Vitira1991 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also an sich ist es ziemlich easy, da mann ja auch auf leicht spielen kann. mit ein wenig levlen, was schnell bei den Tokotos geht, sind die Gegner ein Kinderspiel. Doch die Salmonischen Spiele und diese Ratsmitglieder haben mir doch schwierigkeiten gemacht. und, auch wenn ich sowas eigentlich NICHT in den Schwierigkeitsgrad mit einbeziehe, das sammeln der Gegenstände und Monster. Wäre es nur rein farmen gewesen, ginge das ja, aber die spektralsteine hat man NIE gekriegt, geschweige denn diesen kack goldenen schnarchdrachen gefunden! das hat am ende ziemlich angekotzt! also ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also an sich ist es ziemlich easy, da mann ja auch auf leicht spielen kann. mit ein wenig levlen, was schnell bei den Tokotos geht, sind die Gegner ein Kinderspiel. Doch die Salmonischen Spiele und diese Ratsmitglieder haben mir doch schwierigkeiten gemacht. und, auch wenn ich sowas eigentlich NICHT in den Schwierigkeitsgrad mit einbeziehe, das sammeln der Gegenstände und Monster. Wäre es nur rein farmen gewesen, ginge das ja, aber die spektralsteine hat man NIE gekriegt, geschweige denn diesen kack goldenen schnarchdrachen gefunden! das hat am ende ziemlich angekotzt! also ne 5 Mit en wenig Infos ausm Internet gabs gute Guides wie man die Kaleidosstones und Scroll of Truth's schnell farmen konnte. Mit Hilfe der Guides hatte ich innerhalb von 1-2 Stunden jeweils 5 Stück von beiden gefarmt. Bringt dir jetzt logischerweise nichs mehr, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 also ich denke wenn man auf leicht spiel bekommt es 3, aber wenn man auf Normal spielt wie ich bekommt es eine 5 weil man dann bei einigen gegnerndoch -einige Schwierigkeiten bekommt,selbst mit den trezo....(Dino). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nachdem ich den Schwierigkeitsgrad nach ca. 15 Stunden wieder auf 'Leicht' gestellt hab, kann ich jetzt auch guten Gewissens eine 4 geben. Einige Kämpfe waren durchaus fordernd und vor allem wegen der Hektik stressig, aber letzten Endes war alles noch gut machbar. Auch die Salomonischen Spiele und der Wächter der Welten waren kein großes Problem. Speziell bei den Spielen sollte man allerdings wirklich ein Katastrozeros mitbringen. Meins war bei Rang S auf Level 22 und hatte die Tricks 'Kriegsschrei' und 'Tierischer Lärm' drauf. Der Rest danach ist mehr eine Frage der Geduld. Verdammt, bin ich erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Auf "normal" kann einem der ein oder andere OberMotz schon zu schaffen machen, außerdem muss man viele Dinge suchen, die man ohne Guide nicht immer gleich findet. Ich habe z.B. lange nach dem Tagebuch im Wald südlich von Katzbuckel gesucht, weil's nicht so südlich lag, wie angegeben. Und die salomonischen Spiele können auch recht schwierig sein, wenn man sich nicht über die besten Tricks schlau macht. Aber es ist auf jeden Fall für jeden Spieler geeignet. Man muss dann nur halt etwas länger trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich gebe dem spiel eine 5, wegen den salomonischen spielen. klar hätte man noch viele level trainieren können, aber ich wollte es auf level 80 schaffen und habe es auch (knapp) geschafft. die letzten quests waren auch schwierig und wenn man nicht gerade mit den besten vertrauten kämpft oder sie öfters mal auswechselt, kann man schonmal an dem einen oder anderen gegner scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich gebe eine 3. Keine hohe Schwierigkeit, auch s-rank im ersten Versuch gemeistert. Das rumgefarme am Ende war dann doch extremst nervig. Ansonsten schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 An und für sich ist das Spiel recht leicht. Wenn man sich genügend im Voraus levelt, ist man deutlich besser und sicherer unterwegs. Ein Dank geht natürlich an Toko und co. Aufgrund der Salomonische Spiele Rank S erhält das Spiel eine 4 von mir, da es doch etwas fordernd ist. Zudem kann man nicht auf das Proviant zurückgreifen und ist somit