Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Brauche ich diese Geschichten um 250 Begleiter zusammen zu bekommen? Oder für eine andere Trophy?

Nein wird nicht gebruacht, aber ich wollte für mich den magischen Begleiter mal vollständig haben.

Dafür weiß ich jetzt wie man beide bekommt!

Geschichte 10 bekommt man in Schweinfurt, vom Schwarzmarkthändler anscheind nachdem man die die Hauptstory in Schweinfurt beendet hat.

Geschichte 12 findet man in Motorville am Schreibtisch von der Mutter im ersten Stock, nachdem man das Spiel 1x Komplett durchgespielt hat.

Kann mir bitte jemand sagen was ich für die Deutschen Texte deinstallieren muss!? Was für Spieldaten? Ich kann doch nach der Installation nicht die ganzen Spieldaten deinstallieren!? Kann mir bitte jemand die genauen Schritte erklären!? Versteht einfach nicht was gemeint ist!?

Drachenzahnringe von Saquitsche stehlen? Wie hoch sind da die Chancen? 0,00000000001 Prozent?

Mache das nun schon 4 Stunden und noch kein Ring.

Edit: Jetzt wo ich es hier poste droppen sie. *lacht* :-)

Danke, den Trick mit dem posten merke ich mir :biggrin5:

Muss gestehen, dass ich mich nicht so auf Nebenquests spezialisiert habe, damit ich nach der Story noch genug zum Erledigen habe, aber leider sind die Aufgaben mit der Zeit sehr monoton und anstrengend, da die meiste Zeit nur dafür draufgeht, dass ich irgendwohin rennen muss um ein Herzstück zu finden oder um etwas zu farmen. Dagegen sind so Quests wie Sachen/Personen finden bzw. Bosskämpfe mehr als nur eine angenehme Abwechslung.

Finde es schade, dass für mich nach 55 Stunden Spielzeit irgendwie schon die Luft draussen ist, einzige Motivation ist der Wächter der Welten und die Salomonischen Spiele

Ja, aber nicht wenn man für eine Mondmorchel 2 Stunden benötigt und ich davon noch 8 brauche. :-)

Aber habe FF13 und FF 13-2 auch auf Platin. Die hatten auch ihr tücken. :-)

die waren doch easy xD

das einzige farmen bestand im geld und der steine (die net wirklich n prob waren), und wenn man eine kleine menge mal hatte, dann hats ausgereicht um zB das ganze equip zu finanzieren via kaufen/verkauf

Du erzählst etwas von kaufen? Man kann doch nicht alles kaufen? Mondmorchel, Blasrohre, Blauholz usw. kann man doch nur farmen. Habe auch 900 000 Gold und brauchs nicht mal.

mit kaufen meinte ich was anderes...

aber die sachen die du nennst, die bekommt man mit stehlen ganz einfach oô

Hi hab mal eine frage an euch und zwar glaube ich das die Trophie

01683_013.png Alter Kämpe

Gewinne 1.000 Kämpfe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man sobald 1.000 Kämpfe gewonnen wurden.

verbuggt ist, hab das Spiel durch und schon fast alle neben Aufgaben fertig aber die Trophie kommt irgendwie nicht.Kann mir einer sagen wann mann die umgefähr im Spiel bekommen müsste?

Die andere Trophie mit denn 2000 essenz kommt irgendwie auch nicht, oder muß der Oliver selber spielen? und nicht mit denn Vertrauten

danke für die antworten

Hi hab mal eine frage an euch und zwar glaube ich das die Trophie

01683_013.png Alter Kämpe

Gewinne 1.000 Kämpfe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man sobald 1.000 Kämpfe gewonnen wurden.

verbuggt ist, hab das Spiel durch und schon fast alle neben Aufgaben fertig aber die Trophie kommt irgendwie nicht.Kann mir einer sagen wann mann die umgefähr im Spiel bekommen müsste?

Die andere Trophie mit denn 2000 essenz kommt irgendwie auch nicht, oder muß der Oliver selber spielen? und nicht mit denn Vertrauten

danke für die antworten

die habe ich im post-game bekommen.

einfach kämpfen und mach deine übrigen quest/verbündeten-sammeln und dann kommen die zwei schon. bei mir kamen die beiden in einem kampf wo ich verbündete für die dritte evo gelevelt hatte..

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:21

Dann sag du mir wo ich am besten Mondmorschel bekomme?

Laffen, Rhinofaulusse und Döskappen sollen die droppen, aber bekomme keine. Wachsen die irgendwo?

das müsste ich im spiel nachschauen. kenne die zutaten auf deutsch ja net alle ausm kopf.

jedenfalls hatte ich nie Probleme Materialien zu bekommen, ausser bei den spektrall und den schriftrollen. aber selbst da, wusste ich wo ich se bekomme, nur kein glück gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...