UltimaLordofFire Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Yeah, ich kann meine Wizard Edition heute abholen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Yeah, ich kann meine Wizard Edition heute abholen. Du glücklicher... ...ich muss noch bis übermorgen warten. Zitieren
matsg0escrazy Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Gamestop darf das Spiel noch nicht rausgeben bei uns in Wien Zitieren
.hack//Haseo Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Gamestop darf das Spiel noch nicht rausgeben bei uns in Wien Wenn nen größeres Geschäft bei dir in der nähe releasbruch begeht dürfen sie schon. Bin bei DmC auch mit nem Bild vom MM hin wie sie da schon verticken. Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Naja da bei GS eh meist nur unfähige Menschen arbeiten würde ich da nix drauf geben. Ich kannte den alten GF und der hat mir dann die Games teils schon ne Woche vorher gegeben. Genauso bei Amazon, da hab ich noch nie bis zum Release warten müssen. Media Markt stellt die auch meist schon hin wenn es die gibt. Und mein AT Shop hat die Wizard Ed. heute versendet... Zitieren
Kakyo Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 wie amazon heute noch nicht versand hat -.- Zitieren
Skorme Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Da ist ne Soundtrack-CD bei? Auch in der deutschen Version? Kann mich gar nicht erinnern, dass davon die Rede war... :3 Zitieren
Gecko83 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Da ist ne Soundtrack-CD bei? Auch in der deutschen Version? Kann mich gar nicht erinnern, dass davon die Rede war... :3 Das ist das Unboxing der Wizard Edition die es nur direkt bei Namco und auch nur in Nordamerika gab. Bei uns gibt es keinen Soundtrack, keine Artworkkarten und auch keine Münze Zitieren
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Da ist ne Soundtrack-CD bei? Auch in der deutschen Version? Kann mich gar nicht erinnern, dass davon die Rede war... :3 Wir haben eine abgespeckte Version. Zitieren
matsg0escrazy Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Achso das tut mir wirklich leid, wusste ich nicht .. Habe doch noch Glück gehabt, habe gerade eine Version ergattert Zitieren
Gonzo Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Saturn in Bremen hat es bereits für 54 euro. Gamestop hat es ebenfalls, allerdings für 59 euronen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist. Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten. P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/ Zitieren
filmlexikon Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich vorbestellte Sachen von Amazon einen oder sogar manchmal zwei Tage zu früh bekam.Hoffe doch sehr, das ich das Game morgen schon habe. Tja und bei mir war es immer so, dass die Vorbestellungen pünktlich, aber nie früher angekommen sind. Amazon mag mich nicht . Es gibt ja viele Threads zu dem Thema: Es erweckt den Anschein, als würde Amazon die Bestellungen wahllos und nicht nach System versenden. Einige haben schon ihre Versandbestätigung für die Wizard's Edition, andere (und ich auch) leider noch nicht. Kann dir nur.. empfehlen:biggrin5: Das ist das Unboxing der Wizard Edition die es nur direkt bei Namco und auch nur in Nordamerika gab. Bei uns gibt es keinen Soundtrack, keine Artworkkarten und auch keine Münze Und leider soll auch Tröpfchen in der EU-Ausgabe eine Nummer kleiner ausgefallen sein. Zum Glück liegen wir preislich mit den Staaten auf einem Niveau! Was solls. Hauptargument ist für mich nach wie vor das Buch. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Tja und bei mir war es immer so, dass die Vorbestellungen pünktlich, aber nie früher angekommen sind. Amazon mag mich nicht . Es gibt ja viele Threads zu dem Thema: Es erweckt den Anschein, als würde Amazon die Bestellungen wahllos und nicht nach System versenden. Einige haben schon ihre Versandbestätigung für die Wizard's Edition, andere (und ich auch) leider noch nicht. Dito . Bei mir steht nicht mal dran, dass der Versand in Kürze beginnt. Zitieren
Spiker11 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Dito . Bei mir steht nicht mal dran, dass der Versand in Kürze beginnt. du verdienst es halt nicht früher Zitieren
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 du verdienst es halt nicht früher Das hat jetzt weh getan ... Zitieren
Spiker11 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Das hat jetzt weh getan ... zielerreicht würd ich sagen andere unglücklich machen während ich warte das amazon verschickt erfüllt mein herz mit stolz Zitieren
Neohering Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten. vielen dank gleich direkt mal laden mein spiel kann ich mir morgen abholen^^ Zitieren
Sadiru Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Na super! Ich haette mir heute meine Wizard Edition abholen koennen, komm aber fruehestens morgen dazu. Und unerwarteterweise komm ich jetzt auch nicht mehr vor Samstag / Sonntag zum zocken. Aergerlich Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten. P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/ Ui, danke fuer die Info! Zitieren
Gecko83 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Und leider soll auch Tröpfchen in der EU-Ausgabe eine Nummer kleiner ausgefallen sein. Zum Glück liegen wir preislich mit den Staaten auf einem Niveau! Was solls. Hauptargument ist für mich nach wie vor das Buch. Wo hast Du denn gelesen, dass sie kleiner ist? Wäre aber auch nicht so schlimm. Für mich war auch das Buch ausschlaggebend. Mein Paket ist aufm Weg, vielleicht kann ich es schon morgen vormittag schon in Empfang nehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.