silverman00 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Damit meint man das du nicht in einer Missionen Speichern kannst . Du kannst speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ok Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hey leute ich hab das Game auf Amateur durchgespielt und will die restlichen Upgrades holen . Ich hab ein problem . Ich habe ein 2 missionen gespielt aber kriege kein geld . Es steht om Abschluss einnahmen 350.000 aber die habe ich net . Ist komisch normalerweise solltest du das geld gutgeschrieben bekommen wenn ichs richtig in Errinerung hab zumindest auf der Profi schwierigkeitsstufe. Werde zuhause nachforschungen anstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dieses problem hatte ich auch auf dem PC Ich hasse sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dieses problem hatte ich auch auf dem PC Ich hasse sowas Sooo, du kriegst noch Geld, aber nur für die Bewertung nicht für den Auftrag an sich. Silent Assassin sind 100.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Omg das dauert ja dann lange Ist des auf den anderen schwierigkeitsgraden anders ? Ah und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Omg das dauert ja dann lange Ist des auf den anderen schwierigkeitsgraden anders ? Ah und danke Weiss ich nicht, habs auf profi gemacht und da gabs die besagten 100.000$ für nen SA Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also wenn ich z.B. Ein neuer Anfang spiele muss ich Silent Assassin kriegen für billige 100.000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also wenn ich z.B. Ein neuer Anfang spiele muss ich Silent Assassin kriegen für billige 100.000 ? Richtig, geht ja schnell die mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Trz finde ich des schlecjt . Auf der Ps2 wars net so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Trz finde ich des schlecjt . Auf der Ps2 wars net so Da gabs aber auch noch keine Trophies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 I h weiss . Damit mein ich das mit dem Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Geht auch die Berüchtigt Trophie auch nach abschluss der story ? da ich durch bin und ich zb 20 von 100 punkte habe und nächste mission startet bei null. kann mann 100 in einem lvl schaffen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also mein höchstes Ergebnis war bis jetzt bei Erntezeit mit 62. Habe einen neue Karriere gestartet und auf normal angefangen. Nach der zweiten Mission hatte ich die Trophäe . Einfach alle Gegner abballern, Zivilisten verschonen und sich filmen lassen, dann geht das recht flott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Geht auch die Berüchtigt Trophie auch nach abschluss der story ? da ich durch bin und ich zb 20 von 100 punkte habe und nächste mission startet bei null. kann mann 100 in einem lvl schaffen ?mfg obscure nein, musst ne neue story dafür starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi, Ich habe eine Frage und zwar was muss ich für die Trophäe Spezialwertung genau tun? Die Beschreibung sagt mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob es die einzige Möglichkeit für eine Spezialwertung ist, aber so hab ich's gemacht: In der Mission "Ein neuer Anfang" gehst du (mit ausgerüsteter W2000 mit Schalldämpfer) ins Baumhaus (wo es auch das Luftgewehr gibt) und knallst jeden Typen vom FBI ab (die kommen immer nach, um nachzusehen, was los ist). die Typen im Van musst du mit den Donuts vergiften und die Zielperson musst du auch mit dem Sniper erledigen. Es dürfen keine Zivilisten zu Schaden kommen und du darfst nicht auffliegen und du musst wirklich jeden vom FBI erledigen. Sobald du das alles geschafft hast und die Frau mit der Halskette betäubt hast, fliehst du und dann solltest du die Wertung "Der Schakal" bekommen. Ich weiß leider keine andere Methode, um zu einer Spezialwertung zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist die UK PEGI Version auf Deutsch? Wurde der 60 HZ Bug gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab für Shakal jeden getötet mit der Sniper aich Zivilisten ich hab nur 3 securitys am leben gelassen , weil die Muni leer ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.