Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 vielen dank bin schon halb wahnsinnig geworden.weiß jemand wo für aufgabe 134 die Ritter im Elfenbeinturm sind? Wenn ich da bin wird mir nichts angezeigt. Wenn du in den Turm rein kommst, immer gerade aus laufen. Die sieht man sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo bekomme ich 1) geheiligtes Schwert 2)sauseklinge 3) hahahammer 4) Regenbogenspeer 5) Stahlklaue 6) Eiskristallklaue 7) Mystischer Schild Sind das Kaufbare Waffen? Oder wie komme ich an die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich glaube, dass sind alles Sachen, die du selbst herstellen musst; die gibt es leider nicht zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab aber keine Formel für die Waffen. Habe auch nur 129 von 134 Formeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hast du denn den Meister der Alchemie noch ein weiteres Mal nach dem Auftrag angesprochen?? Der gibt dir nochmal zwei Rezepte, genauso wie Horation nach dem letzten Rätsel....Außerdem gibt noch ein Wächter in Perdida ein Rezept, welches mir zum Schluss auch noch gefehlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bei horatio bin ich mir nicht sicher ob ich ihn angesprochen hab, werd's mal testen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo findet man Horatio eigentlich nach Al Kuhweid, bin zwar mittlerweile dabei die 3 magischen Steine zu finden aber nach Al Kuhweid habe ich ihn gar nicht mehr gesehen jemand eine Idee? P.S. In Laguna isser nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/106060-hiratio-raetsel-spoiler-4.html Hier haben einige ein Ähnliches Problem gehabt; du musst in der Story ein bisschen weiterspielen, sobald du mit dem Freibrief nach Laguna zurückkommst müsste Horatio da sein... oder vielleicht war er schon in Laguna und du hast es vergessen? als nächstes müsste er im Feenforst auf dich warten,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So horatio hatte keine mehr für mich -.- Allerdings steht im Leitfaden "5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht." Von denen hab ich keine Formeln, finde die nicht, wo sollen die denn in perdida stehen? Hab nur von der Wache in perdida die Formeln bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ....Bla, bla, bla... Ni No Kuni macht viel mehr Spaß! Ende! xP [Edit: Schlecht ist FF13 allerdings nicht umbedingt.] Ok danke War mehr oder weniger immer an FF13 interessiert, aber konnte mich nie dazu durchringen, da ich eben nicht so der Rollenspieltyp bin. Aber da, Ni No Kuni mehr Spaß macht, brauch ich es wahrscheinlich eh nicht. Außerdem kommt im März jetzt eh genug Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wo finde ich in der natur mondmorcheln????????????? finde die stelle nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So horatio hatte keine mehr für mich -.-Allerdings steht im Leitfaden "5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht." Von denen hab ich keine Formeln, finde die nicht, wo sollen die denn in perdida stehen? Hab nur von der Wache in perdida die Formeln bekommen... irgendwo links in so ner nische... ^^ also nicht in nem haus drinnen sondern davor (wenn du aufs haus schaust rechts) müsste das gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hmm eigentlich wollte ich mir den dinozeros nur mal angucken, hatte aber das unverschämte glück gleich den ersten den ich besiegt habe auch bezirzen zu können. wie spiel ich den denn? hauen kann der ja soweit ich weiß nicht grade gut. also magischen angriff pushen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hmm eigentlich wollte ich mir den dinozeros nur mal angucken, hatte aber das unverschämte glück gleich den ersten den ich besiegt habe auch bezirzen zu können.wie spiel ich den denn? hauen kann der ja soweit ich weiß nicht grade gut. also magischen angriff pushen oder wie? Voll auf Angriff und Tricks wie tierischer Lärm für mehrere Gegner und werfende Steine (rollendes Geröll und später gibts noch ein sehr stärkeres) für einen Gegner verwenden. Bei kritischen Treffern macht der bei mir 2.000 Schaden mit einer Attacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wo finde ich in der natur mondmorcheln?????????????finde die stelle nicht mehr Wenn du südlich aus dem Goldhain rauskommst, ist daneben ein kleiner Hügel mit der Farmstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie spiel ich den denn? hauen kann der ja soweit ich weiß nicht grade gut.also magischen angriff pushen oder wie? Alle spielen den anders, es gibt auch welche, die verwenden den für normale Angriffe, dann bräuchteste Genauigkeit. Ich persönlich würde das allerdins nicht machen, für normale Angriffe gibt es schnellere und daher bessere Monster! Ich bin ausschließlich auf Angriff gegangen (nicht magischen!), da seine Tricks alle physische Tricks sind, bringt Dir der mag. Angriff nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wenn ein Gegenstand das 3 ist, soll ich dann immer mit Sven den Schnappschuss benutzen? z.B Jadeperlen bei Fischfratz oder Eierrächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich Sternsplitter finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo! Jemand nen Tipp wo ich die 4 Zauborgs finde? Auftrag 134 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo! Jemand nen Tipp wo ich die 4 Zauborgs finde?Auftrag 134 Goldhein, Glitzergrotte, Pfad der Gräber und Qualmhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.