Razorio Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 so habe mit 3 gevotet. grund: ka für ne 1 zu schwer ich denk wenn man komplett auf leicht spielen würde (ich kenne den unterschied zwischn leicht und normal nicht) dann könnte man auch auf 2 setzen. nja in meinem fall auf normal auf 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe mit 'ner 2 gevoted. Das Spiel selbst ist eigentlich eine 1 (Dino schlägt im Schnitt für 1800 zu...) und normalerweise gebe ich keinen zusätzlichen Punkte für Zeitaufwand, weil's ja theoretisch nichts am Schwierigkeitsgrad ändert, aber hier ist das Alchemie-Mats farmen echt so monoton, dass es gegen Ende total an den Nerven zerrt. Und ich musste zum Glück keine der richtig seltenen Materialien "farmen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ne 4. Alles machbar. Beim Endgegner brauchte ich nur ein paar Anläufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ne 2 selbst auf normal, aber kommt halt darauf an wie gut man in den jeweiligen Situationen gelevelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin40 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habe es als 3 gewertet.Im ganzen nicht schwer, bloß sehr zeitaufwendig, vorallem das Vervollständigen der Alchemie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hab mit 2 abgestimmt war nichts schweres bei. bin nur 5-6 mal gestorben weil ich bei ein paar zwischen gegnern nicht sofort gepeilt hab was sie für attacken hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Habe ne 6 gegeben! Ist schon schwer die Sachen zu sammeln und Monster zu bezirzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 3, denn umsonst gibt es nichts und die Alchemie und der letzte Gegner können schon ein bisschen die Stimmung vermiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich geb mal ne 3 ... schwer ist nicht wirklich was aber das farmen hat dann zum Ende hin doch ziemlich genervt. Ich weiß nicht wieviele Tastentröter ich zerlegt hab bis ich endlich die Rollen zusammen hatte. Immerhin konnte man dabei die vertrauten steigern. Das Spiel war sehr gut aber zum platinieren wirds dann doch auf Dauer anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich gebe dem Spiel eine 1, ich habe auf normal gespielt und habe mich eigentlich auf härtere Kämpfe gefreut, aber auch der Weltenboss war so ein Noob :< Einzig die Salomonischen Spielen waren etwas herrausfordernd aber dennoch nicht das ich sagen könnte schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlunTz Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab ne 2 gegeben. Wirklich schweres gibt es nicht in dem Game(Hab auf Normal die ganze Zeit gezockt und grad mal die "Salomon-Games Rang S" haben nicht auf anhieb geklappt^^) Sonst braucht man nur ne gewisses Maß an Geduld, wegen der Farmerei..aber damit sollte man bei nem J-RPG schon rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Von mir gibt es eine drei. Eigentlich war ja alles gut machbar, lediglich die Salomonischen Spiele gingen mir etwas auf den Keks. Vorallem eben die letzte Runde. Aber der Rest war doch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Eine 2. Schwer ist es nicht. Sehr viele Zeitintensive Trophäen sind aber dabei. Beim S-Rang der Salomonischen Spiele hatte ich etwas Probleme mit der vorletzten Runde. Aber ein Testozeros mehr, zusätzlich zu meinem Katastrozeros war nichts mehr entgegen zu setzen Spielerisch muss ich sagen ist es ein Wunderschönes JRPG das mich nicht nur überrascht, sondern auch toll unterhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab mit 5 gevotet, obwohl auf leicht gespielt hat ich doch schwierichkeiten beim letzten Story Boss und bei den Solodingsta SPielen. Farmen ging eigentlich, hat auch schlimmere Farmspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich tendiere auf 3,5 und vote aber mit 3 Die Trophäen sind allesamt leicht, aber die Storybosse an sich sind meiner Meinung nach überpowert. Das Kampfsystem verkompliziert alles noch etwas. Da war FF13 leichter, da das KI sich besser verhalten hat mit Attacken und Taktiken. Die schwerste Trophie war aber die Salmonischen Spiele auf S Rang. Hat etwas gedauert bis ich die richtige Taktik raushatte. Der Weltenboss war machbar da man ha Proviant benutzen durfte. Alchemie war richtig unkompliziert. Das Spiel ist einfach nur Zeitaufwendig gewesen und mit dem richtigen Team ein Klacks :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich gebe Ni No Kuni eine 3. Muss sagen die Bosskämpfe waren wegen der sagen wir mal komischen KI ein wenig nervig, es sei denn man Überlevelt den Boss um längen dann geht es fast genauso schnell wie die ganzen normalen Gegner killen. Die Salomonischen Spiele dort den S Rang erreichen hatte es ein klein wenig in sich. Aber wie schon bei den Bossen einfach überleveln, passende Ausrüstung und schwups geht es auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 2 - Nix schweres dabei, nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Einige Bosse sind schon eine Herausforderung, allerdings leicht zu bewältigen, wenn man ein höheres Level hat -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Von mir eine 3, hätte sogar eine 2 gegeben, wenn die KI von den Teamkollegen wirklich wie eine KI gehandelt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gebe eine 6, weil manche Bossgegner schwierig zu besiegen waren, und ich mehrere Anläufe brauchte (z.B. Zodiarchie, Stadionkämpfe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.