van_ike Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Habe bei Silent Assassin und Contracts davor immer erst auf Normal alles geholt und dann beim 2. Run auf Profi nur noch irgendwie durch. ^^ Wie ist das hier, was würdet ihr empfehlen?
Chilla_1993 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Das Spiel hier is der einfachste Teil der Serie wenn du auf Trophäen spielst.
lucksi Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Jo eiverbibscht nochamal, was ist das denn für eine Steuerung? Bin ich zu blöd oder gibts irgendwo eine Tastenbelegung für die PS3? Das Tutorial kann man vergessen, da wird einem nichts gesagt, wie zum Beispiel man ne Münze wirft (habe ich nach etlichen Anläufen und googeln dann doch mal geschafft) aber das erwürgen mit der Schnur klappt nicht. Meistens tut der Typ gar nichts, manchmal bricht der dem den Hals, manchmal geht der in die Knie...
van_ike Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also ich hatte bei der Steuerung gar keine Probleme. Finde sie sogar im Vergleich zu den Vorgängern noch etwas komfortabler. Wegen der Tastaturbelegung schaue ich die Tage nochmal nach.
Chilla_1993 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Jo eiverbibscht nochamal, was ist das denn für eine Steuerung? Bin ich zu blöd oder gibts irgendwo eine Tastenbelegung für die PS3?Das Tutorial kann man vergessen, da wird einem nichts gesagt, wie zum Beispiel man ne Münze wirft (habe ich nach etlichen Anläufen und googeln dann doch mal geschafft) aber das erwürgen mit der Schnur klappt nicht. Meistens tut der Typ gar nichts, manchmal bricht der dem den Hals, manchmal geht der in die Knie... Meines wissens nach kann man die Steuerung nicht ändern
jho_de Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Muss man die Silent-Assassin-Wertungen jeweils in verschiendenen Kapiteln bekommen, oder kann man auch ein leichtes 5 mal spielen? Und sind sie stapelbar, also 5 Mal Profi gibt dann ebenfalls die drunter liegenden? Hab meine erste SA-Wertung auf normal für den Epilog bekommen
Chilla_1993 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Muss man die Silent-Assassin-Wertungen jeweils in verschiendenen Kapiteln bekommen, oder kann man auch ein leichtes 5 mal spielen?Und sind sie stapelbar, also 5 Mal Profi gibt dann ebenfalls die drunter liegenden? Hab meine erste SA-Wertung auf normal für den Epilog bekommen Ich glaube es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad die Trophäe und wenn du auf Profi das machst bekommst für die anderen auch
van_ike Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Muss man die Silent-Assassin-Wertungen jeweils in verschiendenen Kapiteln bekommen, oder kann man auch ein leichtes 5 mal spielen?Und sind sie stapelbar, also 5 Mal Profi gibt dann ebenfalls die drunter liegenden? Hab meine erste SA-Wertung auf normal für den Epilog bekommen Im Gegensatz zu Silent Assassin und Contracts musst du hier 5 verschiedene Level mit SA beenden. Ist aber nicht weiter schlimm, da viele Missionen imo recht einfach sind. (zb. 2,3,4,6,8) Und ja, Trophäen sind stapelbar.
Xerasio Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Muss man für die Profi Trophäe das komplette Spiel in einem Run packen, oder wird nach einem Kapitel gespeichert? Bin grade am überlegen, ob ich mir die Trilogie im Store kaufen soll.
Chilla_1993 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Muss man für die Profi Trophäe das komplette Spiel in einem Run packen, oder wird nach einem Kapitel gespeichert?Bin grade am überlegen, ob ich mir die Trilogie im Store kaufen soll. Ich glaube in einem Run
van_ike Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich glaube in einem Run Gut dass du keine Ahnung hast.. Du hast doch Platin, dann müsstest du es ja eigentlich wissen. Oder hat dein kleiner Bruder alles für dich erspielt?
jho_de Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Zwischen den Levels wird gespeichert, keine Sorge!
Xerasio Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Zwischen den Levels wird gespeichert, keine Sorge! Alles klar, vielen Dank euch beiden.
Chilla_1993 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Gut dass du keine Ahnung hast.. Du hast doch Platin, dann müsstest du es ja eigentlich wissen. Oder hat dein kleiner Bruder alles für dich erspielt? 1. Habe ich geschrieben ich glaube. 2. Wenn man seid August 2013 andere Spiele spielt vergisst man ein paar Sachen.
Chickaboy94 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich hab das spiel jetzt auf Normal durch,aber wenn ich die Missionen wiederhole bekomme ich kein Geld mehr dazu für die Trophäe Highroller. Hab 4.6 Mio und hab pro Mission ca 300-500.000 bekommen aber komischerweise zählt das Geld nicht weiter... Was kann ich da machen?
jho_de Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Man bekommt aber idR noch das Geld für den Wertungs-Bonus dazu - nicht für den Missionsabschluss generell - wenn man Missionen wiederholt. Das sind dann meist nur so um und bei 100.000 pro Mission. Versuch mal, ob es noch dazuzählt. Dann würde es sich anbieten, die Mission "Ein neues Leben(?)" ein paar Mal auf Silent Assassin zu beenden, sollte jeweils 5 Minuten dauern. Ansonsten: Mach nen neuen Spielstand und gib nicht so viel aus
Ice46 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe das Level übrigens für die 5 x Silent Assassin Bewertung auf Profi genutzt. Ist echt ideal dafür. Kann man einen Level 5x als Lautloser Killer beenden für die Trophäe?
van_ike Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Kann man einen Level 5x als Lautloser Killer beenden für die Trophäe? nein das geht nicht.
Ice46 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Das wäre auch ein Ding gewesen. Hab auf der Xbox alle Erfolge von Blood Money geholt und es auf der PS3 etwas schleifen lassen. Allerdings ging es bei der Xbox etwas besser. Hab eben Level 3 beendet und ohne Zeugen, aufgeflogene Tarnung usw und trotzdem nur Profi. Normalerweise sollte das doch ein Silent Assassin sein. Sowas hatte ich noch nie...
jho_de Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Gefilmt worden? Waffen liegengelassen? Anzug wieder angezogen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.