Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wo findet man SCHIMMERSTEINE? Müsste der Goldene Saukerl in Palast des Dschinns geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ultima-Squall ist glaube ich der helfer des Monats. :-) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Huhu ich habe eine Frage zum Erfolg, wo ich 120 Gegenstände alchimisieren muss. Die Anzahl meiner Formeln beträgt 134. Ich habe bis auf 13 Stück alles hergestellt. 134 - 13 sind doch 121 oder nicht? Ich verstehe nichtnwarum der Erfolg nicht aufploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie kommt man am besten bzw schnellsten an jadeperlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Rechts neben Schweinfort auf eine Insel findest du Jadeperlen. Habe nur 129 rezpete in der Alchemie. Habe die die im Guide waren abgeklappert aber wo finde ich mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie kommt man am besten bzw schnellsten an jadeperlen? Danke Rechts neben Schweinfort auf eine Insel findest du Jadeperlen. Ich habe es so gemacht: Bin zur besagten Insel und habe mir 1 Jadeperle geholt, danach nach Perdida gegangen und habe mein Glück bei den Eierrächer versucht, die geben auch welche...ansonsten immer wieder mal gucken ob auf der Insel dann wieder eine Jadeperle liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Rechts neben Schweinfort auf eine Insel findest du Jadeperlen.Habe nur 129 rezpete in der Alchemie. Habe die die im Guide waren abgeklappert aber wo finde ich mehr? Nachdem du die Quest mit dem Meisteralchemisten abgeschlossen hast kannst du zu ihm zurückkehren um 2 weitere Rezepte zu erhalten. Zudem bekommst du noch ein Rezept wenn du den Auftrag 132 abschließt. Allerdings fehlen Dir ja noch weitere Rezepte. Hast du die Wache in Perdida angesprochen und alle Nebenaufgaben abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja Die Wache gab mir auch rezepte. Habe noch eine Aufgabe vor mir. Muss den letzten Riss schließen. Schaffe den Gegner aber nicht. :-) Aber werde ich nochmal versuchen. Danke EDIT: 132??? habe alle Quests jetzt gemacht, aber habe keine 132. Habe 130, 133,134 usw. aber 131 und 132 gibts nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hab gerade den Drachen bekommen und bin iwo gelandet. wie kann ich ihn wieder rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 pfeiltaste oben drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 lol hab alles ausprobiert aber das kam mir nicht in den Sinn. thx anyway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich ma wieder bei aufgabe 134 wo man die roboter besiegen muss. hab 3 gekillt Goldhain, Qualmhöhe und Friedhof. aber ich wes ni mehr wo der 4te war. wer nen tipp^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 glitzergrotte müsste noch einer gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wo gibts Auftrag 132? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 auf dem luftschiff (eisener drache) von den 2 feen yin und yang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die haben nur einen Waffenladen mehr nicht. Nichts von einem Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kurze Frage zum Vertrauten: Und zwar ist mein Wichtel seit geraumer Zeit auf fast 5 Herzen Vetrauen, nur das Problem ist wie ich ihn auf 5 Herzen bekomme?? Hab ihn jedes mal Schokoladenriegel,Schokoladenkonfekt usw. gegeben aber das 5 Herz will nicht kommen.Hoffe mir kann da wer weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab den auftrag von den linken der 2 feen bekommen. komisch.evt vorquest oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat jemand das Rezept für Tonikum ? Im Alchemie Buch ist die nicht mit drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Keine Ahnung. Quests werden doch immer an der Wand angezeigt und da hab ich nur noch eine. Das letzte Horatio Rätzel, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.