Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts

Dragarock

Recommended Posts

hey leute eine frage zum silent assassin rating : habe jetzt die ersten drei level mit sa rating beendet und beim dritten level auch die silverballers mit sd bekommen. allerdings steht ,wenn ich den spielstand lade ,bei bjarkhov bomb das rating" henker" aber die waffe fürs silent assassin ranking habe ich erhalten. woran liegt das? (hab nach dem durchgang wo ich das silent assassin ranking erhalten habe gespeichert)

Hast du das level öfters gespielt und dabei als "henker" beendet? Das würde mir jetzt dazu einfallen. Aber das ist doch egal, oder? Die bonuswaffe behälst du ja :-)

ja ziemlich oft sogar :/ dieses spiel ist echt zum kotzen . bugs ohne ende ...

aber ja hast recht solang die waffe da is , ist der henker auch egal :D thx für die antwort :)

Wenn du das 3. Level für buggy hälst, dann freu dich auf das 6.! Tödliche fracht. Have fun :smile:

Wenn du das 3. Level für buggy hälst, dann freu dich auf das 6.! Tödliche fracht. Have fun :smile:

Ja, das Level ist ziemlich buggy ^^. Aber ist eines der besten meiner Meinung nach. Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer die Sequenz wedrücken wollte, wo 47 die Bombe entschärft und danach sofort meine Tarnung aufflog xD. Hab ich die Sequenz laufen lassen, ist nichts passiert. :D

ach fand das 6. level gar nicht so schlimm :P

angeber :P

hab das level mehrmals gespielt um die m4 und sniper zu kriegen. ich als swat aufs schiff, schleiche mich mit klaviersaite von hinten an und während ich ihn kille, startet plötzlich die videosequenz! der typ redet und seitlich von ihm sieht man 47 wie er jemanden killt, aber da steht niemand! :biggrin5:

nach der videosequenz schwebt das ziel in der luft. status wurde nicht verändert und ich kann ihn nicht noch einmal erwürgen!

mir blieb nichts anderes übrig, als ihn zu erschießen, erst danach änderte sich der status. hat mich voll geärgert, ich dachte mein sa wäre dahin, aber weit gefehlt!

als ich mit der mission fertig bin, steht da sa + bonus waffe.

wer kann diesen bug toppen? :biggrin5:

bin auch mittlerweile mit contracts fertig und hab platiniert :)

gestern mit blood money angefangen. irre ich mich, oder haben sie hitman sehr verschlechtert? bin bis jetzt nicht davon überzeugt, mal sehen, ob ich das überhaupt weiter spiele, geschweige denn platiniere :/

hitman sa war für mich bis jetzt der beste hitman teil. danach wurde es immer schlechter :(

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:08

Ja, das Level ist ziemlich buggy ^^. Aber ist eines der besten meiner Meinung nach. Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer die Sequenz wedrücken wollte, wo 47 die Bombe entschärft und danach sofort meine Tarnung aufflog xD. Hab ich die Sequenz laufen lassen, ist nichts passiert. :D

ich finde für die ps3 hätten sie durchaus ein paar bugs beseitigen können. das vermittelt doch irgendwie den eindruck, es ginge nur ums verkaufen *irony off*

Oh Thema Bugs, da komm ich ja grad richtig. Wie oft soll ich eigentlich noch diese versch***ene Schaufel, den verf***ten Stromschocker und den bekackten Queue einsammeln...?!!!!! Krieg den Mist trotzdem nicht in die Auswahl.:banghead::furious3: Im Trainingsraum sind die auch nicht zu sehen. Sind die unsichtbar, oder was?!

Ähm ja.. sind sie. Wenn du sie eingesammelt hast erscheinen sie nicht im trainingsraum. Kannst also aufhören sie zu sammeln und dir deinen kopf anzustoßen :biggrin5:;)

Hab das Spiel gerade angefangen, die Steuerung ist irgendwie anders als bei Teil 2... ist das richtig dass ich nur schleichen kann wenn ich die Ducken Taste (L2) mit dem Stick GLEICHZEITIG bewege? Wenn ich dann stehenbleibe geht er in die Hocke und kriecht danach nur. Das nervt. Kann ich nicht mehr bewegungslos in die Schleich-Position wie in Teil 2?

Hab das Spiel gerade angefangen, die Steuerung ist irgendwie anders als bei Teil 2... ist das richtig dass ich nur schleichen kann wenn ich die Ducken Taste (L2) mit dem Stick GLEICHZEITIG bewege? Wenn ich dann stehenbleibe geht er in die Hocke und kriecht danach nur. Das nervt. Kann ich nicht mehr bewegungslos in die Schleich-Position wie in Teil 2?

jap das ist richtig. Ich war davon auch nicht begeistert :/

Könnte mir jemand bitte mal einen Tipp geben, wie ich auf Profi mit der Minigun aus dem Sanatorium entkomme?

Ständig kommen neue SWAT-Teams durch die Türen gerannt. Mit ihren SPAS-Schrotflinten ist nach spätestens drei Treffern das Spiel gelaufen. Die Gatling braucht zu lang um anzudrehen und man ist selbst viel zu langsam, um damit wegzurennen.

Könnte mir jemand bitte mal einen Tipp geben, wie ich auf Profi mit der Minigun aus dem Sanatorium entkomme?

