Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts

Dragarock

Recommended Posts

Mit der Minigun brauchte ich mehrere viele Versuche, aber dann habe ich es deswegen effektiver durchgezogen; Ich bin jedesmal ohne Minigun nach vorne gerannt und habe alles mit Pistolen und den Waffen der toten Polizisten aufgeräumt. Bei Erfolg kann man die Minigung immernoch holen und in das Exit schleppen. Es ist ärgerlich wenn man mit der Minigun so lange läuft und dann stirbt, außerdem dauert es eine weile bis die Minigun schießt. Eine Minigun ist eben für Materialschlachten gedacht (Düsenjäger, Hubschrauber, Fahrzeuge) und nicht für Häuserkämpfe gegen einzelne Personen oder Squads, deshalb wäre das wirklich eine große Herausforderung!

Die PGM war auch schwer zu ergattern, ich habe dafür extra die M60 mitgebracht (diese ich deswegen später neu erobern musste, was aber viel einfacher ist) und habe dann alles weggefegt was mit entgegen kam und anschließend konnte ich in Ruhe die PGM aufheben und gehen.

Das Spiel macht sehr viel Spaß und diese Trophäen geben mir einen Grund es immer wieder oft zu spielen, da noch ein Ziel dahinter steckt. Das mit den Trophäen ist wirklich schön gemacht, aber manchmal ist das wirklich nicht einfach.

Ich habe nun Platin bekommen!

Dobbs84, du meinst Hitman 2 ist einfacher? Dieses Spiel fehlt mir noch und ich bin mir nicht sicher ob ich das anfange. Unterscheidet es sich sehr vom dritten Teil?

Mit der Minigun brauchte ich mehrere viele Versuche, aber dann habe ich es deswegen effektiver durchgezogen; Ich bin jedesmal ohne Minigun nach vorne gerannt und habe alles mit Pistolen und den Waffen der toten Polizisten aufgeräumt. Bei Erfolg kann man die Minigung immernoch holen und in das Exit schleppen. Es ist ärgerlich wenn man mit der Minigun so lange läuft und dann stirbt, außerdem dauert es eine weile bis die Minigun schießt. Eine Minigun ist eben für Materialschlachten gedacht (Düsenjäger, Hubschrauber, Fahrzeuge) und nicht für Häuserkämpfe gegen einzelne Personen oder Squads, deshalb wäre das wirklich eine große Herausforderung!

Die PGM war auch schwer zu ergattern, ich habe dafür extra die M60 mitgebracht (diese ich deswegen später neu erobern musste, was aber viel einfacher ist) und habe dann alles weggefegt was mit entgegen kam und anschließend konnte ich in Ruhe die PGM aufheben und gehen.

Das Spiel macht sehr viel Spaß und diese Trophäen geben mir einen Grund es immer wieder oft zu spielen, da noch ein Ziel dahinter steckt. Das mit den Trophäen ist wirklich schön gemacht, aber manchmal ist das wirklich nicht einfach.

Ich habe nun Platin bekommen!

Dobbs84, du meinst Hitman 2 ist einfacher? Dieses Spiel fehlt mir noch und ich bin mir nicht sicher ob ich das anfange. Unterscheidet es sich sehr vom dritten Teil?

Glückwunsch :)

Das ist meine persönliche Einsetzung, andere sagen aber genau das Gegenteil

Brauchst dir nur mal die Bewertungen zur Platin zu Hitman 2 angucken

Vom Aufbau her ist es schon ein bisschen anders

Das gute an dem Teil ist aber, das man nicht in allen Missionen "LK" für die Waffen errreichen muss

Ich habe direkt auf Profi begonnen und habe die ersten 5 Missionen mit "LK" beendet, damit hat man schonmal die Waffen die eigentlich am schwierigsten zu bekommen sind (M4)

Die Restlichen Missionen bin ich dann durchgeflügt, wobei das auf Profi manchmal auch nicht immer der beste Weg ist

Das hört sich nicht schlecht an, ich werde mir das nochmal überlegen mit dem Vorgänger von Contracts. Hitman ist eines der besten Videospiele da man interagieren kann, mit vielen spielerischen Freiheiten und man hat viele Möglichkeiten zur Auswahl. Ich hoffe das dies, bei zukünftigen Hitmanspielen, weiter ausgebaut wird. Hitman ist alles andere als "stures holes geballere", wie bei vielen anderen Spielen, hier braucht man Köpfchen, Geschick und vielleicht sogar etwas Kreativität :)

Kann man irgedwo sehen wieviel Platintrophäen allgemein für ein Spiel erreicht wurden?

