Skarn483 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi. Wo ist der Gänseklamm nochmal und wo auf der Karte kann ich Kraftsteine sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi.Wo ist der Gänseklamm nochmal und wo auf der Karte kann ich Kraftsteine sammeln? der gänseklamm ist da wo perdida ist. und ein bisschen weiter weg von perdida gibt es die steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke. Keime der Zwietracht? kennste den Ort des Materials? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Keime der Zwietracht gibts nur von Gegnern und zwar hier: Keim der Zwietracht: Iiih-Hüpfelchen, Finsterer Wald Blasphemist, Katzalisation Schelmschirm, Elfenbeinturm Sternenschirm, Nazcaa Schlafmütze, Nazcaa Zerfetzling, Nazcaa Ich hatte auf Nazcaa Glück und innerhalb einer Stunde 4 Stück erwischt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ui 770 Evd Danke ^^ Noch eine frage... gibt es ne möglichkeit den Lotusblüterich leichter zu fangen? Hab schon 37 davon getötet aber immer noch nichts... Mir fehlt nur noch dieses Monster um die Quest für Lorenz abzuschließen und die fähigkeit mit der ich tiere leichter fangen kann habe ich auch. momentan kille ich den nur mit den wicht mit der lordenen klinge is eben etwas unter gegangen desswegen hier nomma die frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist leider nur Zufall. :-( Wo gibts Eichenlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stell sie einfach auf keine Tricks und mache mit Oliver paar mal Wolkenbruch... so habe ich es geschafft^^ Ich habe die Platin . Der Tip mit dem Wolkenbruch war echt Gold wert, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das ist leider nur Zufall. :-(Wo gibts Eichenlaub? Auf Nascaa, aber bevor ich es versuche es genau zu erklären - Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Benutze diese Karte ( https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world ), geh oben auf das Suchfenster und gebe "Old Oak Leaves" ein (englischer Name für Eichenlaub). Dann wählst du den komplett runden Kreis aus und siehst überall auf der Map wo man das Eichenlaub genau finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 An alle, die das Spiel bereits durchgespielt haben: Was davon ist DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 An alle, die das Spiel bereits durchgespielt haben:Was davon ist DLC? Uhm, nichts? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Auto in der Wüste und die 3 Vetrauten sind ebenfalls vorhanden? Bin nämlich erst seit heute im Post-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Auto gibts ganz sicher bereits jetzt im Spiel auch bei uns (das ist eine Belohnung ^^). Der ganze Trailer ist ziemlich schnell aber bei den 3 Vertrauten habe ich mir auch überlegt, was das sein könnte...ich glaub, das haben wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Moin gibts keine Karte wo alle Orte für die Weltenbummler-Trophäe verzeichnet sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Moin gibts keine Karte wo alle Orte für die Weltenbummler-Trophäe verzeichnet sind?? Die Karte: https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world Um die Gebiete zu filtern gibst du in die Suche "forest" oder "cave" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ähm, blöde Frage: Welches Zeichen ist denn die Sonne und welches der Stern? Mond und Planet sind klar. Aber das gelb/rote Zeichen und das blau/gelbe Zeichen verwirren finde ich ein wenig... Das gelb/rote könnte der Stern sein wegen den vielen Zacken oder eben auch die Sonne wegen den Strahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wo finde ich diese Stressi-Nessis? Brauche die Pustepfeifen von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 in olivers haus geht man in die küche und untersuch die thekeansonsten nach der rutsche nochmal mit den quest npcs auf dem luftschiff reden Hab ich ja gemacht, aber irgendwie geht das nicht so wie ich das möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wo finde ich diese Stressi-Nessis? Brauche die Pustepfeifen von denen. See Südwestlich d. Frühlichreiches. Um genau zu sein ganz unten links, hinter der Insel mit der Höhle wo die ganzen Monster Aufgaben für Dich haben. Auf Nascaa gibt es aber ganz oben links im Wald auch ein festen Spawnpunkt, da kommen zwei solche Kreaturen welche das so gut wie immer droppen + stehlen lassen. Also 4 Stück. Ähm, blöde Frage:Welches Zeichen ist denn die Sonne und welches der Stern? Mond und Planet sind klar. Aber das gelb/rote Zeichen und das blau/gelbe Zeichen verwirren finde ich ein wenig... Das gelb/rote könnte der Stern sein wegen den vielen Zacken oder eben auch die Sonne wegen den Strahlen. Blau - Stern Rot - Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Weiß jemand wos der Drachenzahn gibt? Hab jeden Händler abgeklappert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Weiß jemand wos der Drachenzahn gibt? Hab jeden Händler abgeklappert. Kannste von Sasquitsch Klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.