Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money

Dragarock

Recommended Posts

Hey leute ich hab das Game auf Amateur durchgespielt und will die restlichen Upgrades holen . Ich hab ein problem . Ich habe ein 2 missionen gespielt aber kriege kein geld . Es steht om Abschluss einnahmen 350.000 aber die habe ich net .

Ist komisch normalerweise solltest du das geld gutgeschrieben bekommen wenn ichs richtig in Errinerung hab zumindest auf der Profi schwierigkeitsstufe. Werde zuhause nachforschungen anstellen;)

Ich bin mir nicht sicher, ob es die einzige Möglichkeit für eine Spezialwertung ist, aber so hab ich's gemacht: In der Mission "Ein neuer Anfang" gehst du (mit ausgerüsteter W2000 mit Schalldämpfer) ins Baumhaus (wo es auch das Luftgewehr gibt) und knallst jeden Typen vom FBI ab (die kommen immer nach, um nachzusehen, was los ist). die Typen im Van musst du mit den Donuts vergiften und die Zielperson musst du auch mit dem Sniper erledigen. Es dürfen keine Zivilisten zu Schaden kommen und du darfst nicht auffliegen und du musst wirklich jeden vom FBI erledigen.

Sobald du das alles geschafft hast und die Frau mit der Halskette betäubt hast, fliehst du und dann solltest du die Wertung "Der Schakal" bekommen. Ich weiß leider keine andere Methode, um zu einer Spezialwertung zu kommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...