Ich kann Contratcts weiterempfehlen! Es macht Spaß, obwohl es manchmal stressig ist, aber herausfordernd. Ich finde aber die Nachfolger besser. Der beste Hitman-Titel ist für mich immernoch Blood&Money.

Das hört sich nicht schlecht an, ich werde mir das nochmal überlegen mit dem Vorgänger von Contracts. Hitman ist eines der besten Videospiele da man interagieren kann, mit vielen spielerischen Freiheiten und man hat viele Möglichkeiten zur Auswahl. Ich hoffe das dies, bei zukünftigen Hitmanspielen, weiter ausgebaut wird. Hitman ist alles andere als "stures holes geballere", wie bei vielen anderen Spielen, hier braucht man Köpfchen, Geschick und vielleicht sogar etwas Kreativität :)

Kann man irgedwo sehen wieviel Platintrophäen allgemein für ein Spiel erreicht wurden?

Ich kann Contratcts weiterempfehlen! Es macht Spaß, obwohl es manchmal stressig ist, aber herausfordernd. Ich finde aber die Nachfolger besser. Der beste Hitman-Titel ist für mich immernoch Blood&Money.

Das ist wohl wahr und das ist ja grad das schöne daran,das man so vorgehn kann wie man mag.

Jepp,auf psnprofiles oder yourgamercards kann mans nachschauen.

Als Fan find ich alle gut aber Blood Money war echt der beste Teil überhaupt.

Die unabhängigen Auftragskiller-Missionen und das Upgrate-Geld ist bei Blood&Money schön gemacht, das ganze Spiel überhaupt ist vom feinsten! Hitman Absolution hat mich, mit der zusammenhängenden Story, ziehmlich enttäuscht. Hitman ist für mich ein Auftragskiller einer Agentur mit völlig unterschiedlichen Missionen diese nichts miteinander zutun haben. Der Storymodus hat das etwas kaputt gemacht, was das angeht gefällt mir sogar Contracts besser.

Hitman 2 kenne ich noch nicht. Hitman 1 habe ich damals gerne gespielt und das war, für damals, ein besonderes Spiel. Ich habe mich gefreut das bei Contrats wieder die Ling Hong Mission vom ersten Teil gibt. Mir ist aufgefallen das es bei Conracts keine weiblichen Figuren oder Zivilisten gibt, ausser wenn es mit der Mission zusammenhängt. Weibliche Bodyguards habe ich auch nicht vermisst, aber auf der Straße hat was schönes fürs Auge gefehlt.

Kleine Dinke wie Messer, Hakebeil, Stromschocker oder Bolzenschussgerät immer nebenbei einstecken und bis ins Exit mitnehmen. Notiere dir diese Gegenstände immer auf einen Zettel wenn du dann gespeichert hast! Am Ende holst du, mit Hilfe des Trophäen-Leitfadens, die fehlenden (meist großen) Gegenstände wie die Schaufel oder den Billard-Kö. Wenn du alles hast kommt die Trophäe.

Werden die Waffen nach jeder beendeten Mission im Versteck ausgestellt, oder ist es wie im 2. Teil, dass man manche Waffen über mehrere Missionen behalten muss?

Bitte um schnelle Antwort:smile:

Sobald du eine Waffe aus der Mission mitnimmst, ist sie im Trainingsraum ausgestellt. Da du während der Story jede Mission nur mit Silverballers (und evt. W2000) beginnst, musst du dir da keine Gedanken machen. Erst nach Beenden der Story kannst du beliebige Waffen in die Missionen mitnehmen und da musst du darauf achten, diese nicht irgendwo liegen zu lassen! :)

Hallo alle zusammen, bin grad dabei Hitman Contracts zu zocken und wollte mal wissne ob einer eine Liste hat für alle Fundorte der Waffen in den jeweiligen Missionen? das Video im Leitfaden zu den ganzen Waffen bringt mir nix und ist Sinnlos da es nicht zeigt wo ich die Waffen finde...

Hat da einer eine gute Liste?

