casri Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 danke für deine schnelle Antwort1. Woher weiß ich was die Lieblingsspeise von meinem Greifi ist ? Seh ich das wenn ich auf ein Item gehe irgendwo ? jede gattung hat seine lieblingsspeise. dafür schauste dir am besten den magischen begleiter im menü an. im erklärungstext zu jeder gattung steht auch was sie gerne essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn über dem Vertrauten Herzen erscheinen, nachdem du sie gefüttert hast, dann weisst du, dass du die richtige Speise erwischt hast. Wenn du keine Lust hast in den Magischen Begleiter zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die trophy für die 2000 essenzen habe ich bisher NICHT bekommen! Ist das normal? die trophy für die 1000 kämpfe hab ich auch schon seit langem... Das würde mich auch mal interessieren. Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich eigentlich schon lange diese 2000 zusammen haben sollte. Zählen die Essenzen zum Rundenende, die man automatisch kassiert, wirklich mit? Oder sollte mein Gefühl wirklich so daneben liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das würde mich auch mal interessieren. Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich eigentlich schon lange diese 2000 zusammen haben sollte. Zählen die Essenzen zum Rundenende, die man automatisch kassiert, wirklich mit? Oder sollte mein Gefühl wirklich so daneben liegen? Gefühle täuschen sehr häufig! Die Trophie kommt, nur keine Sorge. Hatte auch immer das Gefühl, es müsste nun soweit sein und dem war nicht so. Kam dann irgendwann ganz von selbst, als ich Rang A bei den Solomonischen Spielen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mit den 250 monstern und 120 rezepten fast fertig und seit einer ewigkeit mit allen auf 99, der zähler sagt rund 80 stunden, alles andere ist gemacht. Die trophy für die 2000 essenzen habe ich bisher NICHT bekommen! Ist das normal? die trophy für die 1000 kämpfe hab ich auch schon seit langem... hm... komisch alles wie bei dir aber die 2000 essenzen hab ich schon seit knapp 15h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mir ging es auch so mit der 2000 Essenz Trophäe. Dachte immer: "Wann kommt endlich diese 2000 Essenz Trophäe? Die müsste doch schon längst fertig sein." Und dann kam sie nachher ganz plötzlich.^^ Immer schön weiter alle Essenzen einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hm... komisch alles wie bei dir aber die 2000 essenzen hab ich schon seit knapp 15h. Na dann hoff ich mal, dass sie noch kommt... wenn ich noch 10 vertraute zähme/entwickle und 12 rezepte mixe, dann ist die essenzen-trophy die letzte, die noch fehlt. Ich glaub ich wär der erste, bei dem das so ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke euch. Dann werde ich mal weiter warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Falls mal jemand eine komplette Liste der Alchemie Rezepte auf deutsch findet, bitte Bescheid geben Ist echt mühsam, immer in den magischen Begleiter zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Falls mal jemand eine komplette Liste der Alchemie Rezepte auf deutsch findet, bitte Bescheid geben Ist echt mühsam, immer in den magischen Begleiter zu sehen... warum genau willste eine liste dafür? man bekommt alle nötigen rezepte für die trophäe von den quests und mit bestimmten leuten reden. wenn du also etwas herstellen willst, geht man gleich zum kessel und muss nicht im buch schauen oô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn du Katzbuckel verlässt musst du auf der Weltkarte nach Nordosten laufen. Da ist ein Wald, der nicht durch einen leuchtenden Punkt oder ähnliches markiert ist.Wenn du über den Wald läufst wirst du automatisch in das Gebiet kommen Danke nur wo ist da Nordosten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 warum genau willste eine liste dafür?man bekommt alle nötigen rezepte für die trophäe von den quests und mit bestimmten leuten reden. wenn du also etwas herstellen willst, geht man gleich zum kessel und muss nicht im buch schauen oô Öhm, echt ? Ok sorry, ich hab mich mit Alchemie noch nicht weiter befasst und gedacht, ich muß da erstmal lesen und eines nach dem anderen herstellen Danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wann werden denn die restlichen Monsterjagden freigeschalten? Hab die Story durch, aber