Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

296 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.07

Recommended Posts

Also ich habe 102 Stunden gebraucht, wobei meine Fat Lady sicher die ein oder andere Stunde im "leerlauf" verbracht hat. Die Story hat man relativ schnell geschafft, aber die 250 Vertraute zu zähmen und die Alchemie Rezepte zu brauen machen sicherlich fast ein Drittel der Zeit aus

Ich habe genau 112 Stunden und 10 Minuten gebraucht. Es geht aber auch schneller. Ich habe min. die PS3 10 Stunden einfach mal so laufen lassen und pause gemacht :-) Die Zeit verging aber echt im Flug. Kam mir kürzer vor.

Alchemie hat zum Glück nicht solange gedauert, da ich stets mit Sven gestohlen habe. Die seltenen Zutaten hat man nur für die blode Quest benötigt und für Alchemie waren die bei mir nicht mehr notwendig. Das Monsterzähmen hat nochmal 8 Stunden beanstprucht.

Sehr tolles Spiel und ich hoffe auf einen Nachfolger mit anderen Charakteren und neuer Story und Umgebung :-)

83 Stunden und 36 Minuten genau. Story war nach knapp 65 Stunden erledigt, habe aber alle bis dahin möglichen Nebenaufgaben erledigt gehabt. Das Farmen nervt am Ende gewaltig. Kann hier nur jedem empfehlen Alchemie Rezepte aus dem magischen Begleiter zu erledigen, da dort einige leichte Dinge drin waren, die ich als Rezept nicht hatte

Hab ca. 81 Std gebraucht. 75 davon haben sehr viel Spaß gemacht, tolles Spiel.

Die letzten 2 Trophys waren, Verrückter Wissenschaftler und 250 Monster zähmen.

Bei den Schriftrollen hatte ich viel Glück und so in 2 Std schon alle 5 gehabt. Kann mir gut vorstellen dass es länger dauert...

Egal hoffentlich kommt Teil 2 für PS4 =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...