Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Brauche für die Alchemie-Trophäe eine "Eisscherbe". Ich hab keine Ahnung wo es die gibt. Habe schon reichlich recherchiert aber nichts gefunden. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? An die kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es klingt stark nach einer Waffe. Schau mal in Julheim nach. Ansonsten sag mir mal die Nr. vom Rezept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ist wirklich eine Waffe. Danke für deine Hilfe. Habe die Trophäe jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meine Japan-Version kam heute an. neu und ovp weniger bezahlt, als die Deutsche kostet Nun meine Frage: Kann ich das spielen ohne das Deutsche zu kennen, oder sollte ich mir erst die deutsche Version besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meine Japan-Version kam heute an. neu und ovp weniger bezahlt, als die Deutsche kostet Nun meine Frage: Kann ich das spielen ohne das Deutsche zu kennen, oder sollte ich mir erst die deutsche Version besorgen? Ist die nicht ganz komplett in japanisch? Stelle ich mir schwer vor. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab's noch nicht ausgepackt, vermute aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man den Elfenbeinturm eigentlich nach beenden der Story auch nochmal betreten ? Bin da gerade und will erst noch ein paar Monster fangen, und das will irgendwie nicht so recht klappen, konnte erst eines zähmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man den Elfenbeinturm eigentlich nach beenden der Story auch nochmal betreten ? Bin da gerade und will erst noch ein paar Monster fangen, und das will irgendwie nicht so recht klappen, konnte erst eines zähmen. Ja, kannst du. Wenn du alles erledigt hast, kannst du überall zu jeder Zeit hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meine Japan-Version kam heute an. neu und ovp weniger bezahlt, als die Deutsche kostet Nun meine Frage: Kann ich das spielen ohne das Deutsche zu kennen, oder sollte ich mir erst die deutsche Version besorgen? Wird schwierig, wenn du kein Japanisch kannst und die deutsche Version noch nicht gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hey Leute Ich hab nun einen Drachen und haben auf freier Wildbahn ein Nobolia entdeckt den "Ulch" nun Frage ich mich ob ich diesen auch bezirzen kann? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hey LeuteIch hab nun einen Drachen und haben auf freier Wildbahn ein Nobolia entdeckt den "Ulch" nun Frage ich mich ob ich diesen auch bezirzen kann? =) Meines Wissens nach, kannst du keinen Ulch bezirzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die Trophäe mit dem Essenzen ist so verrückt o_0 Ich sammele pro Kampf 3-5 Essenzen ein und habe längst die 1000 Kämpfe. Das heißt auch wenn ich nur 2 pro Kampf sammeln würde, müsste ich die 2000 schon längst haben? Kann es sein, dass es nur zählt wenn Oliver sie bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die Trophäe mit dem Essenzen ist so verrückt o_0 Ich sammele pro Kampf 3-5 Essenzen ein und habe längst die 1000 Kämpfe. Das heißt auch wenn ich nur 2 pro Kampf sammeln würde, müsste ich die 2000 schon längst haben? Kann es sein, dass es nur zählt wenn Oliver sie bekommt? Es ist egal welcher der drei, solange der Char Anführer ist. Ich schätze es ist tatsächlich so das evtl. nur die Essenzen zählen, die dich auch heilen, aber das ist nicht bestätigt und nur eine Theorie. Sammel einfach weiter, irgendwann kommt sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das ist wirklich wahnsinn! Bis auf den Auftrag mit der Götter Axt, habe ich gar keine Missionen die mir Stempel geben? Ich brauche aber noch gut 14 für das letzte Ding das man sich mit den Stempeln kaufen kann. Kommen noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin im Post-Game: Durch welche Mission kann man wieder in den Sumpf und ins Schloss von Shadar, möchte gerne dort Vertraute farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du musst die Missionen von den Mann im Hasenköstum machen. Einfach immer die Bosse besiegen und irgendwann musst du dann ins Shaders Schloss gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du musst die Missionen von den Mann im Hasenköstum machen. Einfach immer die Bosse besiegen und irgendwann musst du dann ins Shaders Schloss gehen. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wird schwierig, wenn du kein Japanisch kannst und die deutsche Version noch nicht gespielt hast. Gut, dann besorg ich mir erst noch die Deutsche. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das ist wirklich wahnsinn! Bis auf den Auftrag mit der Götter Axt, habe ich gar keine Missionen die mir Stempel geben? Ich brauche aber noch gut 14 für das letzte Ding das man sich mit den Stempeln kaufen kann. Kommen noch welche? Du bekommst für die letzte Quest die dir Stempel gibt noch einige als Belohnung dazu. Das geht dann genau auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Danke Leviathan75. Das werden ja lange Nächte Dass mit der Axt ist echt wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.