Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sagt mal leutz, wie komm ich nach der Story wieder zur schaurigen Schlucht?In Peridia lässt mich so ein Typ nämlich nicht mehr durch... Der Durchgang wird erst später durch eine Nebenquest wieder freigeschalten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mal ne Frage bei Auftrag:3) Der Scharfe Schleich Beschreibung: Enthusiasmus in der Stadt einsammeln (grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Sandwich x2, 100 Gold Was soll ich tun wenn kein Enthusiasmus mehr vorhanden ist in der stadt? bug? bekomm ich das noch woanders her? weil in der Kuhstadt ist nix mehr. in jeder möglichen stadt kann man es einsammeln. werde es dann morgen noch einmal editieren, damit es klarer ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Der Durchgang wird erst später durch eine Nebenquest wieder freigeschalten:) Ja das hab ich mir schon gedacht ^^ frage ist nur welcher nebenquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja das hab ich mir schon gedacht ^^ frage ist nur welcher nebenquest? Ja wenn du es durch hast und du einige quests für den zerstreuten Professor gemacht hast der immer sein Tagebuch überall liegen lässt! Der gibt dir dann die letzte Quest! An dem Ort wo sein Buch ist, ist ein neuer questgeber! Sieht halt ein wenig anders aus erkennte dann wohl! Ansprechen und an die Auftragswand schauen! Die quests alle machen und der Durchgang ist dann wieder frei in die Sümpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin am Verzweifeln. Ich komme bei den Salomonischen-Spielen nicht weiter. Scheitere bei Rang S im letzten Kampf. Hat jemand Tips wie man die Dauer Schnitterangriffe vom Wicht übersteht? Bin Level 95 und meine Gefährten sind im Levelbereich 70-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin am Verzweifeln. Ich komme bei den Salomonischen-Spielen nicht weiter. Scheitere bei Rang S im letzten Kampf. Hat jemand Tips wie man die Dauer Schnitterangriffe vom Wicht übersteht? Bin Level 95 und meine Gefährten sind im Levelbereich 70-99 Wolkenbruch zaubern um gegnerfähigkeiten zu unterbinden, persönlich brauchte ich das aber nichtmal, team hatte ich auf volle verteidigung und heilen eingestellt und mit Oliver's Vertrauten (Catastroceros und Mahanaja) dann nacheinander die gegner auseinandergenommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Öffnet sich irgendwann die Nimmerburg wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Öffnet sich irgendwann die Nimmerburg wieder? Ja, nach Storyabschluss im Verlauf der Nebenquest-/Monsterjagd-Reihe welche im Wald südlich von Katzbuckel beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Öffnet sich irgendwann die Nimmerburg wieder? Ja, später bekommst du nochmal ein paar Nebenquests wodurch ein Zugang wieder möglich wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hatte mich schon gewundert, da ich bald am Ende der Weltenwächter-Quest bin, in den Elfenbeinturm rein kann aber nicht in die Nimmerburg. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Manomann dachte schon das ich gleich die Credits zu gesicht bekomme Wohl geirrt zum glück ^^ Die es schon durch haben können sich denken wo ich grad bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mission 132 astreines Arsenal von jin und janich muss noch jemanden mit Auge für Humor finden allerdings ist das leichter gesagt als getan bitte hilft mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hier gibts doch einen tollen Thread mit Informationen zu allen Aufträgen. https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/107833-auftraege-und-monsterjagden.html 132) Astreines Arsenal Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer aus der Küche. Belohnung: Bardenblüte, Schicker Schirm, 10.000 Gold, Alchemie Rezept Wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel auf deutsch gespielt habe und bei mir war der Gegenstand aus der Küche eine Bratpfanne und kein Messer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hier gibts doch einen tollen Thread mit Informationen zu allen Aufträgen.https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/107833-auftraege-und-monsterjagden.html 132) Astreines Arsenal Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer aus der Küche. Belohnung: Bardenblüte, Schicker Schirm, 10.000 Gold, Alchemie Rezept Wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel auf deutsch gespielt habe und bei mir war der Gegenstand aus der Küche eine Bratpfanne und kein Messer. werd ich mal hinzufügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe das Kompendium jetzt auf 100% und auch alle Gegner min. 1x besiegt welche kein "???" bei der Herkunft haben. Meine Frage ist: Gibt es noch Monster, welche trotzdem irgendwo auftauchen, obwohl es im Kompendium nicht steht? Dies war zumindest beim Broiler, dem Wicht und Hurley der Fall. Diese kann man trotz "???" antreffen und besiegen. Kann ja sein, dass es weitere Kreaturen gibt (auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte wo). Und rein aus Interesse zu Aufgabe 132: Wenn das Spiel auf deutsch ist, dann kann man sich bei den beiden Feen nach Abschluss des Auftrags ja auch die Bratpfanne der Mutter kaufen. Gibt es in der englischen Version dann ein Messer zu kaufen? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mission 132 astreines Arsenal von jin und janich muss noch jemanden mit Auge für Humor finden allerdings ist das leichter gesagt als getan bitte hilft mit Die Person mit dem "Auge für Humor" war die Feen-Mama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie komme ich in Perdida an die grüne Kiste? Suche jetzt schon eine gefühlte Stunde nach dem Platz zum schiessen und finde ihn einfach nicht. Ja und Hiratio finde ich auch nicht in dem kleinen Dorf-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie komme ich in Perdida an die grüne Kiste?Suche jetzt schon eine gefühlte Stunde nach dem Platz zum schiessen und finde ihn einfach nicht. Ja und Hiratio finde ich auch nicht in dem kleinen Dorf-_- Hiratio ist in dem Haus mit der Anschlagstafel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie komme ich in Perdida an die grüne Kiste?Suche jetzt schon eine gefühlte Stunde nach dem Platz zum schiessen und finde ihn einfach nicht. Ja und Hiratio finde ich auch nicht in dem kleinen Dorf-_- Du musst dich immer so hinstellen, das du von vorne auf die Vorderseite der Kiste schaust. In Perdida musste man glaube ich einfach ziemlich mittig auf dem Platz davor stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Und rein aus Interesse zu Aufgabe 132: Wenn das Spiel auf deutsch ist, dann kann man sich bei den beiden Feen nach Abschluss des Auftrags ja auch die Bratpfanne der Mutter kaufen. Gibt es in der englischen Version dann ein Messer zu kaufen? :-/ laut dem namen im geschäft ist es ein messer. ich habs mir aber nicht genauer angeschaut zu welchem typ waffe es gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.