leider gibts noch keine neuen Jagden. Muss ich erst die Quests alle machen? Zum Guardian of Worlds kann ich auch noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickeyFL77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi Leute... Hab da noch ein letztes Problem. Ich weiß nicht ob die Frage hier schonmal gestellt wurde aber die Suchfunktion und ich sind keine Freunde und ich werde den Teufel tun alle 140 Seiten des allgemeinen Threads zu lesen. ;-) Jedenfalls hab ich gerade eben Platin bekommen und wundere mich jetzt, dass mir immer noch zwei phantastische Geschichten fehlen. Wo sollen DIE denn noch herkommen? Doch wohl nicht etwa Kreaturenkompendium und Alchemie auf 100% bringen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wann werden denn die restlichen Monsterjagden freigeschalten? Hab die Story durch, aber leider gibts noch keine neuen Jagden. Muss ich erst die Quests alle machen? Zum Guardian of Worlds kann ich auch noch nicht... Ich kann dir nur sagen, dass ich weitere Monsterjagden bekommen habe, als ich durch Zufall zu diesem versteckten Bereich gekommen bin, wo man den Wächter findet. Und zwar durch die Quest, wo man diesem Herren das Tagebuch ständig finden muss. Danach hab ich mit dem Wegweiser gesprochen, und der gibt dir dann neue Jagden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke nur wo ist da Nordosten?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nordosten ist diagonal zu Südwesten ... Nein mal im Ernst. Wenn du die Karte öffnest, ist Norden angegeben. Wenn du dir die Himmelsrichtungen nicht merken kannst, dann folgender Tipp.... Nicht - Ohne - Seife - Waschen Der Spruch sollte dir helfen, dir die Richtungen zu merken. Wenn man das dann von sich aus betrachtet, oder von der Karte aus wo Norden angegeben ist, dann ist:Norden oben, Osten Rechts von dir, Süden hinter dir und Westen Links von dir... (wenn du nach Norden blickst)Nordosten ist also ca. 13:30 - 14:00 Uhr Position auf einer Uhr! So solltest du alle finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nordosten ist diagonal zu Südwesten ...Nein mal im Ernst. Wenn du die Karte öffnest, ist Norden angegeben. Wenn du dir die Himmelsrichtungen nicht merken kannst, dann folgender Tipp.... Nicht - Ohne - Seife - Waschen Der Spruch sollte dir helfen, dir die Richtungen zu merken. Wenn man das dann von sich aus betrachtet, oder von der Karte aus wo Norden angegeben ist, dann ist:Norden oben, Osten Rechts von dir, Süden hinter dir und Westen Links von dir... (wenn du nach Norden blickst)Nordosten ist also ca. 13:30 - 14:00 Uhr Position auf einer Uhr! So solltest du alle finden. Hab es schon gefunden bin nur mit weit genug rein gegangen, aber danke:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wo finde ich schnell blauholz? muss nur noch alchemie für platin machen und ahb ca 105 sachen schon fertig edit: leider viel zu spät gefunden heir ziemlich geil gemacht alles mit spots für die "natur fundorte" von materialien etc https://www.community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Ni-No-Kuni-Datenbanken-und-Videos/td-p/18334872 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wo finde ich schnell blauholz? muss nur noch alchemie für platin machen und ahb ca 105 sachen schon fertig edit: leider viel zu spät gefunden heir ziemlich geil gemacht alles mit spots für die "natur fundorte" von materialien etc https://www.community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Ni-No-Kuni-Datenbanken-und-Videos/td-p/18334872 hehe... wenn du wüsstest das bei 105 noch einiges vor dir liegt würdest du nicht nur noch sagen. ist nicht bös gemeint aber so schnell bist du damit wohl nicht fertig. ich sitz an den letzten 2 produkten schon 1 1/2 tage und ich hab frei und meine freundin ist im urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hehe... wenn du wüsstest das bei 105 noch einiges vor dir liegt würdest du nicht nur noch sagen. ist nicht bös gemeint aber so schnell bist du damit wohl nicht fertig. ich sitz an den letzten 2 produkten schon 1 1/2 tage und ich hab frei und meine freundin ist im urlaub. öhm wie kommts? versuchst du dich an den super seltenen sachen? musste Außer dem Quest item nur 1 (oder 2 ?) andere herstellen und hatte alles dafür bereits aus den Belohnungen für quests und Monsterjagden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.