Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Danke für die Info mit den Charakteren im PSN, gleich mal gesichert! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab das Spiel heute schon bekommen in nem kleinen Laden. Bin es grad am installieren und freue mich riesig das es gleich los gehen kann und noch besser: Ich hab morgen frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 will auch ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ab morgen wenn es in Stuttgart Vaihingen kommt im Media Markt dann könnt ihr es evtl. ab 14 oder später dort abholen .... GS soll es angeblich auch schon rausgeben vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich werd mir auch gleich mal die zwei Charaktere schnappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten. P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/ Ich hab das Spiel heute schon bekommen in nem kleinen Laden.Bin es grad am installieren und freue mich riesig das es gleich los gehen kann und noch besser: Ich hab morgen frei ^^ Dann schaue unbedingt mal im Store vorbei (siehe Zitat)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja danke werd das nachher auf jedenfall machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 BÄÄMM .... Amazon hat das Spiel immer noch nicht abgeschickt. Da wäre ich viel lieber am MO ins Geschäft und hätte es längst bei mir Zuhause stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab mir die beiden jetzt auch runter geladen, nur find ich die nirgends im Spiel selber :-/ wo werden die hingemacht bzw muss man die irgendwo abholen....?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab mir die beiden jetzt auch runter geladen, nur find ich die nirgends im Spiel selber :-/ wo werden die hingemacht bzw muss man die irgendwo abholen....?!^^ Die sind die Entschädigung für die EU Version weil die jetzt ne Woche später gekommen ist. Denk mal hast die US Version und deshalb gehts ganz einfach nicht. Bzw. war nur Drachilein angekündigt aber offensichtlich gibts 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab mir die beiden jetzt auch runter geladen, nur find ich die nirgends im Spiel selber :-/ wo werden die hingemacht bzw muss man die irgendwo abholen....?!^^ Normalerweise wird dann im Spiel angegeben, dass du zwei Tickets erhalten hast für die jeweiligen Charaktere. Im Inventar werden sie dann bei den wichtigen gegenständen gelistet, aber wo du die Tickets dann einlösen musst weiß ich leider auch nicht, bin ich selber noch am suchen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die müsst ihr beim Tempel der Prüfungen abgeben, da bekommt man dann die Begleiter. Da kommt man noch nicht ganz am Anfang hin. Ist der "Dungeon" für die zweite Stadt quasi. Es ist nicht wirklich ein Dungeon, daher das ganze in Anführungszeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Voraussichtliche Lieferung 31. Januar 2013 Kanns kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die müsst ihr beim Tempel der Prüfungen abgeben, da bekommt man dann die Begleiter. Da kommt man noch nicht ganz am Anfang hin. Ist der "Dungeon" für die zweite Stadt quasi. Es ist nicht wirklich ein Dungeon, daher das ganze in Anführungszeichen. Super, danke! Da war ich zwar schon aber hab's irgendwie nicht hinbekommen..naja morgen krieg ichs auch noch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bin da auch nur per Zufall auf der Suche nach was hin gelaufen und dann hat der irgendwas gesagt von wegen Tickets und besondere Kreaturen oder so ähnlich. Und als ich dann das hier las, war klar was los ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hätte, mal ne Frage! Bin auch am überlegen, mir das Game zu holen, da ich japanische RPG's aber teilweise immer sehr schwer finde, wie zB Final Fantasy! Daher wollte ich mal wissen, ob es versch. Schwierigkeitsgrade gibt, sodas ich das Game auch auf ganz leicht stellen könnte!? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die sind die Entschädigung für die EU Version weil die jetzt ne Woche später gekommen ist. Denk mal hast die US Version und deshalb gehts ganz einfach nicht. Bzw. war nur Drachilein angekündigt aber offensichtlich gibts 2. Ach verdammt.... Das wird es wohl sein, naja da ich ja auch nicht eine Woche länger gewartet habe ist es nur gerecht :-/ Trotzdem schade Und danke, hab schon gedacht ich bin selbst dafür zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wo hast Du denn gelesen, dass sie kleiner ist? Wäre aber auch nicht so schlimm. Für mich war auch das Buch ausschlaggebend. Mein Paket ist aufm Weg, vielleicht kann ich es schon morgen vormittag schon in Empfang nehmen Puuh, bin in vielen Foren unterwegs - habe leider vergessen wo das ein Member gepostet hat. Bei den Unboxing-Vids sieht die Drippy Puppe so ca. nach 10-15 cm Größe aus. Und angeblich soll die EU Ausgabe kaum größer als ein Schlüsselanhänger sein. Ich wäre natürlich nicht böse wenn das eine falsche Info wäre Vielleicht kann ja ein stolzer Besitzer der WE hier etwas dazu posten BÄÄMM .... Amazon hat das Spiel immer noch nicht abgeschickt. Da wäre ich viel lieber am MO ins Geschäft und hätte es längst bei mir Zuhause stehen. Dito. Amazon "Noch nicht versandt" Grrrrrrrrrr.... Die WE lohnt aber das Warten. Hauptsache es ist zum Wochenende da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hätte, mal ne Frage!Bin auch am überlegen, mir das Game zu holen, da ich japanische RPG's aber teilweise immer sehr schwer finde, wie zB Final Fantasy! Daher wollte ich mal wissen, ob es versch. Schwierigkeitsgrade gibt, sodas ich das Game auch auf ganz leicht stellen könnte!? Danke! Ja es gibt leicht und Normal vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Puuh, bin in vielen Foren unterwegs - habe leider vergessen wo das ein Member gepostet hat. Bei den Unboxing-Vids sieht die Drippy Puppe so ca. nach 10-15 cm Größe aus. Und angeblich soll die EU Ausgabe kaum größer als ein Schlüsselanhänger sein. Ich wäre natürlich nicht böse wenn das eine falsche Info wäre Vielleicht kann ja ein stolzer Besitzer der WE hier etwas dazu posten Dito. Amazon "Noch nicht versandt" Grrrrrrrrrr.... Die WE lohnt aber das Warten. Hauptsache es ist zum Wochenende da. Kommt bestimmt bald, ich hab meins auch bei Amazon bestellt und gerade aus dem Briefkasten geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.