Kryptisium_87 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo schimmersand ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 moin kann oliver den zauber gewitter? wenn ja woher kriegt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 moinkann oliver den zauber gewitter? wenn ja woher kriegt man den? Ja, das kann Oliver erlernen, diesen Zauber bekommst du von Horatio, wenn du das Rätsel löst, welches er dir bei seinem zweiten Besuch in Katzbuckel stellt. Du musst hierfür erst das Spiel durchspielen! Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:36 Kann mir jemand sagen wo schimmersand ist? Das ist die Wüste um Al-Kuhweid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich quäle mich bei den Salomonischen Spielen rum. Rang S ist unschaffbar und meine Figuren sind alle Stufe 99 Brauchst einfach nur starke Tanks, ab und zu mit Oliver heilen. Hatte 2x den Dino im Team, einmal die rote und einmal die blaue Evolutionsform + Greifchen. Gib jeweils jedem in deinem Team einen davon. Hey ho, wie schaltet man die Monsterjagen 116 bis 133 frei? Musst die Aufgaben mit dem Tagebuch finden komplett machen. Als letztes kommt der Typ ja nochmal nach Katzbuckel. Nun muss man ja das Tagebuch in dem Wald finden, wo man die Monsterjagden bekommt (und danach gegen den Endboss kämpft ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, das kann Oliver erlernen, diesen Zauber bekommst du von Horatio, wenn du das Rätsel löst, welches er dir bei seinem zweiten Besuch in Katzbuckel stellt. Du musst hierfür erst das Spiel durchspielen! Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:36 Das ist die Wüste um Al-Kuhweid Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Brauchst einfach nur starke Tanks, ab und zu mit Oliver heilen. Hatte 2x den Dino im Team, einmal die rote und einmal die blaue Evolutionsform + Greifchen. Gib jeweils jedem in deinem Team einen davon. Musst die Aufgaben mit dem Tagebuch finden komplett machen. Als letztes kommt der Typ ja nochmal nach Katzbuckel. Nun muss man ja das Tagebuch in dem Wald finden, wo man die Monsterjagden bekommt (und danach gegen den Endboss kämpft ;-) ) Als Tank empfehle ich die letzte Evolution vom Knollkopf, sehr schönes Teil, ich habe es Esther gegeben und für Oliver reicht der Wichtel + ein Saurier. Den Saurier einwechseln, draufhauen und wenn der keine Ausdauer mehr hat, dann kann man den flinken Wichtel benutzen um die Zeit zu überbrücken. Ich kann wirklich sagen, wenn man den vorletzten Gegner besiegt hat, dann ist der letzte wirklich ein Kinderspiel, den Saurier und den Tank packen die nicht. Meine Viecher waren auch auf 99 und beim ersten Versuch war der Sieg mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wurde wieder überlesen. Kann denn niemand etwas dazu sagen? Ich habe soeben Horatio im Elfenbeinturm besucht und seine letzte Aufgabe gelöst. Dafür gab es dann wieder ein paar neue Rezepte für die Alchemie. Jetzt ist dort aber eines dabei, (Meisterdieb-Magnum) wo ich keinen Schimmer habe wie ich an die erste Zutat komme (Mysteriöses Metallteil).Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wurde wieder überlesen. Kann denn niemand etwas dazu sagen? Dazu musst du den Auftrag 131 vom Wegweiser annehmen, irgendwann wirst du dann in Schweinfort gegen einen durch die Risse verfluchten Schweinepanzer kämpfen müssen (Monsterjagd), dieser lässt es dann fallen. Den Auftrag kannst du nur erlangen, wenn du den letzten Auftrag von dem alten Mann angenommen hast, welcher immer sein Tagebuch verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dazu musst du den Auftrag 131 vom Wegweiser annehmen, irgendwann wirst du dann in Schweinfort gegen einen durch die Risse verfluchten Schweinepanzer kämpfen müssen (Monsterjagd), dieser lässt es dann fallen. Den Auftrag kannst du nur erlangen, wenn du den letzten Auftrag von dem alten Mann angenommen hast, welcher immer sein Tagebuch verliert. mich würde nur interessieren, woher du diese info hast..so rein aus interesse ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 mich würde nur interessieren, woher du diese info hast..so rein aus interesse ö.ö Ich meine, ich habe dieses Teil da bekommen, es war jedenfalls ein Panzer in Schweinfort, da er schon beim Elfenbeinturm ist, kann es nicht mehr der durch Mana verseuchte Panzer sein, also schließe ich auf die Risse. Gibt es Einwände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich meine, ich habe dieses Teil da bekommen, es war jedenfalls ein Panzer in Schweinfort, da er schon beim Elfenbeinturm ist, kann es nicht mehr der durch Mana verseuchte Panzer sein, also schließe ich auf die Risse. Gibt es Einwände? Also ich habe da erstmal keine Einwände. Werde gleich mal in Schweinfort vorbeischauen, denn bei diesem Riss war ich heute noch nicht. Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich meine, ich habe dieses Teil da bekommen, es war jedenfalls ein Panzer in Schweinfort, da er schon beim Elfenbeinturm ist, kann es nicht mehr der durch Mana verseuchte Panzer sein, also schließe ich auf die Risse. Gibt es Einwände? dann muss es n seltenen drop sein.. weiß dass der shadow porco n grappler und n entwicklungsstein droppt. edit: jup der hat nur zwei dropps. kreisekralle und riesen.planetentropfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 dann muss es n seltenen drop sein..weiß dass der shadow porco n grappler und n entwicklungsstein droppt. Hmmmm...wie...was jetzt? :emot-raise: Sollte ich evtl. vorher speichern. Kann es aber nicht auch sein dass das Vieh den Gegenstand ganz automatisch droppt (also nicht durch das bestehlen)? Mir war so als ob ich wichtige Items für die Waffen auch schonmal auf diese Weise erhalten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 dann muss es n seltenen drop sein..weiß dass der shadow porco n grappler und n entwicklungsstein droppt. edit: jup der hat nur zwei dropps. kreisekralle und riesen.planetentropfen.. Woher habe ich dann dieses Metallstück :emot-raise: Hast du es denn auch schon und wenn ja, von wem oder wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Woher habe ich dann dieses Metallstück :emot-raise: Hast du es denn auch schon und wenn ja, von wem oder wo? ich habe es auch, suche grad auch in der monsterliste woher es sein könnte. weil von den quests ist es nicht.. edit: kanns nicht finden. ich denke mal, es gabs als belohnung für irgend einen storyabschnitt, ähnlich wie der eine gegenstand den man von gallus bekam oder in einer kiste von den 100 die man sammeln muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 nabend mal ne frage am rande ab wann habt ihr essenz-experte erhalten? ich weiß ja das mann 2000 essenzen einsammel muß aber bin schon im postgame und hab gefüllt 4000 eingesammelt... und ja die fähigkeit mit Nach-dem Kampf einsammel habb ich uch schon ewig... 1000 kämpfe hat er uch schon danke im vorraus jungs und mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 nabend mal ne frage am rande ab wann habt ihr essenz-experte erhalten? ich weiß ja das mann 2000 essenzen einsammel muß aber bin schon im postgame und hab gefüllt 4000 eingesammelt... und ja die fähigkeit mit Nach-dem Kampf einsammel habb ich uch schon ewig... 1000 kämpfe hat er uch schon danke im vorraus jungs und mädels irgendwann im post-game. man darf sich dabei nicht auf seine eigenen schätzung verlassen :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 irgendwann im post-game.man darf sich dabei nicht auf seine eigenen schätzung verlassen :0 danke also zocken und warten hoffe das endlich mal kommt aBER DANKE:cool2: AH WIE GEIL IS DA MAL WIEDER ZU UNGEDULDIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich habe es auch, suche grad auch in der monsterliste woher es sein könnte. weil von den quests ist es nicht..edit: kanns nicht finden. ich denke mal, es gabs als belohnung für irgend einen storyabschnitt, ähnlich wie der eine gegenstand den man von gallus bekam oder in einer kiste von den 100 die man sammeln muss... Also ein Monsterdrop ist es nicht, da es ja einmalig ist. Deswegen wirst du es auch nicht finden können im Monsterkompendium, weil die ja wollen, dass man dieses genau 1x findet. Als Drop von einem normalen Gegner könnte man diese ja öfter erhalten. Und wenn dasein Standartdrop von einem Boss wär, könnte es sein, dass man es gar nicht erhält. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass der Boss das Teil zusätzlich dropt. Quasi als festen -100%- Gegenstand. Und im Kompendium wird das nicht verzeichnet, da dort nur mögliche(!) Drops eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ein Monsterdrop ist es nicht, da es ja einmalig ist.Deswegen wirst du es auch nicht finden können im Monsterkompendium, weil die ja wollen, dass man dieses genau 1x findet. Als Drop von einem normalen Gegner könnte man diese ja öfter erhalten. Und wenn dasein Standartdrop von einem Boss wär, könnte es sein, dass man es gar nicht erhält. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass der Boss das Teil zusätzlich dropt. Quasi als festen -100%- Gegenstand. Und im Kompendium wird das nicht verzeichnet, da dort nur mögliche(!) Drops eingetragen werden. ich sag ja, das es ein fester story-bestandteil ist, ähnlich wie die steine der dungeon bosse die man hinterher alle beschwören kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.