im Kampf eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich habe mit einer zwei gestimmt, da es hier so wirklich gar nix forderndes gibt. Sitzfleisch sollte man allerdings mitbringen, gerade die Alchemie und Monstersammel Trophies koennen sich sehr ziehen (besonders wenn man, wie ich, von dem Tropy-Bug betroffen ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich bewerte mit einer 3, da das typische Rollenspiel "Problem" hier wieder zuschlägt, nämlich das man mit nem hohen Level sowieso alles schafft. Eine 2 wäre schon gerechtfertigt aber es gibt von mir die übliche "halte das Farmen aus" Aufwertung edit: achja auf leicht kann man die Schwierigkeit vermutlich nochmal ne Stufe geringer bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 eine 3 mit 2 dinos im team hab ich nie probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennisdinho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Von mir gibt es eine 7! Auf "normal" sind viele Kämpfe herausfordernd. Zudem ist es unglaublich schwer manche Zutaten für die Alchemie zu bekommen. Die Salomonischen Spiele auf Rang S sind auch extrem schwer, sogar mit Monstern der Stufe 99 kein Zuckerschlecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mittel, also eine 5. Rang S war am schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich gebe mal eine 3. Die einzige Schwierigkeit lag beim S Rang, da man dort keine Items benutzen durfte. Aber mit der richtigen Taktik (Gewitter spamen *Hust) war es dann halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich gebe eine 4. Hauptsächlich wegen dem S Rang. Viele Bosse waren aber auch nicht einfach, besonders am Anfang. Das ganze Sammeln war zwar nicht wirklich schwer, dafür aber sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Sowohl der S Rang als auch z.B. Quest 78 (Spektralsteine und Schriftrollen der Wahrheit farmen) etc. ist ohne Hilfe aus dem Internet, schwer. Mit einem guten Vertrautenteam und alles auf nahezu Level 99 ist dann aber irgendwann auch der S Rang gut machbar. Ni No Kuni ist ein schönes Spiel mit Nerv Faktor bei dem ganzen gefarme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich gebe dem Spiel, welches auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt worden ist, eine 4, aufgrund folgender Punkte Lange Spielzeit (Platin) Sehr viel Farming und Grinding (Mad Scientist) Schlechte Balancing, besonders am Anfang und gegen Ende hin kippte dies in die andere Richtung. Schlecht ausgeprägtes Taktiksystem, sowie KI. Kämpfe wurden teilweise auf Glück beendet. Mit dem S Rang im Kolosseum hatte ich keine Probleme und habe diesen sogar mit Level 80 beendet. PS: Was ich nicht verstehen kann, ist das manche Spieler dieses Spiel mit einer 1 oder 2 abgestempelt haben. Dies wäre bei mir nur der Fall, wenn ein Spiel allein nur durch den Spielverlauf zur Platin führt. Doch in diesem Spiel muss der Spieler erstens viel zeit aufbringen, Geduld beweisen und an der ein oder andere Stelle Taktiken, sowohl im Kampf und Farming entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzmaus Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Für uns war es eine 6, weil wir vor allem mit Rang S Probleme hatten und am schlimmsten war die ewige Sucherei nach den zu zähmenden Tierchen, es war aber auch unser erstes Spiel dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich habe mit einer 3 gestimmt, vor allem wegen des Zeitaufwands beim Monster fangen und Zutaten farmen. Habe sowohl Wächter der Welten und S-Rang beim ersten mal geschafft. Hatte aber auch vorher im Internet ein möglichst gutes Vertrauten Team gesucht und auf fast max LvL erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 das spiel an sich war nicht besonders schwer,jedoch hat es die kampfarena in der s stufe ordentlich raus gerissen!wenn man sich aber informiert welche vieher gut sind und dann dementsprechend ein team mit z.b. den dinos hat,dann geht das wieder.für das farming bedarf es auch viel wille.deswegen am ende 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.