Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute benötige nocheinmal eure Hilfe. Bin gerade an deiser Quest mit den Piratensteinen. Hab alle wie im Video abgeflogen und gebe nun auch KUBLAI3 ein aber Pustekuchen er sagt immer das falsche Wort hab s mal selber übersetzt bei mir sind die auch nicht in dieser Rheienfolge bei dem Jungen. Ich kapier das nicht. Weiß da jemand weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute benötige nocheinmal eure Hilfe. Bin gerade an deiser Quest mit den Piratensteinen. Hab alle wie im Video abgeflogen und gebe nun auch KUBLAI3 ein aber Pustekuchen er sagt immer das falsche Wort hab s mal selber übersetzt bei mir sind die auch nicht in dieser Rheienfolge bei dem Jungen. Ich kapier das nicht. Weiß da jemand weiter

Schreib's mit einem Leerzeichen: KUBLAI 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt Platin erreicht und stelle mri eine Frage:

Wofür sind eigentlich die Planetentropfen?

Mir ist nämlich bis auf den Dickwantz den man am Ende erhält kein Vertrauter erschienen der das Planetsymbol hat :emot-raise:

komisch, ich hatte einige vertraute wo ich die tropfen gebraucht hatte oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bestätigen dass man von den goldenen trötern diese schriftrolle bekommen? habe nun schon etwa 30 erledigt und beklaut und ständig kommt nur dieser Meteoritensplitter

wenn du bei den goldenen Tastentröter im Pfad der Gräber (in der Höhle) bist, dann können die da dropen/geklaut werden. wobei bei 30 stück schon mal wenigstens eine hätte kommen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem Level hattet ihr den Oliver als Ihr die Königin besiegt habt?

Hab mich gestern stundenlang hochgelevelt bis Level 50. Habs dann dreimal versucht und jedes mal beim dritten Kampf gescheitert. Eigtl. ist ja alles kein Problem, gerade die ersten zwei Kämpfe sind nicht nicht schwer sondern erfordern halt nur Ausdauer, wenn man nicht gross Magie einsetzt. Der dritte ist dann für mich ein riesen Ärgernis. Werde jedesmal von dieser Chaosattacke getroffen und hab nachher keine Chance mich zu heilen, weil diese kleinen Dinger auf mich einschlagen. Entweder hab ich vorher gerade Magie eingesetzt und kann nicht mehr schnell genug in die Verteidigung oder Oliver reagiert einfach nicht, obwohl ich ganz sicher in die Verteidigung ging! Kennt ihr das?

Naja werde mich wohl weiter hochleveln. Hab jetzt sicher schon 10-15 Stunden an diesem Endkampf verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bestätigen dass man von den goldenen trötern diese schriftrolle bekommen? habe nun schon etwa 30 erledigt und beklaut und ständig kommt nur dieser Meteoritensplitter

Du bekommst sie definitiv von denen.

Aber verwechsle den nicht mit dem Tri-Tröter der dort auch auftaucht.

Geh am besten immer mit Tarnung an die ran, so klaust du zu 100% im ersten Versuch. Ich hatte die Schriftrollen nachdem ich 19 von denen besiegte :)

@Rotziger

Ich war glaub ich um die Level 60.

Wichtig ist hier aber vor allem das richtige Team an Vertrauten und das du genügend Proviant dabei hast.

Zauber am Besten immer Astra, so besiegst du auch die kleinen Viecher und machst ordentlich Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst sie definitiv von denen.

Aber verwechsle den nicht mit dem Tri-Tröter der dort auch auftaucht.

Geh am besten immer mit Tarnung an die ran, so klaust du zu 100% im ersten Versuch. Ich hatte die Schriftrollen nachdem ich 19 von denen besiegte :)

@Rotziger

Ich war glaub ich um die Level 60.

Wichtig ist hier aber vor allem das richtige Team an Vertrauten und das du genügend Proviant dabei hast.

Zauber am Besten immer Astra, so besiegst du auch die kleinen Viecher und machst ordentlich Schaden.

Astra hä den hab ich gar nicht. Wie bekommt man den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den bekommst du gleichzeitig, mit dem Zauberstab Astra. Ist der letzte in der Liste. ;p

Ich hatte 3x Astra benutzt, damit alle kleinen Viecher tot waren und dann nur noch Morgenstern. Ohne die kleinen Adds ist der Große ziemlich harmlos.

Den Zauberstab hab ich. Den Zauber Astra find ich aber nicht! Weiss jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich hab fast jedes normale Viech gefangen und wirklich keines hatte es.

Ständig nur Sonne, Mond und Sterne!

außer dem mandragora und dem baum-vieh, gab es glaube ich noch zwei weitere, die man nur als karten bekommen hatte. kann aber auch sein, dass ich mich mit den karten irre.

ansonsten vermute ich mal, dass noch einige mit dlc's kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst sie definitiv von denen.

Aber verwechsle den nicht mit dem Tri-Tröter der dort auch auftaucht.

Geh am besten immer mit Tarnung an die ran, so klaust du zu 100% im ersten Versuch. Ich hatte die Schriftrollen nachdem ich 19 von denen besiegte :)

Phu wo ist denn da der Unterschied?? ich habe halt so ne goldene Ente immer beklaut. Sind die beide in dieser Hölle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst sie definitiv von denen.

Aber verwechsle den nicht mit dem Tri-Tröter der dort auch auftaucht.

Geh am besten immer mit Tarnung an die ran, so klaust du zu 100% im ersten Versuch. Ich hatte die Schriftrollen nachdem ich 19 von denen besiegte :)

Phu wo ist denn da der Unterschied?? ich habe halt so ne goldene Ente immer beklaut. Sind die beide in dieser Hölle?

Der Tri-Tröter hat eben drei Tröten auf dem Kopf und trägt keine Schriftrolle der Wahrheit bei sich. Der andere (Namen vergessen) hat so ne Art Kragen und kommt in der Regel auch häufiger!

Musste mal genau drauf achten, auch im Kompendium :)

@Rotziger

Er muss da sein. Direkt unter Abendstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...