skyzzen Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab kein Kuchen Nja, ich geh mal jetzt paar Tokos besiegen Kuchen kannst du bei jedem haendler kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eine frage an leuten die die Triefenden Tiefen beendet haben =) Nachdem mann den Prinz gerettet hat muss man ein rätsel machen indem man 2 Statuen richtig positionieren muss. Wie muss ich die Statuen hinstellen um das rätsel zu lösen? Danke schonmal ^^ Edit: Scon gelöst!!!! lol man musste die nur umtauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kuchen kannst du bei jedem haendler kaufen! Stimmt leider nicht. Gestern wollte ich nen Kuchen kaufen, aber der örtliche Händler hatte keinen (in dem Schneegebiet, Stadtname fehlt mir gerade nicht ein, mit den Iglos)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Stimmt leider nicht. Gestern wollte ich nen Kuchen kaufen, aber der örtliche Händler hatte keinen (in dem Schneegebiet, Stadtname fehlt mir gerade nicht ein, mit den Iglos)... Du meinst Julheim. Aber richtig was du sagst, denn z.b. diesen "Honig" kann man auch nur in Katzbuckel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn man das Spiel durch hat, dann kommen ja stärkere Gegner in die Dungeons, oder? Sind die ganz Schwachen dann für immer weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Stimmt leider nicht. Gestern wollte ich nen Kuchen kaufen, aber der örtliche Händler hatte keinen (in dem Schneegebiet, Stadtname fehlt mir gerade nicht ein, mit den Iglos)... Kauf den in schweinfort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn man das Spiel durch hat, dann kommen ja stärkere Gegner in die Dungeons, oder? Sind die ganz Schwachen dann für immer weg? Nein. Die starken/goldenen Gegner sind nur zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Paar Kurze Frage nachdem ich das Spiel jetzt durch habe: 1. Wo genau auf der Weltkarte kann ich am besten Gulden farmen für die 500.000 Gulden Trophy?? 2. Wo genau auf der Landkarte kann ich am besten Ep farmen?? 3. Gibt es einen guten Guide wo man alle Quest Missionen,Monster Aufträge,Truhe,Orte und alle abgelegende Orte usw. gibt??? Habe zwar den von IGN gesehen aber sehe bei den ganzen farbigen Punkten nicht durch und weiß net was ich oben bei suche eingeben muss. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Paar Kurze Frage nachdem ich das Spiel jetzt durch habe:1. Wo genau auf der Weltkarte kann ich am besten Gulden farmen für die 500.000 Gulden Trophy?? 2. Wo genau auf der Landkarte kann ich am besten Ep farmen?? 3. Gibt es einen guten Guide wo man alle Quest Missionen,Monster Aufträge,Truhe,Orte und alle abgelegende Orte usw. gibt??? Habe zwar den von IGN gesehen aber sehe bei den ganzen farbigen Punkten nicht durch und weiß net was ich oben bei suche eingeben muss. Danke im vorraus. 1. Wie ich finde muss man die nicht farmen, wenn du alle Trophäen holen willst kommst du locker auf 1 Million war zumindest bei mir so. 2. Im Elfenbeinturm bei Frostoko, wenn es mal auftaucht...Ich persönlich finde die Ebene vor der Stadt Perdida am besten, da kommt Tokotoko... bei mir kam der sehr oft vor, dass sich der Elfenbeinturm nicht gelohnt hat 3. Truhen siehst du ohnehin mit dem Zauber Schatzkarte... Bei den Monstern steht eig. immer der Ort dazu wo man sie antrifft. Und bei den Nebenmissionen ist eig. auch fast alles beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1. Wie ich finde muss man die nicht farmen, wenn du alle Trophäen holen willst kommst du locker auf 1 Million war zumindest bei mir so.2. Im Elfenbeinturm bei Frostoko, wenn es mal auftaucht...Ich persönlich finde die Ebene vor der Stadt Perdida am besten, da kommt Tokotoko... bei mir kam der sehr oft vor, dass sich der Elfenbeinturm nicht gelohnt hat 3. Truhen siehst du ohnehin mit dem Zauber Schatzkarte... Bei den Monstern steht eig. immer der Ort dazu wo man sie antrifft. Und bei den Nebenmissionen ist eig. auch fast alles beschrieben Das die Orte bei Nebenmissionen und Monstermissionen immer da stehen ist klar aber kenne da ein paar Orte leider nicht, daher die Frage.Und gibt es ein Video etc. für alle abgelegenden Orte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das die Orte bei Nebenmissionen und Monstermissionen immer da stehen ist klar aber kenne da ein paar Orte leider nicht, daher die Frage.Und gibt es ein Video etc. für alle abgelegenden Orte?? Ich glaube paar Orte sind beim Magischen Begleiter genannt Hier das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich glaube paar Orte sind beim Magischen Begleiter genannt Hier das Video Danke für die Antworten dann nehme ich die Platin mal in Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke für die Antworten dann nehme ich die Platin mal in Angriff. Bitte und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bitte und viel Erfolg Habe doch noch zwei Fragen 1. Suche in der Glitzergrotte die letzte Truhe habe da Karte usw alles auf 100% aber finde die einfach net. 2.Will durch Perida in den Totenmarsch aber da steht ein Typ vor wie bekomme ich ihn dazu das er da weggeht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Habe doch noch zwei Fragen 1. Suche in der Glitzergrotte die letzte Truhe habe da Karte usw alles auf 100% aber finde die einfach net. 2.Will durch Perida in den Totenmarsch aber da steht ein Typ vor wie bekomme ich ihn dazu das er da weggeht?? 1. Da war glaube ich irgendwo noch so eine geheime Eiswand wo du durch kannst, dort war glaube ich die Truhe 2. Du bekommst später nen Monsterjagd Auftrag der den Weg dann wieder öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich farm jetzt schon seit Stunden den goldenen Tastentroeter / den goldenen Drachilla fuer die Schriftrollen der Wahrheit ... hab bisher noch keine einzige. Egal ob ichs mit Gewitter probier oder mit Schnappschuss ... es funktioniert einfach nit. Gibts keine anderen Gegner mit ner hoeheren Dropchance oder sonst eine moeglichkeit an die Dinger zu kommen? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 tastentröter ist allen berichten zufolge wohl der beste gegner um die Schriftrollen zu farmen, Drachilla würd ich nicht nehmen, da dort mit ner Gold-Essenz keine Schriftrolle sondern nen Equipment gegenstand geklaut wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 tastentröter ist allen berichten zufolge wohl der beste gegner um die Schriftrollen zu farmen, Drachilla würd ich nicht nehmen, da dort mit ner Gold-Essenz keine Schriftrolle sondern nen Equipment gegenstand geklaut wird... Hab bisher kaum nen Tastentroeter gefunden - und wenn doch keine Chance auf Gewitter gehabt. Irgendwie find ich hauptsaechlich den goldenen Tri-Toeter, bei dem gibts allerdings auch keine Schriftrolle <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab bisher kaum nen Tastentroeter gefunden - und wenn doch keine Chance auf Gewitter gehabt. Irgendwie find ich hauptsaechlich den goldenen Tri-Toeter, bei dem gibts allerdings auch keine Schriftrolle <.< wieso denn keine Chance auf gewitter? meinst du kein glück mit gewitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wieso denn keine Chance auf gewitter? meinst du kein glück mit gewitter? Omg ... sorry, keine Ahnung wo ich mit meinem Kopf war. Durch Gewitter kam keine goldene Kugel meinte ich. >.< Edit: Manchmal hilft ein wenig jammern im Forum... In der Zwischenzeit 2 Schriftrollen erhalten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.