DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Südlich von Schweinfort. Eingang einer Mine. Ebenfalls als Drawpunkt. danke werde ich mal suchen gehen . Gibts dafür im begleite ne seite? wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wo habt ihr die schriftrollen der Wahrheit gefarmt? Ich versuche seit einigen Stunden diese zu bekommen und ich Krieg sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Im Grabhügel bei den goldenen Tastentrötern. Dauert ne Weile je nach Glück, aber ich hab für 5 Stück "nur" 2-3h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 sowas suche ich auch noch. Babanen hab ich irgendwo bei den Stauden gefunden.Aktuell suche ich Brocken Stahl Habs mal im Leitfaden gepostet, ist echt gut zum abhaken! Hab jetzt in ner Stunde 30 Rezepte gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 danke werde ich mal suchen gehen . Gibts dafür im begleite ne seite? wenn ja wo? Ne Seite im Magischen Begleiter für die Drawpunkte? Oder was meinst du jetzt genau? Eine Seite über die Drawpunkte gibt es nicht. Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln Menschliche Charaktere 95-97 Vertraute 90-91 Hab Oliver alle heilende Vertraute gegeben und den beiden anderen die "DDs". Mit Oliver habe ich dann die ganze Zeit geheilt und die anderen Schaden machen lassen. Durch lindernde Hand hast du einen guten Heilungsskill, der wenig MP kostet. Damit kommst du super durch die Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln Ich war so um die 96 und der Dino auf 25. Alle auf "Nichts tun" stellen, bis zum Kampf gegen Salomon. Erst den Wicht, dann den Broiler. Mir fehlen 3 Rezepte, weiß jemand wo ich die her kriege? (Oder wie sie auf Deutsch heißen) Recipe 126 Herald's Harp Recipe 127 Muse's Harp Recipe 130 Cad's Cannon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weiß jemand wie viel Prozent man bei Alchemie haben muss damit man 120 Sachen hergestellt hat? Wüsste gerne in etwa wie viel mir fehlt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weiß jemand wie viel Prozent man bei Alchemie haben muss damit man 120 Sachen hergestellt hat? Wüsste gerne in etwa wie viel mir fehlt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 100% : 134 Rezepte x 120 Rezepte = 89,55% > also 90% 1 Rezept = 0,75% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wo habt ihr die schriftrollen der Wahrheit gefarmt? Ich versuche seit einigen Stunden diese zu bekommen und ich Krieg sie nicht Wie Pansen schon gesagt hat: Im Pfad der Gräber vom Goldenen Tastentröter (nicht Tritröter) und dort ausschließlich in der Höhle, wo du storybedingt die ganzen Kerzen angezündet hast. Dort kommt der mit etwas Glück recht oft. Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln Dino in der 3. Evo und gelevelt bis min. Lv95 für Olli und viel Tierischer Lärm machen. Eventuell noch für Esther oder Sven einen anderen gelevelten Dino einsetzen und am besten die Nachtkappe als Heiler. Bei mir hatten alle schon Lv99 und dann gings recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 100% : 134 Rezepte x 120 Rezepte = 89,55% > also 90% 1 Rezept = 0,75% Vielen Dank Weiß jemand was ich bei rezept 12, 127,131 und 92 mischen muss? Hab die nicht und die englischen verstehe ich nicht immer ganz Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey ho, kann man was von diesen Dingen irgendwo auf der Karte finden?...die farmerei geht mir solangsam auf die Nerven Allsehendes Auge Drachenzahnring Gedächtnisglöckchen Engelsflügel Augen des Bösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hmm kann man nochmal zurück zu shadars burg? mir fehlt da noch ne truhe und nu ist sie ja kaputt.... muss ich laden und von weiter vorn weiterspielen oder wird das nochmal möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hmm kann man nochmal zurück zu shadars burg?mir fehlt da noch ne truhe und nu ist sie ja kaputt.... muss ich laden und von weiter vorn weiterspielen oder wird das nochmal möglich? Das ist nochmal möglich durch eine Quest, die du an der Auftragtafel annehmen kannst. Mach einfach weiter alle Quests die du da annehmen kannst, irgendwann ist die dabei. Nach Abschluss des Hauptspiels vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mir fehlen 3 Rezepte, weiß jemand wo ich die her kriege? (Oder wie sie auf Deutsch heißen) Recipe 126 Herald's Harp Recipe 127 Muse's Harp Recipe 130 Cad's Cannon Vielen Dank Weiß jemand was ich bei rezept 12, 127,131 und 92 mischen muss? Hab die nicht und die englischen verstehe ich nicht immer ganz Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 12: 2 Bündel Eichenlaub, 1 Spronsprosse, 1 Weidenwurz 92: 1 Vergeltungsschild, 1 Kraftstein, 5 Mondmocheln 127: suche ich selber 131: 2 Blasrohre, 2 schwarze Flügel, 10 Gedächnisglöckchen Hey ho, kann man was von diesen Dingen irgendwo auf der Karte finden?...die farmerei geht mir solangsam auf die Nerven Allsehendes Auge Drachenzahnring Gedächtnisglöckchen Engelsflügel Augen des Bösen Gedächtnisglöckchen farm ich auch grad (Feenforst, draußen auf der Anhöhe. Ziemlich genau rechts vom Schädel zwischen den Bäumen. NW von Laguna, über dem großen Strand, auf der Anhöhe. Rest sind alles Drops, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 12: 2 Bündel Eichenlaub, 1 Spronsprosse, 1 Weidenwurz92: 1 Vergeltungsschild, 1 Kraftstein, 5 Mondmocheln 127: suche ich selber 131: 2 Blasrohre, 2 schwarze Flügel, 10 Gedächnisglöckchen Gedächtnisglöckchen farm ich auch grad (Feenforst, draußen auf der Anhöhe. Ziemlich genau rechts vom Schädel zwischen den Bäumen. NW von Laguna, über dem großen Strand, auf der Anhöhe. Rest sind alles Drops, soweit ich weiß. Ok cool, die Gedächtisglöckchen bringen mich aber schon weiter..vielleicht reicht das sogar..mir fehlen noch 3 oder 4 Rezepte. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke schon mal. Bei Rezept 12 sagt mir mein angebrannter gin die Anzahl falsch ist Ok hab es von jedem nur eins 127 ist musenHarfe Herz der muse 1 mal EngelsFlügel 5 mal Allsehende Augen 10 mal Glauben hab ich von dem Meister Alchemist Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weiss jemand wo man Zuversicht findet? Ich bin in der Mission wo man den Seelenverwandten des Drachens heilen muss. Aber in keinem Ort gibt es jemanden, der mir Zuversicht schenken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weiss jemand wo man Zuversicht findet? Ich bin in der Mission wo man den Seelenverwandten des Drachens heilen muss. Aber in keinem Ort gibt es jemanden, der mir Zuversicht schenken kann. Wenn du wirklich in allen Orten warst und dort keinen gefunden hast (auch im Schloßbereich von Katzbuckel und Schweinfort), dann mach erstmal in der Story weiter. Das kommt dann alles von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wenn du wirklich in allen Orten warst und dort keinen gefunden hast (auch im Schloßbereich von Katzbuckel und Schweinfort), dann mach erstmal in der Story weiter. Das kommt dann alles von selbst Der Seelenverwandte des Drachen ist aber Story, somit kommt er nicht weiter! Warst du auch schon im Feenforst? Edit: Ich glaub man musste zu Kublai gehn!(bin mir aber ne ganz sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.