Noltas5 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So ungefähr ja. Wobei du auf Profi ja nicht unbedingt überall Silent Assassin erreichen musst. Kannst also ruhig mal eine Wache zusätzlich umlegen, hauptsache es artet nicht in einer wilden Schießerei aus. Auf Profi hat man dann wirklich keine Chance. Dann müsste ich mir die Liste für die Waffen anschauen , wo man Silent Assasin braucht und wo nicht. Gut, aber hoffentlich wirds leichter als der zweite Teil , denn der war richtig anstrengend und ne Erleichterung würd mal auch wieder gut tun. Soweit danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dann müsste ich mir die Liste für die Waffen anschauen , wo man Silent Assasin braucht und wo nicht. Gut, aber hoffentlich wirds leichter als der zweite Teil , denn der war richtig anstrengend und ne Erleichterung würd mal auch wieder gut tun. Soweit danke. Du brauchst schon überall Silent Assassin, nur musst du das ja nicht unbedingt auf Profi machen. Auf Normal oder Experte ist es dann auch einfacher die anderen Waffen zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du brauchst schon überall Silent Assassin, nur musst du das ja nicht unbedingt auf Profi machen. Auf Normal oder Experte ist es dann auch einfacher die anderen Waffen zu besorgen. hi, jetzt muss ich mich doch einklinken und nicht "nur" lesen. wieso brauch ich überall sa? für die waffen? erhalte ich bei jedem sa eine bonus waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hi, jetzt muss ich mich doch einklinken und nicht "nur" lesen.wieso brauch ich überall sa? für die waffen? erhalte ich bei jedem sa eine bonus waffe? Ja ganau, für Silent Assassin bekommt man eine Bonuswaffe. Man muss also jedes Level einmal mit SA abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Alles klar danke für die schnelle Antwort :-) LG kimon Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 18:13 beim erkundschaften des levels "die bjarkhov-bombe" (3. mission) hab ich eine dragunov (sniper) gefunden! nachdem was ich hier gelesen habe, soll es ja ein ziemlicher krampf sein diese im "nachspiel im sanatorium" zu holen. in der 3. mission ist es sehr einfach sich die waffe zu besorgen. gleich am anfang nach vorne aus dem flugzeug raus - also dort wo der ausgang(!) ist -, rechts in richtung tower laufen und leiter runter. erst die wache auf der linken seite killen, umziehen, durch den "flughafen-wartungstunnel" und am ende des ganges wieder die leiter rauf. man kommt beim "hangar" raus (rechtes gebäude neben der ersten zielperson fuchs). geradeaus um die kisten herum laufen an der linken, oberen ecke im gebäude (von der karte aus) steht die dragunov und wartet. schnappen und den weg wieder zurück. man muss nur aufpassen, das die wache einen nicht sieht. den ganzen weg zurück zum flugzeug und die sniper vor den ausgang legen. ist man mit dem level fertig kann man sie einfach beim rausgehen mitnehmen vielleicht kann man das noch in den leitfaden mit aufnehmen? dort steht nur das "nachspiel im sanatorium". so, jetzt versuche ich mich mal wieder an dieser mission. ich bin echt am verzweifeln. ich krieg den fuchs nicht tot, bin zu doof diese klaviersaite bei ihm anzuwenden *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie versteckt man das Hackbeil in dem Hünchen? Level 2. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 du musst als erstes das hackbeil oder küchenmesser - liegt auf dem tisch vorne links, oder hinten rechts wo sich der koch befindet - in die hand nehmen. danach dicht an den tisch mit dem hühnchen gehen. dort sieht du dann als auswahl u.a.: "hackbeil / küchenmesser ablegen" ablegen ist hier das zauberwort. bin auch fast dran verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 du musst als erstes das hackbeil oder küchenmesser - liegt auf dem tisch vorne links, oder hinten rechts wo sich der koch befindet - in die hand nehmen. danach dicht an den tisch mit dem hühnchen gehen. dort sieht du dann als auswahl u.a.:"hackbeil / küchenmesser ablegen" ablegen ist hier das zauberwort. bin auch fast dran verzweifelt. Danke , ich werds gleich versuchen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 gerne freut mich mal auch helfen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hat geklappt , danke...man warum mussten die Entwickler so einen Mist machen? Wie soll man denn drauf kommen , dass hier mit ablegen gemeint ist, dass man die Waffe in das Hünchen legt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 jap, darüber hab ich mich auch geärgert. das hätten sie weitaus besser machen können. zumal ich einmal aus versehen das hühnchen fallengelassen hatte. danach konnte ich das messer nicht mehr reinstecken und musste von vorne anfangen. unnötig zu erwähnen, das ich diesen kill immer als letztes gemacht habe.. *augenroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ist es überhaupt möglich alle Waffen auf Profi zu sammeln?? Die PMG im letzten Level, wo man den Scharfschützen vom Dach schiessen muss um an die Waffe zu kommen, wie soll das klappen? Das ist doch unmöglich, sobald ich ihn am Anfang vom Dach schiesse, stehen vor meiner Tür bereits die Soldaten und ich komme nicht aus dem Zimmer, ständig werde ich abgeknallt! Oder gibt es eine andere Stelle wo man den Scharfschützen runterschießen kann? Soll ich besser neu auf Normal anfangen? Wäre für Tipps dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ist es überhaupt möglich alle Waffen auf Profi zu sammeln?? Die PMG im letzten Level, wo man den Scharfschützen vom Dach schiessen muss um an die Waffe zu kommen,wie soll das klappen? Das ist doch unmöglich, sobald ich ihn am Anfang vom Dach schiesse, stehen vor meiner Tür bereits die Soldaten und ich komme nicht aus dem