maxijodi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wirklich schwer ist an dem Spiel nichts. Salomonische Spiele kann man Von Rang E bis B sogar mit Turbo-Controller auf X laufen lassen, und selbst A und S haben auf Anhieb mit normalem Controller) geklappt. Der Wächter der Welten war etwas schwerer, aber nicht so sehr. kommt halt darauf an, wie man aufgelevelt ist und welche treuen Verbündeten man hat. Insofern eigentlich eine 2...... ABER: Das Farmen zum Schluß nervt doch arg. Da kann man Glück haben und seltene Items am laufenden Band bekommen, oder - so wie ich Pech und für die letzten 5 bis 6 Rezepte alleine 12 Stunden farmen. Daszehrt dann schon an den Nerven und fordert zum Schluß echtes Durchhaltevermögen. An und für sich ein geniales Spiel, wäre diese unnötige Farmerei zum Schluß nicht. Daher von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ne 4 eigentlich solang man bisle lvlt nix schweres oder taktik gut is sonst is es schwer dranzubleiben für 250 vertraute oder 120 items craften ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ist nicht schwer, aber es gibt auch ne ganze Menge einfachere Platins. Wenn eine 5 Mittelschwer darstellt, gebe ich eine 4. Spielt man komplett ohne Guides und Hilfen, würde ich sogar eine 6 geben. Die 2er und 1er Bewertungen hier find ich maßlos untertrieben, denn man muss alles andere als einfach nur durchs Spiel zu rennen um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich fande es äußerst einfach 2 da wenn man immer gut gelvlt hat es keine Probleme gab es war einfach nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hab für 4 abgestimmt. Die meisten Trophäen sind nicht schwierig, aber zeitaufwändig. Nur Rang S bei Salomon fand ich schwer~ Hab da mehrere Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi, eine 4 von mir. der s-rang hat einige versuche gebraucht, da ich wohl die falschen monster hatte und es paar versuche gebraucht hat bis ich die richtige taktik raus hatte (sehr viel hat und hatte ). ansonsten ein wirklich sehr schönes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Aufgrund des Zeitaufwands von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 für mein allererstes RPG eine 2 fand da nichts bei schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab mit einer 2 gestimmt, weil alles irgendwie einfach war, ich musste zum Schluss noch die Monster zähmen. Alchemie hatte ich davor fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Mit 92h Spielzeit war selbst der Wächter der Welten ein Klacks, wirklich schwierig war dies nicht. Es ist und bleibt trotzdem ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich gebe ne 4 Schwer waren nur 1-2 Kämpfe. Aber das durchhalten find ich schwer. Hab 2 Monate gespielt und hatte am Ende echt keine Lust mehr. Alleine das farmen boah ne. Naja aber ein tolles Spiel und eine tolle Reise die nun zu ende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich geb ne 3-4, n paar Kämpfe waren nervig aber der größte Teil war einfach nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpenseth Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe mit einer 3 gewertet, da nicht unbedingt alle Kämpfe und Missionen (oft dank meines Erachtens unzureichender Erläuterung) supereinfach waren. Wären nur die Kämpfe der Hauptstory zu absolvieren, hätte ich wohl eine 2 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mit dem richtigen Team gibts keine Probleme in dem Spiel, deshalb eine 2. Hatte nur beim Storyendkampf Probleme, da ich ausversehen den schwächsten Zauberstab ausgerüstet hatte, aber das war wohl eher eigene Dummheit als Schwierigkeit. Mit Zauberstab gings dann auch ruckzuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerdukie Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Von mir eine 5! Okay, die Kämpfe sind nicht schwer aber ohne Guides wäre ich aufgeschmissen gewesen... (Ich verfluche dich, Al-Khemi!!!) Das Mixen im Endgame hat mich dann doch das ein oder andere graue Haar gekostet. Mit knapp 80 Stunden war's dann aber trotzdem schon vorbei - für ein RPG doch eigentlich recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe mit 3 abgestimmt. War nicht so schwer, hab nur beim endboss 2 Versuche gebraucht und bei den Salomonischen Spielen 3 beim letzten Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Geb ne 4, salomonischen spiele waren ein Problem für mich, mit den richtigen vertrauten war es dann jedoch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKO Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 4 nicht wirklcih schwer aber zeit aufwendig und an manchen stellen nervenaufreibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich habe mit 5 abgestimmt...kämpfe bis auf zwei und den s-rang ganz einfach...alchemie und kreaturen sehr zeitaufwendig und man musste schon öfters mal im begleiter nachlesen, aber alles in allem ein top spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabjim Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab auch für ne 3 abgestimmt. An sich nicht schwierig, Farmerei dauert halt ein bisschen. Endbosse haben es in sich, aber mit ordentlich gelevelten Vertrauten auch das kein Problem... Insgesamt ein Top Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.