tex Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wie bekommt man eigentlich die restlichen seiten des magischen begleiters? habe zwar platin, aber ab seite 299 nur nazcaa schrift :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ohje... Mal ne kleine Frage zu Essenz-Experte... Der Erfolg will und will irgendwie nicht kommen. Hab aktuell alle Aufgaben erfüllt inkl. Monsterjagden, Charaktere sind so bei 90, Alchemie bei 80% :;(∩´﹏`∩);: Achte eigentlich immer auf die doofen Essenzen (๑′°︿°๑) Ist das noch zeitlich im Rahmen? : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 edit: waren die fehlenden geschichten bei gevatter eiche und auf dem schwarzmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ohje...Mal ne kleine Frage zu Essenz-Experte... Der Erfolg will und will irgendwie nicht kommen. Hab aktuell alle Aufgaben erfüllt inkl. Monsterjagden, Charaktere sind so bei 90, Alchemie bei 80% :;(∩´﹏`∩);: Achte eigentlich immer auf die doofen Essenzen (๑′°︿°๑) Ist das noch zeitlich im Rahmen? : / Bei mir kam die Trophie sogar noch viel später. Erst kurz bevor ich meine 250 Vertrauten zusammen hatte Ich habe auch nicht damit gerechnet das es solange dauern würde, aber scheint fast normal zu sein. Zum Schluss hab ich die ganze Zeit Tierischer Lärm benutzt um einige Essenzen zu bekommen. Sonst hätte es noch länger gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir kam die Trophie sogar noch viel später. Erst kurz bevor ich meine 250 Vertrauten zusammen hatte Ich habe auch nicht damit gerechnet das es solange dauern würde, aber scheint fast normal zu sein. Zum Schluss hab ich die ganze Zeit Tierischer Lärm benutzt um einige Essenzen zu bekommen. Sonst hätte es noch länger gedauert! Hmm zählen evtl auch nur die Essenzen die mich aufladen? Also das die 0er gar nicht erst gezählt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hmm zählen evtl auch nur die Essenzen die mich aufladen? Also das die 0er gar nicht erst gezählt werden? Das habe ich mir auch die ganze Zeit überlegt, weil ich wirklich gefühlt 5000 Essenzen aufgesammelt habe. Aber bestätigen kann ich es nicht. Vor allem kam die Trophy auch als ich LP durch eine Essenz bekommen hab. Wäre echt klasse wenn jemand genaueres dazu sagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das habe ich mir auch die ganze Zeit überlegt, weil ich wirklich gefühlt 5000 Essenzen aufgesammelt habe. Aber bestätigen kann ich es nicht. Vor allem kam die Trophy auch als ich LP durch eine Essenz bekommen hab. Wäre echt klasse wenn jemand genaueres dazu sagen könnte. Kleine andere Frage: Hast du auch alle Alchemierezepte mit scroll of truth und kaleidostone ignoriert? Oder vlt sonst noch Rezepte die man getrost ignorieren kann? ( •̀ .̫ •́ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 die kommen schon noch spätestens wenn du die alchemie quest fertig hast, gibts 5 bis 8 essenzen pro kampf bei tierischem lärm auf nazcaa oder elfenbeinturm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab beide Trophäen nun bekommen ♡(>◡<)♡ Leider habe ich bei den Essenzen auch + bekommen, daher ka ob die 0er auch zählen^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Morgen^^ Ich bin gerade dabei die Schriftrollen zusammeln. Die sind ja auf dem Friedhof in der Höhle wo man die Kerzen anmachen musste. Dort habe ich 2 getroffen. Beim 2. hab ich eine Rolle bekommen und hab den auch gleich gefangen aber nun kommen einfach keine mehr o_0 Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 08:37 Zu der Trophäe "Weltenbummler": Muss ich den einen Wald südlich von Katzbukel nur betretten oder auch durch das Tor gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Morgen^^ Ich bin gerade dabei die Schriftrollen zusammeln. Die sind ja auf dem Friedhof in der Höhle wo man die Kerzen anmachen musste. Dort habe ich 2 getroffen. Beim 2. hab ich eine Rolle bekommen und hab den auch gleich gefangen aber nun kommen einfach keine mehr o_0 Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 08:37 Zu der Trophäe "Weltenbummler": Muss ich den einen Wald südlich von Katzbukel nur betretten oder auch durch das Tor gehen? Die kommen schon noch. Lauf einfach die ganze Zeit im dunklen Bereich rum und verjag die normalen damit ein neues Monster kommen kann. Zum Wald: Du musst nur den Wald betreten für die Trophie. @Sevie Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Na toll dann fehlt mir noch was gibt es irgendwas wo ich nachschauen kann wo sich alles befindet? Ich hab auch schon den Wald auf der klitze-kleinen Insel südlich der Herbstlande gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Na toll dann fehlt mir noch was gibt es irgendwas wo ich nachschauen kann wo sich alles befindet? Ich hab auch schon den Wald auf der klitze-kleinen Insel südlich der Herbstlande gefunden Hier ist eine Karte. Flieg einfach alle grünen und orangen Punkte genau ab https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mhh hab mir jetzt die Karte noch mal gründlich angeguckt. Ich hab alle Orte bereits. Kann es sein, dass sie verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mhh hab mir jetzt die Karte noch mal gründlich angeguckt. Ich hab alle Orte bereits. Kann es sein, dass sie verbuggt ist? Eigentlich nicht. Ich weiß aber auch nicht ob da evtl. ein Wald auf der Karte fehlt. Ich geh mal schwer davon aus das dir einer davon fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei den Trophäen steht ja man soll nicht speichern während man den Zauberstab sucht? Ich glaube, ich hab das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei den Trophäen steht ja man soll nicht speichern während man den Zauberstab sucht? Ich glaube, ich hab das gemacht? Nein, dann wäre soweit ich weiß dein Save kaputt und du hättest nicht weiter spielen können. Das hat nix damit zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Phuu Gott sei Dank Ich hab schon befürchtet, ich muss wieder von vorne anfangen. Auch wenn es bei so einem grandiosen Spiel nicht so schlimm wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaozra Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ist es normal, dass eine Seite fehlt bei den zwölf fantastischen geschichten? ich habe das gefühl, dass die zehnte Geschichte fehlt. weiss jemand wo man die findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Brauche für die Alchemie-Trophäe eine "Eisscherbe". Ich hab keine Ahnung wo es die gibt. Habe schon reichlich recherchiert aber nichts gefunden. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.