Zimmer, ständig werde ich abgeknallt! Oder gibt es eine andere Stelle wo man den Scharfschützen runterschießen kann? Soll ich besser neu auf Normal anfangen? Wäre für Tipps dankbar! schau mal, ob dir das weiterhilft, ich stecke noch in der 6. mission fest und kriege diese sniper nicht [url=http://www.youtube.com/watch?v=UVb4uc2R0uA]Hitman Contracts Hunter and Hunted 1+1+1=SA+PGM rifle - YouTube[/url] ich habe allerdings das gefühl, das sich die gegner auf der ps3 anders verhalten, als auf dem pc. hatte jetzt schon mehrfach das problem, dass das so wie in den videos gezeigt, bei mir einfach nicht funktioniert, eben weil sich die gegner komplett anders verhalten. viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @kimonxx Danke für ds Video. Bringt aber alles nichts, ich sehe keine Chance das Lvl. auf Profi zu beenden und die Waffe mitzunehmen. Null! Die KI ist so unfassbar unfair! Da habe ich noch niemanden getötet, und wurde auch nicht gesehen und trotzdem "Tarnung aufgeflogen" Wtf?! Bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal neu anzufangen, hoffentlich wird es auf Normal einfacher! Da fand ich die SA und Blood Money ein Witz, im Vergleich hierzu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 jap, kann ich verstehen. ich hab das gleiche problem in der 6. mission. kann die sniper zwar holen, aber in der zwischenzeit sind alle sequenzen gespielt worden - die zielperson auf dem schiff - er ist nicht mehr in der kommandozentrale, ich finde ihn nicht und plötzlich wird die sequenz abgespielt, dass er in den hubschrauber einsteigt und die mission ist gescheitert... :emot-rant: in den videos sieht das alles ganz anders aus hab jetzt erstmal eine pause gemacht, der frustfaktor war mir einfach zu hoch. blood money hab ich noch nicht gespielt, wollte alles der reihe nach zocken. bin vor allem auf absolution gespannt! Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 gibt es vielleicht in anderen leveln die waffe? mir ist aufgefallen, das teilweise waffen zu holen sind, die im leitfaden nicht erwähnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 gibt es vielleicht in anderen leveln die waffe? mir ist aufgefallen, das teilweise waffen zu holen sind, die im leitfaden nicht erwähnt werden. Da kann ich dir leider nicht helfen, diese Waffe habe ich auch noch nicht geholt und werde es auch nicht versuchen, zumindest nicht auf Profi. -.- blood money hab ich noch nicht gespielt, wollte alles der reihe nach zocken. bin vor allem auf absolution gespannt! Jeder Teil ist besser als das hier, Spielspaß sowieso aber vor allem was die Schwierigkeit angeht! So gefrustet wie hier, habe ich mich noch in keinem anderen Hitman-Teil. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Da kann ich dir leider nicht helfen, diese Waffe habe ich auch noch nicht geholt und werde es auch nicht versuchen, zumindest nicht auf Profi. -.- ich meinte eigentlich "deine" sniper werd am we einen neuen versuch starten, dass muss doch zu machen sein! Jeder Teil ist besser als das hier, Spielspaß sowieso aber vor allem was die Schwierigkeit angeht!So gefrustet wie hier, habe ich mich noch in keinem anderen Hitman-Teil. :'> ja das stimmt @ schwierigkeit und frust. die habe ich gleich im ersten level erfahren müssen, ich konnte mich einfach nicht rausschleichen, ohne vom polizisten oben im haus entdeckt zu werden. musste ca. 10 anläufe nehmen. ich bin auch kurz davor die trophies zu vernachlässigen und einfach das spiel zu ende zu zocken, obwohl mich der ehrgeiz gepackt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ich meinte eigentlich "deine" sniper werd am we einen neuen versuch starten, dass muss doch zu machen sein!ja das stimmt @ schwierigkeit und frust. die habe ich gleich im ersten level erfahren müssen, ich konnte mich einfach nicht rausschleichen, ohne vom polizisten oben im haus entdeckt zu werden. musste ca. 10 anläufe nehmen. ich bin auch kurz davor die trophies zu vernachlässigen und einfach das spiel zu ende zu zocken, obwohl mich der ehrgeiz gepackt hat Ich saß an der letzten Mission in Hitman 2 mehr als 6 Stunden ....schlimmer kanns nicht mehr werden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimonxx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ich muss zugeben, ich fand die letzte mission am einfachsten. lediglich der anfang, wo ich den ersten gegner mit der klaviersaite platt machen musste, um an seine waffe zu kommen, hat mir große schwierigkeiten bereitet und mich fast an den rand des wahnsinns gebracht. ich bin noch old school ich brauch meine maus und tastatur, mit dem controller kann ich bis heute ganz schlecht zielen shooter auf der ps3 sind eine echte herausforderung für mich! danach bin ich fast nur noch im sneak modus umhergelaufen und hab alle beim ersten anlauf platt gemacht. ich fand die mission am "einfachsten", weil sich die gegner nicht bewegt haben! ich sag ja maus und tastatur. ich konnte mich noch wage an die letzte mission erinnern wo die gegner in der kirche standen, die ich vor jahren auf dem pc gezockt hatte. in contracts hingegen hab ich bis jetzt für jede mission mindestens einen tag gebraucht, wenn nicht länger. bin immer noch guter hoffnung, das blood money einfacher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hey leute eine frage zum silent assassin rating : habe jetzt die ersten drei level mit sa rating beendet und beim dritten level auch die silverballers mit sd bekommen. allerdings steht ,wenn ich den spielstand lade ,bei bjarkhov bomb das rating" henker" aber die waffe fürs silent assassin ranking habe ich erhalten. woran liegt das? (hab nach dem durchgang wo ich das silent assassin ranking erhalten habe gespeichert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.