Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

Brauche für die Alchemie-Trophäe eine "Eisscherbe". Ich hab keine Ahnung wo es die gibt. Habe schon reichlich recherchiert aber nichts gefunden. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?

An die kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es klingt stark nach einer Waffe. Schau mal in Julheim nach. Ansonsten sag mir mal die Nr. vom Rezept :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Japan-Version kam heute an. neu und ovp weniger bezahlt, als die Deutsche kostet :)

Nun meine Frage: Kann ich das spielen ohne das Deutsche zu kennen, oder sollte ich mir erst die deutsche Version besorgen?

Ist die nicht ganz komplett in japanisch? Stelle ich mir schwer vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den Elfenbeinturm eigentlich nach beenden der Story auch nochmal betreten ? Bin da gerade und will erst noch ein paar Monster fangen, und das will irgendwie nicht so recht klappen, konnte erst eines zähmen.

Ja, kannst du. Wenn du alles erledigt hast, kannst du überall zu jeder Zeit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Japan-Version kam heute an. neu und ovp weniger bezahlt, als die Deutsche kostet :)

Nun meine Frage: Kann ich das spielen ohne das Deutsche zu kennen, oder sollte ich mir erst die deutsche Version besorgen?

Wird schwierig, wenn du kein Japanisch kannst und die deutsche Version noch nicht gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe mit dem Essenzen ist so verrückt o_0 Ich sammele pro Kampf 3-5 Essenzen ein und habe längst die 1000 Kämpfe. Das heißt auch wenn ich nur 2 pro Kampf sammeln würde, müsste ich die 2000 schon längst haben? Kann es sein, dass es nur zählt wenn Oliver sie bekommt?

Es ist egal welcher der drei, solange der Char Anführer ist.

Ich schätze es ist tatsächlich so das evtl. nur die Essenzen zählen, die dich auch heilen, aber das ist nicht bestätigt und nur eine Theorie.

Sammel einfach weiter, irgendwann kommt sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich wahnsinn! Bis auf den Auftrag mit der Götter Axt, habe ich gar keine Missionen die mir Stempel geben? Ich brauche aber noch gut 14 für das letzte Ding das man sich mit den Stempeln kaufen kann. Kommen noch welche?

Du bekommst für die letzte Quest die dir Stempel gibt noch einige als Belohnung dazu. Das geht dann genau auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...