Ständig kommen neue SWAT-Teams durch die Türen gerannt. Mit ihren SPAS-Schrotflinten ist nach spätestens drei Treffern das Spiel gelaufen. Die Gatling braucht zu lang um anzudrehen und man ist selbst viel zu langsam, um damit wegzurennen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bIwmeaRrL5I&feature=player_embedded]Hitman Contracts: How to Get the Minigun and Golden Desert Eagles - YouTube[/url]

So hab ich es gemacht.Hat wunderbar Funktioniert.

So hab ich es gemacht.Hat wunderbar Funktioniert.

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Nur mit dem Unterschied, dass in dem Video auf Normal gespielt wird und nicht auf Profi. Zum Beispiel sieht man im Video wie er bei ca. 9:20 ganz entspannt durch die Tür geht und den Polizisten im hinteren Flur erledigen kann. Auf Profi schießt der Typ nur leider sobald du durch diese Tür gehst. Bis das Gatling da schießt, ist man tot. Vor diesem Abschnitt des Levels dreh ich die Gatling schon immer vor, damit die Zeit bis zum Feuern verkürzt wird, aber wie gesagt, nach drei eingesteckten Treffern ist die Mission vorbei.

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Nur mit dem Unterschied, dass in dem Video auf Normal gespielt wird und nicht auf Profi. Zum Beispiel sieht man im Video wie er bei ca. 9:20 ganz entspannt durch die Tür geht und den Polizisten im hinteren Flur erledigen kann. Auf Profi schießt der Typ nur leider sobald du durch diese Tür gehst. Bis das Gatling da schießt, ist man tot. Vor diesem Abschnitt des Levels dreh ich die Gatling schon immer vor, damit die Zeit bis zum Feuern verkürzt wird, aber wie gesagt, nach drei eingesteckten Treffern ist die Mission vorbei.

Hast du schon mit anderer Kleidung versucht?

Wenn nicht ziehe mal die SWAT Kleidung der Gegner an dann kann man mehr Treffer einstecken.

Man braucht halt ein paar Versuche bis alles so klappt wie in dem Video.Aber es funktioniert auch auf Profi.

Hast du schon mit anderer Kleidung versucht?

Wenn nicht ziehe mal die SWAT Kleidung der Gegner an dann kann man mehr Treffer einstecken.

Man braucht halt ein paar Versuche bis alles so klappt wie in dem Video.Aber es funktioniert auch auf Profi.

Ich hatte schon sämtliche Kleidungen an, die es in dem Level gibt - habe bisher aber noch gar nicht drauf geachtet, dass man in der Polizeiuniform mehr aushält. Dann muss ich das nochmal probieren.

Nochmal eine andere Frage. Wie komme ich zur Levelauswahl? Kann immer nur das Level wählen, wenn ich das Spiel komplett durch habe. Nur ist die Steuerung bei dem Teil so grottenschlecht, dass ich eigentlich keine Lust habe die ganzen Level jetzt noch vier mal durchzuspielen.

Ich hatte schon sämtliche Kleidungen an, die es in dem Level gibt - habe bisher aber noch gar nicht drauf geachtet, dass man in der Polizeiuniform mehr aushält. Dann muss ich das nochmal probieren.

Nochmal eine andere Frage. Wie komme ich zur Levelauswahl? Kann immer nur das Level wählen, wenn ich das Spiel komplett durch habe. Nur ist die Steuerung bei dem Teil so grottenschlecht, dass ich eigentlich keine Lust habe die ganzen Level jetzt noch vier mal durchzuspielen.

Dein Spielstand laden.Dann das aktuelle Level Beenden.Im Hauptmenü auf Aktuelles Spiel gehen.Dann kann man die Level Wiederholen die man bereits erledigt hat.

Dein Spielstand laden.Dann das aktuelle Level Beenden.Im Hauptmenü auf Aktuelles Spiel gehen.Dann kann man die Level Wiederholen die man bereits erledigt hat.

Aber ich überschreibe dann trotzdem den Spielstand? Eigentlich ja schon, weil die Waffen doch sonst nicht gespeichert werden, oder?

Bei mir gibts im Hauptmenü nur "Start" und "Laden" (neben den Optionen und das Zeugs). Wenn ich "Start" auswähle, kann ich ein Neues Spiel starten und unter "Laden" finde ich nur meinen alten Spielstand. Den Punkt "Aktuelles Spiel" habe ich nicht. :emot-raise:

Aber ich überschreibe dann trotzdem den Spielstand? Eigentlich ja schon, weil die Waffen doch sonst nicht gespeichert werden, oder?

Bei mir gibts im Hauptmenü nur "Start" und "Laden" (neben den Optionen und das Zeugs). Wenn ich "Start" auswähle, kann ich ein Neues Spiel starten und unter "Laden" finde ich nur meinen alten Spielstand. Den Punkt "Aktuelles Spiel" habe ich nicht. :emot-raise:

Also generell kannst du die sachen ruhig überschreiben.Du musst ja sowieso einige Level später für Bestimmte Waffen Wiederholen.Wie zb.Level 1 für die Goldenen Desert Eagles.

Zur Levelauswahl kommst du nur wenn du dein Aktuellen Fortschritt lädst.Sprich: Du hast gestern level 8 Absolviert,lädst dein Spielstand und startes in Level 9.Dann einfach level Beenden um ins Hauptmenü zurückzukehren.Dann sollte wenn du auf neues Spiel gehst auch Aktuelles Spiel verfügbar sein.Wo du die Level auswählen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...