Magnes Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wobei es sich bei Blood Money allerdings um die Xbox360 handelt. (Das war schon der HD Port in 2007) Dh. endlich können auch Sony User diese Version spielen. Ja ist mir bewusst, zu der Zeit hatte ich auch noch die Xbox . Jetzt als glücklicher ps3 besitzer freu ich mich noch mehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-goku_7 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Namen sind was für freunde ich brauche keinen Ja Blood Money würd ich auch noch mal reinziehen!!! kann man die einzeln holen? für 30€ teil 3 ist mir doch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ne nur in der Collection.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Keiner eine Ahnung wie es mit der Sprachausgabe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Namen sind was für freunde ich brauche keinen Ja Blood Money würd ich auch noch mal reinziehen!!! kann man die einzeln holen? für 30€ teil 3 ist mir doch zu teuer. Im Store bekommst du sie einzeln.12,99 Euro pro Teil. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Für mich das Beste Hitman für die Ps2. Bin schon gespannt auf das HD Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Keiner eine Ahnung wie es mit der Sprachausgabe ist? Ich kanns dir auch nicht sicher beantworten aber ich bezweifle, dass es vom US-Store auch in Deutsch spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich kanns dir auch nicht sicher beantworten aber ich bezweifle, dass es vom US-Store auch in Deutsch spielbar ist. Trotzdem vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hab mir die HD Collection nun auch zugelegt, und Blood Money war so ziehmlich das einzigste Hitman was ich damals auf PC gespielt hatte, man hatte das Game viele Anforderung gehabt und die anderen beiden Teile kenne ich nicht, und was ich auch gut finde ist das Sniper Challange mit dabei ist oder ist das nur GameStop Exclusiv mit der Sniper Challange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe mir die Collection bei Amazon geholt und da ist die Sniper Challange als PSN Download mit dabei gewessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Oh endlich dieses geile Game auf der PS3 , aber finde leider zu wenig Trophys trz werd ich dieses Spiel immer spielen Hey leut ich brauch mein Code net für Sniper Challenge , weil ich die schon hab wegen Absolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 weiß jemand ob von der grafik her die ps2- oder xbox360-fassung verwendet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hab es noch nicht angezockt, aber angeblich soll das Spiel auf Grafikniveau der XBox 360-Version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Paar seiten davor steht es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 sind die trophys schwer oder zeitaufwändig ? hab mir evtl vor die trilogie zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab jetz alle upgrades für die Silverballers und die W2000 geholt doch keine Trophie. Weiss jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab jetz alle upgrades für die Silverballers und die W2000 geholt doch keine Trophie. Weiss jemand Rat? Du musst die darauf folgende Mission beenden. Dannach solltest du die Trophie bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Du musst die darauf folgende Mission beenden. Dannach solltest du die Trophie bekommen... Is richtig, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey leute ich hab das Game auf Amateur durchgespielt und will die restlichen Upgrades holen . Ich hab ein problem . Ich habe ein 2 missionen gespielt aber kriege kein geld . Es steht om Abschluss einnahmen 350.000 aber die habe ich net . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi weis einer zufälligerweise ob das Spiel ein Auto Save hat ? Weil wenn man auf Profi anfängt seht da nur das man nicht Speichern kann muss man das Spiel auf ein rutsch duch spielen muss oder Speichert er nach jeder Mission ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.