IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bewerte das Spiel mit einer 3, da ich bei Fenrir und dem Bossgegner in Schweinfort einige Probleme hatte. Nach ein paar Levelsitzungen waren diese allerdings schnell platt gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hab mit ner 3 gevotet, ansich nix schweres dabei nur etwas zeitaufwendig gegen ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe ein 4 gegeben, zwischendurch waren schon ein paar Kämpfe, die herausfordernd waren, wenn man nicht gerade die Über-Vertrauten mit hatte. Eine 1 oder 2 bei diesem Spiel zu geben ist Quatsch, da ist ja nie Platz nach oben, obwohl es viel leichtere Spiele zu platinieren gibt. 1 heißt Platin geschenkt und diese ist zwar leicht, aber nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 4. Alles relativ locker machbar, wäre da nicht das S-Rank Turnier o_O War für mich echt eine Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Bei mir gab es nur Probleme den S-Rang zubekommen. Alle Gruppenmitglieder auf Stufe 99 und nach 6. Versuchen immer noch nicht geschafft. Beim 7. Versuch mit dem Zauber Wolkenbruch hat es dann (ganz knapp aber nur!) geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, da ich nicht so viele Spiele gespielt habe (wie Hannah Montana) um vergleichen zu können, alles in allem war das Spiel für mich in keinem Punkt schwierig (nur den letzten Bossgegner musste ich 2x machen) und nur der Zeitaufwand und die Glückssache sind für mich ein wesentlicher Faktor. Für viele andere Leute kann das Spiel schon wieder schwieriger sein, eine 2 wäre für mich aber zu mager gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich würde eine 3 vergeben. Im großen und ganzen nicht schwer bis auf ein paar Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich hab eine 3 genommen, da sich das post game echt in die länge zieht und das farmen schon nervig wurde. die schwierigkeit lag eher darin ausdauer zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wähle die 3. Bin an keiner Stelle wirklich hängen geblieben. Das größte Hindernis war die KI der eigenen Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab mit ner 4 abgestimmt; so fast alles macht sich nebenher von alleine, aber diese blöden Alchemie-Mischerei und -Sammelei war zum Schluss nicht mehr auszuhalten, pure Glückssache wann und was die kleinen Monsterchen da droppen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab mit einer 2 abgestimmt. War eigentlich alles einfach, nur die Alchemie-Trophy war nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mit einer 2 gewertet. Eigentlich ist nichts schweres dabei, dafür ist aber einiges ganz schön zeitaufwendig. Alles im allem aber ein bombastisches Spiel das ich nur wärmstens empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickeyFL77 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wirklich schwierig ist Die Platintrophy nicht, nur langwierig. Deshalb von mir eine 3. Das schwerste ist noch Rang S in Salomons Arena aber da man am Ende ohnehin mit allen Charakteren auf Lv99 ist und auch die Viecher zwangsläufig sehr stark sind ist auch das beim dritten Versuch oder so zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich stimme mit 4, das ist dann etwas einfacher als eine durchschnittliche Bewertung (die wäre für mich eine 5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktenordner Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Stimme mit ner 3 ab, ansich war da wirklich nichts schweres bei jedoch ging mir das ganze Item gefarme aufm nerv, vorallem die Schriftrollen der Wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Von mir gibt's eine -> 3 Alles machbar, die Schwierigkeit besteht aus den Salomonischen Spielen Rang S und das gefarme für die Alchemie Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Eine klare 2, war nichts schweres. Gerne nochmal so ein gutes Speil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebarrios Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War zwischen 3 und 4 am schwanken aber durch die nervige Alchemie Trophy und das Sammeln der Gegenstände dann für die 4 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War hin und wieder etwas zum Nachfragen bzw. etwas zeitaufwändig, von dem her eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das Spiel ist eine klare 3-4 für mich, mit 1 zu bewerten grenzt da an Lächerlichkeit. Soll mal einer daher kommen, das ganze ohne Leitfaden erspielen und mir dann erzählen, das wäre Pille-Palle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.