Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27

Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Eigentlich ist das Spiel (auf normalem Schwierigkeitsgrad) höchstens eine 3. Aber das Sammeln der Vertrauten und das Herstellen der Gegenstände nach den Rezepten verlangen wirklich sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen und sind ohne Guide wirklich nicht leicht.

Das Spiel war aber alles in einem einfach super!

Ich habe Ni Nu Kuni eine 4 gegeben , nicht weil es sehr schwer wäre sondern weil man wie ich finde schon Durchhaltevermögen braucht vor allem bei den 120 Rezepten :) . Ansonsten ist das Spiel aber wirklich einzigartig und super :) . Die Ki steht einem zwar auch mal im Weg ^^ aber nichts was einen auf Dauer an einer Stelle verzweifeln lässt finde ich :smile:

Ich gebe hier ne 1. Ich fand es gab nichts schweres eig. Als ich den Drachen bekommen habe, hab ich mir sofort 2 Dinos geholt die auf dem Gebirge (nähe Al-Kuhweid) sind, weil die mir so gefallen haben vom Aussehen. Als ich sie dann aufgelevelt hab musste ich dann feststellen, das die Dinger alles Platt machen was ihnen in die Finger kommt :D

Was die seltenen Gegenstände angeht, also Schriftrollen der Wahrheit und Spektralsteine, die hatte ich in 2,5 Std. zusammen. Ich hatte soviel Glück, dass ich von 6 Tastentröter 5 Rollen bekommen habe :D Und die Vertrauen hab ich schon angefangen in der Story zu sammeln.

Gebe auch hier mal ne 3. Nicht wirklich schwer die Platin, aber durchaus etwas zeitaufwändig (gerade das Zutaten farmen) und das Turnier muss auch mit der richtigen Taktik angegangen werden. Hat man ne ideale Party und sowieso eine dicke Haut was farmen angeht, dann kann man auch deutlich drunter werten.

3

Nichts wirklich Schwieriges dabei, nur die Alchemie-Aufgabe ist demotivierend.

Man muss von zufällig auftauchenden goldenen Gegner seltene Gegenstände erbeuten/stehlen, wozu man eine goldene Essenz für eine 100%-Chance nötig hat, die leider auch nicht immer erscheint, wenn man sie braucht.

10 Kämpfe -> goldener Tastentröter erscheint -> Gewitter/Schockwelle bis kurz vor den Tod -> keine goldene Essenz -> normal stehlen -> falscher Gegenstand -> Gegner töten -> keine Schriftrolle als Drop -> und wieder von vorne -.-

Nervig...

Ich habe mich für die 3 entschieden! Ich denke man kann den Zeitaufwand nicht komplett, aus der Schwierigkeitsbewertung heraus nehmen, andersrum genauso wenig. Bei 96h gebe ich allein deswegen schon eine 2, jetzt schwangte ich ob es noch zur 4 reicht. Hauptschwerpunkt ist der Storyendgegner, der optionale Endgegner und die Spiele auf S. Wenn man nicht richtig gelevelt hat oder eine schlechte Truppe hat, kann man da Probleme bekommen, jedoch kann man dies mit Zeit und Farmen wieder ausgleichen, ebenso müssen doch in gewissen Momenten, Strategien gewechselt werden. Dadurch muss man sich etwas kümmern, um das Game. Jedoch bleibe ich bei der 3, weil eben vieles einfacher möglich ist aber es nicht so sein muss.

Grüße GW

Hab ja ganz vergessen zu bewerten :)

Ich stimme mit einer 3. Im Grunde war es nicht wirklich schwer, aber ich hab ne Weile gebraucht, um reinzukommen und auch die richtige Auswahl der Vertrauten zu kriegen war schon mit einigem Aufwand verbunden, genauso wie Monster zähmen und Zutaten für Alchemie zu farmen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...