Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

ich habe es auch, suche grad auch in der monsterliste woher es sein könnte. weil von den quests ist es nicht..

edit: kanns nicht finden. ich denke mal, es gabs als belohnung für irgend einen storyabschnitt, ähnlich wie der eine gegenstand den man von gallus bekam :/

oder in einer kiste von den 100 die man sammeln muss...

In den Kisten kam es nicht vor, denn die habe ich schon alle. ;)

nabend mal ne frage am rande ab wann habt ihr essenz-experte erhalten? ich weiß ja das mann 2000 essenzen einsammel muß aber bin schon im postgame und hab gefüllt 4000 eingesammelt... und ja die fähigkeit mit Nach-dem Kampf einsammel habb ich uch schon ewig... 1000 kämpfe hat er uch schon danke im vorraus jungs und mädels

Dann habe ich ja extrem gelevelt. :xd::'> Bei mir kam die noch während der Hauptstory.

Also ein Monsterdrop ist es nicht, da es ja einmalig ist.

Deswegen wirst du es auch nicht finden können im Monsterkompendium, weil die ja wollen, dass man dieses genau 1x findet.

Als Drop von einem normalen Gegner könnte man diese ja öfter erhalten. Und wenn dasein Standartdrop von einem Boss wär, könnte es sein, dass man es gar nicht erhält.

Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass der Boss das Teil zusätzlich dropt. Quasi als festen -100%- Gegenstand. Und im Kompendium wird das nicht verzeichnet, da dort nur mögliche(!) Drops eingetragen werden.

ich sag ja, das es ein fester story-bestandteil ist, ähnlich wie die steine der dungeon bosse die man hinterher alle beschwören kann

Also das Rezept habe ich ja von Horatio im Elfenbeinturm erhalten und deswegen gehe ich jetzt mal stark davon aus dass der Gegenstand in nächster Zeit ja irgendwo auftauchen muss. :) War bei den anderen ja auch so (entweder kurz vor dem Erhalt des Rezepts oder danach).

Btw. habe ich gerade mal bei meinen Monsterjagden nachgeschaut und in Verbindung mit den Rissen ist dort keiner in Schweinfort.

Trotzdem vielen Dank für das schwere Nachdenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst die Aufgaben mit dem Tagebuch finden komplett machen. Als letztes kommt der Typ ja nochmal nach Katzbuckel. Nun muss man ja das Tagebuch in dem Wald finden, wo man die Monsterjagden bekommt (und danach gegen den Endboss kämpft ;-) )

Jep, ist mir dann auch aufgefallen aber trotzdem danke für deine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt noch, mach die ersten 5 und du bekommst dann weitere 8 glaube. und dann noch 1 und dann noch 1 und dann kommt der Wächter der Welten.

Nachdem ich die letzten Zeilen hier gelesen hatte konnte ich mir sowas schon fast denken. ;)

Trotzdem danke für deinen Hinweis. :)

P.s.: Im Grunde spiele ich ja Ni no Kuni soweiso ohne jegliche Hilfe, doch bei ein paar kleinen Sachen muss man eben doch mal Fragen stellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab gerade ein problem mit dem Auftrag Narrentheater

da muss man Fleddermäuse blenden und töten, aber das klapüpt bei mir irgendwie nicht.

Habe die mit Lichtpeil (oder so ähnlich) angegriffen und dann getötet, aber habe nicht das bekommen was ich bekommen soll.

Muss man bei diesem Auftrag noch irgendwas bestimmtes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab gerade ein problem mit dem Auftrag Narrentheater

da muss man Fleddermäuse blenden und töten, aber das klapüpt bei mir irgendwie nicht.

Habe die mit Lichtpeil (oder so ähnlich) angegriffen und dann getötet, aber habe nicht das bekommen was ich bekommen soll.

Muss man bei diesem Auftrag noch irgendwas bestimmtes beachten?

du musst die töten, während sie geblendet sind. bringt nichts wenn du sie blendest aber mein letzten schlag die nicht geblendet sind.

einfach svens skill nutzen oder halt sand in die augen werfen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die töten, während sie geblendet sind. bringt nichts wenn du sie blendest aber mein letzten schlag die nicht geblendet sind.

einfach svens skill nutzen oder halt sand in die augen werfen :o

Sven hat bei mir kein Skill mit dem man jemanden blenden kann. Geht das nicht mit Olivers Lichtpfeil? Oder wie kann Sand in die Augen werfen? Habe das auch noch nie gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage: Mit welchem lvl seit ihr den Shadar gegenüber getreten (Schloss) bin jetzt mit oli und Konsorten auf lvl 41. Ist das zu packen (wobei ich auch noch durchs Schloss selber muss)?

müste machbar sein aber als tipp geht doch nach perdida und mach die die tokotoko geschichte.... da haste binnen kurze zeit gleich nen levelbust....

vergiss aber tarnung net:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Trophäe:

Verrückter Wissenschaftler

Stelle mithilfe der Alchemie 120 unterschiedliche Gegenstände her.

Ich habe aktuell gerade 134 Rezepte in meiner Liste und gerade mal nachgezählt. 14 Stück sind noch übrig und haben das Fragezeichen in der linken oberen Ecke. Ergo habe ich genau 120 unterschiedliche Rezepte erstelle aber die Trophäe kommt nicht.

P.s.: Im Leitfaden steht "aus 130 möglichen Rezepten". :emot-raise: Ich habe aber wie gesagt schon 134 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...