Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 96.97

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe 126 Stunden gespielt bis zur Platin.

Nun ja, mein Spielstil war in den ersten 85 Stunden am besten so zu beschreiben: Zähme alles was du zähmen kannst und evolutioniere es erst mal bevor du die Hauptstory weiterspielst. Im Nachhinein weiß ich jetzt auch, dass das völlig unnötig war, aber ich hatte Spaß ^^°

Bei 101 Stunden war ich mit der Hauptstory fertig und bei 118 Srunden hatte ich alle Postgame-Aufgaben erledigt. Allerdings fehlte mir noch die Alchemietrophähe...das hat nur noch genervt drauf zu hoffen, dass diese Familiars endlich das fallen lassen oder zum Stehlen tragen, was man noch braucht. Bei 126 Stunden hatte ich dann endlich meine letzte Trophähe errungen.

Wenn man geplanter ans Spiel rangeht, ist es auf jeden Fall in kürzerer Zeit machbar, vorallem braucht man kein 100% Creature compendium...dumdidum

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...