Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich weiß nicht ob das hier schon mal kam, aber ich habe jetzt nicht den Nerv über 180 Seiten durchzugehen. ^^"

Also ich bin grade bei Salomon, hieß der glaube ich, und soll da so Prüfungen machen. Eine habe ich schon und bei der zweiten hänge ich bei der dritten Aufgabe fest.

Die Prüfung des Scharfsinns (3. Aufgabe)

Der Vogel ist an Drachen und Mond geknüpft, auf einem Stern er sitzt. Die Bestie bindet Krieger, Mond und Stern aneinander, doch ihr eig´ner Platz ist ungewiss.

Der Text, ist die einzige Hilfe und ich Checks einfach nicht, habe sicher schon alles Mögliche an Kombinationen ausprobiert aber die Richtige war nie dabei und unendlich MP hat man ja auch nicht zur Verfügung.

Hat da vllt jemand nen Tipp oder noch besser ein Bild (wo man sieht wo welche Figur stehen muss), wie ich das Rätzel schaff? Ich bin mir sicher, das ich da schon wieder zu Kompliziert denke. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich weiß nicht ob das hier schon mal kam, aber ich habe jetzt nicht den Nerv über 180 Seiten durchzugehen. ^^"

Also ich bin grade bei Salomon, hieß der glaube ich, und soll da so Prüfungen machen. Eine habe ich schon und bei der zweiten hänge ich bei der dritten Aufgabe fest.

Die Prüfung des Scharfsinns (3. Aufgabe)

Der Vogel ist an Drachen und Mond geknüpft, auf einem Stern er sitzt. Die Bestie bindet Krieger, Mond und Stern aneinander, doch ihr eig´ner Platz ist ungewiss.

Der Text, ist die einzige Hilfe und ich Checks einfach nicht, habe sicher schon alles Mögliche an Kombinationen ausprobiert aber die Richtige war nie dabei und unendlich MP hat man ja auch nicht zur Verfügung.

Hat da vllt jemand nen Tipp oder noch besser ein Bild (wo man sieht wo welche Figur stehen muss), wie ich das Rätzel schaff? Ich bin mir sicher, das ich da schon wieder zu Kompliziert denke. xD

In room three, move the bird to I, dragon to D, beast to A and warrior to B using the diagram below.

A B C D

E F

G H I J

gamefaq kann echt ne hilfe für sowas sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich weiß nicht ob das hier schon mal kam, aber ich habe jetzt nicht den Nerv über 180 Seiten durchzugehen. ^^"

Also ich bin grade bei Salomon, hieß der glaube ich, und soll da so Prüfungen machen. Eine habe ich schon und bei der zweiten hänge ich bei der dritten Aufgabe fest.

Die Prüfung des Scharfsinns (3. Aufgabe)

Der Vogel ist an Drachen und Mond geknüpft, auf einem Stern er sitzt. Die Bestie bindet Krieger, Mond und Stern aneinander, doch ihr eig´ner Platz ist ungewiss.

Der Text, ist die einzige Hilfe und ich Checks einfach nicht, habe sicher schon alles Mögliche an Kombinationen ausprobiert aber die Richtige war nie dabei und unendlich MP hat man ja auch nicht zur Verfügung.

Hat da vllt jemand nen Tipp oder noch besser ein Bild (wo man sieht wo welche Figur stehen muss), wie ich das Rätzel schaff? Ich bin mir sicher, das ich da schon wieder zu Kompliziert denke. xD

Der folgende Link wird dir bestimmt helfen: :)

https://files.spieletipps.de/cont_img/1a/35/04/1a3504_5108569586a37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ritualsteine an den Glitzerstellen, zB. auf Nazcaa.

Stahlschuppen kannst du kaufen und ich glaube auch herstellen.

Ritualsteine droppen auch manche Gegner, einfach mal ins Kreaturenkompendium reinsehen, dort auf "Alle" und einen nach dem anderen durchscrollen. Da siehst du ja rechts in der Spalte, welche Gegenstände die haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritualsteine an den Glitzerstellen, zB. auf Nazcaa.

Stahlschuppen kannst du kaufen und ich glaube auch herstellen.

Ritualsteine droppen auch manche Gegner, einfach mal ins Kreaturenkompendium reinsehen, dort auf "Alle" und einen nach dem anderen durchscrollen. Da siehst du ja rechts in der Spalte, welche Gegenstände die haben ;)

Danke. An den Stahlschuppen verzweifel ich aber echt. Finde die einfach nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. An den Stahlschuppen verzweifel ich aber echt. Finde die einfach nicht

Ich will gerade nichts falsches sagen aber ich meine die kannst du auch kaufen. Flieg einfach mal alle Händler der Reihe nach ab.

Oder scroll da ebenfalls durchs Kompendium, die ganzen Gegner durch. Wird sicher einer oder mehrere dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gerade nichts falsches sagen aber ich meine die kannst du auch kaufen. Flieg einfach mal alle Händler der Reihe nach ab.

Oder scroll da ebenfalls durchs Kompendium, die ganzen Gegner durch. Wird sicher einer oder mehrere dabei sein

Oh man du hast recht in Schweinfort kann man die kaufen. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage bekomme keine spektralsteine mehr :( woran kann das liegen?

eigentlich ganz simpel, kein glück oô...

wenn du vorher welche bekommen hast, dann weißte wenigstens das du bei den richtigen gegnern bist...von daher machst du selbst ja nichts falsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte die zwischenzeitlich mal im elfenbeinturm probiert ohne den toko Dings und da ging das ratz fratz und jetzt suche ich schnarchdrache in der Grotte aber da so gut wie kein Glück:(

Kurz vor dem Endraum der Grotte ist eine Wand, durch welche man gehen kann. Ab dort an immer die kleine Runde drehen. Hatte nach ca. 10 Runden (1,5 h) 3 Spektralsteine ergattert. Echt mühsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte die zwischenzeitlich mal im elfenbeinturm probiert ohne den toko Dings und da ging das ratz fratz und jetzt suche ich schnarchdrache in der Grotte aber da so gut wie kein Glück:(

das wundert mich jetzt aber.

im elfenbeinturm droppt nur der goldenen toko die spektral-dinger. und der ist um einiges seltener als die drachen in der grotte.

ansonsten im sumpfgebiet droppt der goldenen goblin die auch...aber auch den habe ich sehr selten gesehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Bild! Da hätte ich ja noch Stundenlang rumprobieren können, ich dachte die müssen alle mit den Linien am Boden verbunden sein, kein Wunder das es nicht geklappt hat. xD

Lol, zwei Minuten Postunterschied waren ja doch. :biggrin5:

Aber Danke für den Link. Der WT hilft mir eventuell später noch, falls ich wieder mal häng. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...