Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke werde ich mal suchen gehen :). Gibts dafür im begleite ne seite? wenn ja wo?

Ne Seite im Magischen Begleiter für die Drawpunkte? Oder was meinst du jetzt genau?

Eine Seite über die Drawpunkte gibt es nicht.

Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln

Menschliche Charaktere 95-97

Vertraute 90-91

Hab Oliver alle heilende Vertraute gegeben und den beiden anderen die "DDs".

Mit Oliver habe ich dann die ganze Zeit geheilt und die anderen Schaden machen lassen. Durch lindernde Hand hast du einen guten Heilungsskill, der wenig MP kostet. Damit kommst du super durch die Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln

Ich war so um die 96 und der Dino auf 25. Alle auf "Nichts tun" stellen, bis zum Kampf gegen Salomon. Erst den Wicht, dann den Broiler.

Mir fehlen 3 Rezepte, weiß jemand wo ich die her kriege? (Oder wie sie auf Deutsch heißen)

Recipe 126 Herald's Harp

Recipe 127 Muse's Harp

Recipe 130 Cad's Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr die schriftrollen der Wahrheit gefarmt? Ich versuche seit einigen Stunden diese zu bekommen und ich Krieg sie nicht :(

Wie Pansen schon gesagt hat:

Im Pfad der Gräber vom Goldenen Tastentröter (nicht Tritröter) und dort ausschließlich in der Höhle, wo du storybedingt die ganzen Kerzen angezündet hast. Dort kommt der mit etwas Glück recht oft.

Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln

Dino in der 3. Evo und gelevelt bis min. Lv95 für Olli und viel Tierischer Lärm machen.

Eventuell noch für Esther oder Sven einen anderen gelevelten Dino einsetzen und am besten die Nachtkappe als Heiler.

Bei mir hatten alle schon Lv99 und dann gings recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm kann man nochmal zurück zu shadars burg?

mir fehlt da noch ne truhe und nu ist sie ja kaputt....

muss ich laden und von weiter vorn weiterspielen oder wird das nochmal möglich?

Das ist nochmal möglich durch eine Quest, die du an der Auftragtafel annehmen kannst. Mach einfach weiter alle Quests die du da annehmen kannst, irgendwann ist die dabei.

Nach Abschluss des Hauptspiels vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen 3 Rezepte, weiß jemand wo ich die her kriege? (Oder wie sie auf Deutsch heißen)

Recipe 126 Herald's Harp

Recipe 127 Muse's Harp

Recipe 130 Cad's Cannon

Vielen Dank :)

Weiß jemand was ich bei rezept 12, 127,131 und 92 mischen muss? Hab die nicht und die englischen verstehe ich nicht immer ganz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

12: 2 Bündel Eichenlaub, 1 Spronsprosse, 1 Weidenwurz

92: 1 Vergeltungsschild, 1 Kraftstein, 5 Mondmocheln

127: suche ich selber

131: 2 Blasrohre, 2 schwarze Flügel, 10 Gedächnisglöckchen

Hey ho, kann man was von diesen Dingen irgendwo auf der Karte finden?...die farmerei geht mir solangsam auf die Nerven ;)

Allsehendes Auge

Drachenzahnring

Gedächtnisglöckchen

Engelsflügel

Augen des Bösen

Gedächtnisglöckchen farm ich auch grad (Feenforst, draußen auf der Anhöhe. Ziemlich genau rechts vom Schädel zwischen den Bäumen. NW von Laguna, über dem großen Strand, auf der Anhöhe.

Rest sind alles Drops, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12: 2 Bündel Eichenlaub, 1 Spronsprosse, 1 Weidenwurz

92: 1 Vergeltungsschild, 1 Kraftstein, 5 Mondmocheln

127: suche ich selber

131: 2 Blasrohre, 2 schwarze Flügel, 10 Gedächnisglöckchen

Gedächtnisglöckchen farm ich auch grad (Feenforst, draußen auf der Anhöhe. Ziemlich genau rechts vom Schädel zwischen den Bäumen. NW von Laguna, über dem großen Strand, auf der Anhöhe.

Rest sind alles Drops, soweit ich weiß.

Ok cool, die Gedächtisglöckchen bringen mich aber schon weiter..vielleicht reicht das sogar..mir fehlen noch 3 oder 4 Rezepte. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wo man Zuversicht findet? Ich bin in der Mission wo man den Seelenverwandten des Drachens heilen muss. Aber in keinem Ort gibt es jemanden, der mir Zuversicht schenken kann.

Wenn du wirklich in allen Orten warst und dort keinen gefunden hast (auch im Schloßbereich von Katzbuckel und Schweinfort), dann mach erstmal in der Story weiter. Das kommt dann alles von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich in allen Orten warst und dort keinen gefunden hast (auch im Schloßbereich von Katzbuckel und Schweinfort), dann mach erstmal in der Story weiter. Das kommt dann alles von selbst

Der Seelenverwandte des Drachen ist aber Story, somit kommt er nicht weiter! :)

Warst du auch schon im Feenforst?

Edit:

Ich glaub man musste zu Kublai gehn!(bin mir aber ne ganz sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...