tex Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 nichts besonders schweres, keine unlösbaren bosskämpfe und auch die salomonischen spiele sind nach ein paar versuchen im postgame keine hürde mehr. kriegt ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gevotet mit 2. An sich ist das Spiel leicht. Mit ein bisschen Training kam man gut durch die Kämpfe, auch der Wächter war einfacher als erwartet. Nur bei den Spielen musste ich mich etwas reinhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 habe mit 3 gevotet. es war nicht wirklich schwierig das spiel zu schaffen, aber ohne guide und lösungen war es doch teilweise anstrengend die sachen zu finden...dazu dann der s-rang kampf. mit dem richtigen team kein problem, vorher aber echt schwer. so ein spiel mit 1 oder 2 bewerten... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Geb dem Spiel eine 3, war absolut nichts schweres dabei, auch ohne Guide, da man quasi alles im magischen Begleiter und Kreaturenlexikon findet. War halt gegen Ende alles eine frage der Geduld :3 Hat mir aber viel Spaß gemacht. 3 ist denke ich gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich sage mal 4, Rang S in den Salomonischen Spielen fand ich recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe mit einer 2 getippt. Es ist wirklich nicht schwer. Zeitaufwendig- mehr aber nicht. Das hoch leveln geht ziemlich rasch. Ich war am Ende ohne dafür speziel zu trainieren Lv 90. Die S Rang bei den Spielen war auch einfach als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe mit 4 gevotet, weil ich mich u.a. beim S-Rang reinfuxen musste. Es ist auf jedenfall keine Platin die man beim Vorbeigehen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gebe ne 4, auf einfach ist zwar vieles leichter, aber der S-rang in der Arena und auch der stärkste Gegner sind nicht ohne. Hab daher auch viel gelevelt ( bis max.) kam trotzdem grade so mit dem S-rang hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mottenpaule Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Habe mit 4 gevotet wegen Rang S. Wobei der Dino der Schlüssel zum Gewinnen ist!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stakilicious Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. An sich ist es nicht schwierig - zumal man den Schwierigkeitsgrad auch noch auf Einfach stellen kann (ohne Auswirkungen auf die Trophäen). Es ist aber halt sehr Zeitaufwendig, so dass es nicht zu einer 1 gereicht hat. Ein absolut episches Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Es gibt zwar keine wirklich schwierigen Trophäen, allerdings gibt es einige Kämpfe welche gar nicht so leicht sind, wenn man nicht die richtigen Kreaturen dabei hat. Also man muss schon ein wenig darauf achten was man zähmt. Z.B. fande ich die Tropäe für das Tunier auf S zu Beginn gar nicht so leicht, obwohl der Rest des Spiels (+Hüter der Welten) mit meinem Team leicht zu bezwingen war. Nach leichter modifizierung des Team war das Tunier allerdings auch wieder sehr einfach. Aber da es wie gesagt alles nur eine Sache der Auswahl bzw des Trainings ist, gibt es keine wirklich schwierige Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gebe eine 3. Nervig war lediglich das farmen der Materialien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab mit ner 2 Gevotet, war nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ne 3 kämpfen am anfang waren so schwer. Aber mit der zeit hatte ich gute monster und es ging leichter der rest war nur noch ein spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playsizocker84 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab dem Spiel ne 5 gegeben. Wie schon alle sagten, nix schweres dabei. Rang S ging eigentlich schnell bei mir nur Alchemie hat meine Geduld SEHR strapaziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nix schweres dabei aber dann eine 5 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab mit einer 3 gewertet, da es hier und da nicht etwa schwer, doch vieleicht etwas knifflig wird. das item sammeln war etwas langwirrig aber es ist alles relativ leicht, und mit etwas glück, gut zu bekommen! kanns nur jedem weiterempfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintermute Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hab Ni no Kuni eine 2 gegeben - alles war im Grunde nur eine Frage des Zeitaufwandes und wenn man sich den Guardian und das S-Rank Turnier aufhebt hat, bis die Party (+das jeweilige Hauptmonster) auf max-level sind, ist es überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ne 2 aber nur wegen den s rängen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.