Gruß

DanteAlexDMC

Hallo alle zusammen, bin grad dabei Hitman Contracts zu zocken und wollte mal wissne ob einer eine Liste hat für alle Fundorte der Waffen in den jeweiligen Missionen? das Video im Leitfaden zu den ganzen Waffen bringt mir nix und ist Sinnlos da es nicht zeigt wo ich die Waffen finde...

Hat da einer eine gute Liste?

Ich hoffe ich darf den Link hier Posten...

Fundorte aller Waffen

Aber das gleiche steht eigentlich auch im Leitfaden....

Ich hoffe ich darf den Link hier Posten...

Fundorte aller Waffen

Aber das gleiche steht eigentlich auch im Leitfaden....

- Ich danke dir für den Link :emot-raise: sind das echt so wenig Waffen??? :skep: naja egal ich mach mich mal ran udn werde immer ein Level beenden und immer dann neu laden und die Waffen sammeln. ^^

Danke euch erstmal für die Hilfe. :smile:

Noachmal eine frage zu den Waffen... bin grad noch in Mission 1: Gehören die Waffen Küchenmesser udn Elektroschocker auch zu den Waffensammlungen? weil hab die zwei eingesammeln aber in Agents 47 versteckt sind die nicht gelistet...

- Ich danke dir für den Link :emot-raise: sind das echt so wenig Waffen??? :skep: naja egal ich mach mich mal ran udn werde immer ein Level beenden und immer dann neu laden und die Waffen sammeln. ^^

Danke euch erstmal für die Hilfe. :smile:

Noachmal eine frage zu den Waffen... bin grad noch in Mission 1: Gehören die Waffen Küchenmesser udn Elektroschocker auch zu den Waffensammlungen? weil hab die zwei eingesammeln aber in Agents 47 versteckt sind die nicht gelistet...

Küchenmesser und Elektroschocker zählen zu den Nahkampfwaffen. Diese werden nicht im Versteck zur Schau gestellt, sind aber dennoch für eine Trophäe notwendig. Das sind allerdings nicht sonderlich viele, aber es ist auf jeden Fall leichter, aufzuschreiben, welche man schon hat :D

Küchenmesser und Elektroschocker zählen zu den Nahkampfwaffen. Diese werden nicht im Versteck zur Schau gestellt, sind aber dennoch für eine Trophäe notwendig. Das sind allerdings nicht sonderlich viele, aber es ist auf jeden Fall leichter, aufzuschreiben, welche man schon hat :D

- Ok danke ^^

Hab jetzt ein MEGA Problem in Misison zwei wo ich den Fetten erledigen soll... Ich werde jedesmal Enttarnt und das obwohl ich GENAU mit dem Vidoe aus dem Leitfaden mache...

ES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN DAS SIE MICH JEDES MAL ENDECKEN??? Mache es genau wi der Typ es im Video spielt und trotzdem werde ich immer Endeckt....

Kann mir mal BITTE einer ein Video der Deutschen Version geben wie man es macht OHNE endeckt zu werden??? will gerne Lautloser Killer doch die Billige Version der Armys kann man hier echt vergessen... ICH SCHWÖR ICH VERZWEIFEL NOCH...

Und kommt mir bitte nicht das es keine Unterschiede zwischen der US und EU gibt... Die gibt es wohl... :banghead::banghead::banghead:

du musst gleich den lkw am anfang schließen (schalter an der seite des lkw), sonst kommt der typ den du die sachen nimmst nach einer bestimmten zeit wieder raus und deine tarnung ist hin

- Ah ok ich versuche es mal ich danke dir für den Wertvollen Tipp. :smile:

Danke nochmal^^ hat gleich auf anhieb geklappt. ^^ So nun zu Mission 3 ^.^

So ich hab jetzt lange herumüberlegt, was ich mit der Hitman-Trilogy machen soll. Eigentlich wollte ich es zwar nicht spielen, weil ich glaube, dass mir solche alten schweren Spiele einfach keinen Spaß machen, aber jetzt hat mich die Lust doch gepackt und ich hab mir jetzt einfach mal Contracts HD um 4,49 gekauft. Wenns mir nicht gefällt, dann wars mir mal wieder ne Lehre, solche alten Schinken nicht zu kaufen. Wenns aber doch geil ist, kauf ich mir vlt auch den Rest der Trilogy nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...