Haywire1984 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Link: WorldHier ist ein Link zu einer Map mit allen Farmspots, Wäldern, ... Gib bei der Suche einach "Jade Marble" (englischer Name) ein und klick auf den Kreis welcher unten Spitz wird. Dann siehst du auf der ganzen Map wo du diese sammeln kannst. Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo man Schneidschrauben findet? Anscheinend haben die nen festen spawnplatz im Oedland / suedlichen Schaedelberg, hab mir das auch auf der interaktiven Map von IGN angeguckt allerdigns finde ich die einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 am schädelberg auf der karte (auf r1?!) die unterste flagge und ich glaub klauen von den orange weißen roboter monstern vor schweinfort klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 am schädelberg auf der karte (auf r1?!) die unterste flaggeund ich glaub klauen von den orange weißen roboter monstern vor schweinfort klauen Omg ... wie kann man nur so blind sein ... -.- Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 kann mir mal einer sagen wann ich den drachen bekomme? habe jetzt das schiff bekommen und war schon im feendorf, hab jetzt aber nebenquests bekommen für die ich zum goldhain zurück muss und so, will da nicht komplett hinlaufen müssen -.- bekommt man den drachen zum fliegen bald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 kann mir mal einer sagen wann ich den drachen bekomme? habe jetzt das schiff bekommen und war schon im feendorf, hab jetzt aber nebenquests bekommen für die ich zum goldhain zurück muss und so, will da nicht komplett hinlaufen müssen -.- bekommt man den drachen zum fliegen bald? dauert noch n weilchen würd ich sagen. da kommen noch ne stadt und n dungeon dazwischen, die vllt 5~10 std zeit kosten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 dauert noch n weilchen würd ich sagen. da kommen noch ne stadt und n dungeon dazwischen, die vllt 5~10 std zeit kosten werden. kann ich bestätigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 oh man... also zurücklaufen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Oder du machst die quest erst später... Ist doch schwachsinn den schiff zu bekommen und kurze zeit später nen drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 .... hab jetzt aber nebenquests bekommen für die ich zum goldhain zurück muss und so, will da nicht komplett hinlaufen müssen -.- bekommt man den drachen zum fliegen bald? Wozu benötigt man dafür einen Drachen? Du kannst soweit iuch weiss via Schnellreise zum Goldhain, oder halt nach Katzbuckel, das hat mit Tengri garnichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 schnellreise? hab ich auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wozu benötigt man dafür einen Drachen?Du kannst soweit iuch weiss via Schnellreise zum Goldhain, oder halt nach Katzbuckel, das hat mit Tengri garnichts zu tun. Aber dazu muss er auch erst durch die nächste Stadt. Ich hab die Sidequest erstmal weg gelassen, irgendwann komm ich mit Sicherheit nochmal dort vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hmm, weiss jetzt nimmer, wann man den Zauber "Reisen" bekommmt. Man kann mit dem Schiff aber auch in eine Bucht schippern, dort ist man dann im Hügelland und nahe am Goldhain... wobei ich das alles nicht wirklich verstehe, denn alle Wege sind recht kurz und es gibt immer einen Grund, das eine oder andere Monster zu zähmen, Exp einzusammeln und Items mitzunehmen... Edit: OK, den bekommt man erst, wenn man zum Himmelspiraten reisen soll! .... puh, was man so alles wieder vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wozu benötigt man dafür einen Drachen?Du kannst soweit iuch weiss via Schnellreise zum Goldhain, oder halt nach Katzbuckel, das hat mit Tengri garnichts zu tun. schnellreise bekommt man aber viel später als tengri.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 schnellreise bekommt man aber viel später als tengri.. Nein, denn Reisen bekommt man wenn man in Schweinfort fertig ist, Tengri erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nein, denn Reisen bekommt man wenn man in Schweinfort fertig ist, Tengri erst später. k, meinte es war viel später. hab den skill selber erst im post-game genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wie kann man zur nascan Insel gelangen? der drache kann nicht drauf landen und mit dem schiff auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wie kann man zur nascan Insel gelangen? der drache kann nicht drauf landen und mit dem schiff auch nicht. er kann da landen, dafür sind die drachen markierungen da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe soeben Horatio im Elfenbeinturm besucht und seine letzte Aufgabe gelöst. Dafür gab es dann wieder ein paar neue Rezepte für die Alchemie. Jetzt ist dort aber eines dabei, (Meisterdieb-Magnum) wo ich keinen Schimmer habe wie ich an die erste Zutat komme (Mysteriöses Metallteil). Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wie kann man zur nascan Insel gelangen? der drache kann nicht drauf landen und mit dem schiff auch nicht. wenn der nebel weg ist, kannst du auf der Vogel Markierung landen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.