerte mit einer 5. Dieser Teil war viel einfacher als der zweite Teil. Nebenbei kann ich nicht verstehen, wie manche Leute bei der Bewertung diesen Teil mit dem letzten vom Schwierigkeitsgrad gleichsetzen. Denn diese zwei Teile sind bestimmt nicht gleich schwer von der Schwierigkeit! Bei diesem Teil verhalten sich die Gegner wenigstens normal , bei dem letzten ist man sogar sofort mit Tarnung aufgeflogen..naja jedem das seine. Und das Waffensammeln war auch nicht so schwer, wobei ich hier empfehlen würde, einen weiteren Durchgang auf Normal zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe eine 3 gegeben. Definitiv einfacher als Teil 2, alles in allem war die Platin Trophäe kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Eine 4, ging alles recht locker von der Hand. Nur meine Ungedult hat mir hin und wieder n Strich durch die Rechnung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dieser Teil ist eine ganze ecke einfacher als Silent Assassin. Bis auf 1-2 Missionen ist alles gut machbar. Da ich Silent Assassin mit einer 7 bewertet habe,bekommt Contracts eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho_slasher_6 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 War wie BM und Absolution fordernd, aber mit Geduld machbar; wie bei den besagten auch hier eine 5.... :emot-ninja: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Von mir eine 4. Definitiv viel leichter als Teil 2. Waffen sammeln nervt jedoch auch in diesem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab dem spiel eine 5 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mit 7 gevotet. Vorher nie Hitman gespielt, außer Absolution. Ist einfach nicht mein Spiel. Eigentlich liebe ich Stealth Games, aber die funktionieren dann auch. Trophys hier waren extrem nervig teilweise: Waffen sammeln etc... Außerdem selten so ein verdrecktes Game gezockt, was Gameplay angeht. Hitman schwebt über den Boden, Gegner sehen einen durch Wände, bzw lösen Alarm aus während sie erdrosselt werden...Drecksgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Von mir eine 6. Die ganzen Mission mit Sa Ranking sind gar nicht so schwer fand ich. Aber nachher alle Waffen, auf Profi(weil ja sonst noch einen Run auf SA^^) waren frustig. vor allem die erste und die letzte. Ich hasse diese SWAT Penner^^ Die 47 Kills sind nach wie vor nicht so krass, nur halt blöd wenn man sich verzählt. Die Heiehmen Trophys waren auch nicht so schwer. Aber alles in allem doch rect knackig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich geb ne 5. Leichter als teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 4 Habe in den meisten Missionen recht schnell eine gute Vorgehensweise gefunden (kenne das Spiel auch noch von damals) und dank berechenbarer KI fiel es mir leicht, ungesehen an die Ziele zu kommen. Selbst auf Profi ging es sehr zügig voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe mit 4 gevotet. Habe den leichten Weg genommen indem ich erst auf Normal alle Waffengesammelt sowie Lautloser Killer bekommen habe...(Vorteil, man kann Speichern!) Nachteil: musste das ganze nochmal auf Profi rushen..was aber nicht schwer Ist. Das nervigste Level für mich ganz klar, Mission 4 auf Profi! Nun sind die anderen Teile dran. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ne 4, etwas schwieriger als Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 eine 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Eine 4, denn dieser Teil war doch einfacher als Silent Assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Deutlich entspannter als Silent Assassin, dennoch haben mich ein paar Missionen aufgehalten.(Die Bjarkhov-Bombe, Beldingford Anwesen, Lee Hongs Ende) Waffen sammeln war kein Thema, habs aber auch auf Normal gemacht. Von mir gibt es eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.