Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

danke für deine schnelle Antwort

1. Woher weiß ich was die Lieblingsspeise von meinem Greifi ist ?

Seh ich das wenn ich auf ein Item gehe irgendwo ?

jede gattung hat seine lieblingsspeise. dafür schauste dir am besten den magischen begleiter im menü an. im erklärungstext zu jeder gattung steht auch was sie gerne essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophy für die 2000 essenzen habe ich bisher NICHT bekommen! Ist das normal? o.O die trophy für die 1000 kämpfe hab ich auch schon seit langem...

Das würde mich auch mal interessieren. Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich eigentlich schon lange diese 2000 zusammen haben sollte. Zählen die Essenzen zum Rundenende, die man automatisch kassiert, wirklich mit? Oder sollte mein Gefühl wirklich so daneben liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren. Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich eigentlich schon lange diese 2000 zusammen haben sollte. Zählen die Essenzen zum Rundenende, die man automatisch kassiert, wirklich mit? Oder sollte mein Gefühl wirklich so daneben liegen?

Gefühle täuschen sehr häufig! Die Trophie kommt, nur keine Sorge.

Hatte auch immer das Gefühl, es müsste nun soweit sein und dem war nicht so.

Kam dann irgendwann ganz von selbst, als ich Rang A bei den Solomonischen Spielen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den 250 monstern und 120 rezepten fast fertig und seit einer ewigkeit mit allen auf 99, der zähler sagt rund 80 stunden, alles andere ist gemacht. Die trophy für die 2000 essenzen habe ich bisher NICHT bekommen! Ist das normal? o.O die trophy für die 1000 kämpfe hab ich auch schon seit langem...

hm... komisch alles wie bei dir aber die 2000 essenzen hab ich schon seit knapp 15h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls mal jemand eine komplette Liste der Alchemie Rezepte auf deutsch findet, bitte Bescheid geben ;)

Ist echt mühsam, immer in den magischen Begleiter zu sehen...

warum genau willste eine liste dafür?

man bekommt alle nötigen rezepte für die trophäe von den quests und mit bestimmten leuten reden.

wenn du also etwas herstellen willst, geht man gleich zum kessel und muss nicht im buch schauen oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum genau willste eine liste dafür?

man bekommt alle nötigen rezepte für die trophäe von den quests und mit bestimmten leuten reden.

wenn du also etwas herstellen willst, geht man gleich zum kessel und muss nicht im buch schauen oô

Öhm, echt ? :eek6:

Ok sorry, ich hab mich mit Alchemie noch nicht weiter befasst und gedacht, ich muß da erstmal lesen und eines nach dem anderen herstellen ;)

Danke dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Hab da noch ein letztes Problem.

Ich weiß nicht ob die Frage hier schonmal gestellt wurde aber die Suchfunktion und ich sind keine Freunde und ich werde den Teufel tun alle 140 Seiten des allgemeinen Threads zu lesen. ;-)

Jedenfalls hab ich gerade eben Platin bekommen und wundere mich jetzt, dass mir immer noch zwei phantastische Geschichten fehlen. Wo sollen DIE denn noch herkommen? Doch wohl nicht etwa Kreaturenkompendium und Alchemie auf 100% bringen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden denn die restlichen Monsterjagden freigeschalten? Hab die Story durch, aber leider gibts noch keine neuen Jagden. Muss ich erst die Quests alle machen? Zum Guardian of Worlds kann ich auch noch nicht...

Ich kann dir nur sagen, dass ich weitere Monsterjagden bekommen habe, als ich durch Zufall zu diesem versteckten Bereich gekommen bin, wo man den Wächter findet. Und zwar durch die Quest, wo man diesem Herren das Tagebuch ständig finden muss. Danach hab ich mit dem Wegweiser gesprochen, und der gibt dir dann neue Jagden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nur wo ist da Nordosten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nordosten ist diagonal zu Südwesten ;)...

Nein mal im Ernst. Wenn du die Karte öffnest, ist Norden angegeben.

Wenn du dir die Himmelsrichtungen nicht merken kannst, dann folgender Tipp....

Nicht - Ohne - Seife - Waschen







Der Spruch sollte dir helfen, dir die Richtungen zu merken.


Wenn man das dann von sich aus betrachtet, oder von der Karte aus wo Norden angegeben ist, dann ist:

Norden oben, Osten Rechts von dir, Süden hinter dir und Westen Links von dir... (wenn du nach Norden blickst)

Nordosten ist also ca. 13:30 - 14:00 Uhr Position auf einer Uhr! So solltest du alle finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nordosten ist diagonal zu Südwesten ;)...

Nein mal im Ernst. Wenn du die Karte öffnest, ist Norden angegeben.

Wenn du dir die Himmelsrichtungen nicht merken kannst, dann folgender Tipp....

Nicht - Ohne - Seife - Waschen







Der Spruch sollte dir helfen, dir die Richtungen zu merken.


Wenn man das dann von sich aus betrachtet, oder von der Karte aus wo Norden angegeben ist, dann ist:

Norden oben, Osten Rechts von dir, Süden hinter dir und Westen Links von dir... (wenn du nach Norden blickst)

Nordosten ist also ca. 13:30 - 14:00 Uhr Position auf einer Uhr! So solltest du alle finden.

Hab es schon gefunden bin nur mit weit genug rein gegangen, aber danke:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich schnell blauholz? muss nur noch alchemie für platin machen und ahb ca 105 sachen schon fertig :D

edit: leider viel zu spät gefunden heir ziemlich geil gemacht alles mit spots für die "natur fundorte" von materialien etc

https://www.community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Ni-No-Kuni-Datenbanken-und-Videos/td-p/18334872

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich schnell blauholz? muss nur noch alchemie für platin machen und ahb ca 105 sachen schon fertig :D

edit: leider viel zu spät gefunden heir ziemlich geil gemacht alles mit spots für die "natur fundorte" von materialien etc

https://www.community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Ni-No-Kuni-Datenbanken-und-Videos/td-p/18334872

hehe... wenn du wüsstest das bei 105 noch einiges vor dir liegt würdest du nicht nur noch sagen. ist nicht bös gemeint aber so schnell bist du damit wohl nicht fertig. ich sitz an den letzten 2 produkten schon 1 1/2 tage und ich hab frei und meine freundin ist im urlaub. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... wenn du wüsstest das bei 105 noch einiges vor dir liegt würdest du nicht nur noch sagen. ist nicht bös gemeint aber so schnell bist du damit wohl nicht fertig. ich sitz an den letzten 2 produkten schon 1 1/2 tage und ich hab frei und meine freundin ist im urlaub. :D

öhm wie kommts? versuchst du dich an den super seltenen sachen? musste Außer dem Quest item nur 1 (oder 2 ?) andere herstellen und hatte alles dafür bereits aus den Belohnungen für quests und Monsterjagden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...