Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wobei es sich bei Blood Money allerdings um die Xbox360 handelt. (Das war schon der HD Port in 2007) Dh. endlich können auch Sony User diese Version spielen.

Ja ist mir bewusst, zu der Zeit hatte ich auch noch die Xbox :facepalm:. Jetzt als glücklicher ps3 besitzer freu ich mich noch mehr darauf.

Geschrieben

Namen sind was für freunde ich brauche keinen :)

Ja Blood Money würd ich auch noch mal reinziehen!!! kann man die einzeln holen? für 30€ teil 3 ist mir doch zu teuer.

Geschrieben
Namen sind was für freunde ich brauche keinen :)

Ja Blood Money würd ich auch noch mal reinziehen!!! kann man die einzeln holen? für 30€ teil 3 ist mir doch zu teuer.

Im Store bekommst du sie einzeln.12,99 Euro pro Teil.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

hab mir die HD Collection nun auch zugelegt, und Blood Money war so ziehmlich das einzigste Hitman was ich damals auf PC gespielt hatte, man hatte das Game viele Anforderung gehabt -_- und die anderen beiden Teile kenne ich nicht, und was ich auch gut finde ist das Sniper Challange mit dabei ist :) oder ist das nur GameStop Exclusiv mit der Sniper Challange?

Geschrieben

Oh endlich dieses geile Game auf der PS3 , aber finde leider zu wenig Trophys trz werd ich dieses Spiel immer spielen :D Hey leut ich brauch mein Code net für Sniper Challenge , weil ich die schon hab wegen Absolution :)

Geschrieben
Hab jetz alle upgrades für die Silverballers und die W2000 geholt doch keine Trophie. Weiss jemand Rat?

Du musst die darauf folgende Mission beenden. Dannach solltest du die Trophie bekommen...

Geschrieben

Hey leute ich hab das Game auf Amateur durchgespielt und will die restlichen Upgrades holen . Ich hab ein problem . Ich habe ein 2 missionen gespielt aber kriege kein geld . Es steht om Abschluss einnahmen 350.000 aber die habe ich net .

Geschrieben

Hi weis einer zufälligerweise ob das Spiel ein Auto Save hat ?

Weil wenn man auf Profi anfängt seht da nur das man nicht Speichern kann muss man das Spiel auf ein rutsch duch spielen muss oder Speichert er nach jeder Mission ab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...