Tarwok Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 huhu mal wieder eine Frage zwecks der goldenen Alchemie trophy. Woran sehe ich das ich die Formeln schon gemacht habe oder kann man die Gegenstände x-mal machen bis die trophy kommt? Wenn du unter Rezepte gehst siehst du dort entweder ein kleines Symbol von dem herzustellenden Gegenstand, oder ein Fragezeichen. Wenn da ein Fragezeihen ist, hast du den Gegenstand noch nicht hergestellt. Unabhängig davon, ob du den Gegenstand schonmal gekauft oder gefunden hast, man kann sich also komplett nach diesem Symbol richten Zitieren
Pegasus_Engel90 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn du unter Rezepte gehst siehst du dort entweder ein kleines Symbol von dem herzustellenden Gegenstand, oder ein Fragezeichen. Wenn da ein Fragezeihen ist, hast du den Gegenstand noch nicht hergestellt. Unabhängig davon, ob du den Gegenstand schonmal gekauft oder gefunden hast, man kann sich also komplett nach diesem Symbol richten Danke =) musste aber erstmal schauen wo das Fragezeichen ist =) Zitieren
Skarn483 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hi. Ich kann so viel Schokolade meinem Wicht geben wie ich will. Das letzte Herz füllt sich nicht. ? Bin seit 2 Stunden im Pfad der Gräber unterwegs und bis jetzt noch keine Goldene Ente als Gegner gehabt. Gibts die dort echt? *lacht* Zitieren
Fluff Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn du 1er Schoko nimmst, dann dauert das 350-400 Fütterungen wenn nicht mehr. Zitieren
Tarwok Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Geht es denn mit hochwertiger Schoko definitiv schneller? Die Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ein Vertrauter wieder bei 30 oder 40 hängt Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hi.Ich kann so viel Schokolade meinem Wicht geben wie ich will. Das letzte Herz füllt sich nicht. ? Bin seit 2 Stunden im Pfad der Gräber unterwegs und bis jetzt noch keine Goldene Ente als Gegner gehabt. Gibts die dort echt? *lacht* Das dauert mit der billig Schokolade sehr lange Da wo du damals die Kerzen an der Wand anmachen musstest, dort tauchen die auch auf. Geht es denn mit hochwertiger Schoko definitiv schneller? Die Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ein Vertrauter wieder bei 30 oder 40 hängt Aufjedenfall, als ich nem Vertrauten mit einem Herz das beste Item davon gab hatte er fast das 3. Herz voll Zitieren
Skarn483 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Danke. Wo gibts die beste Schokolade? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Danke.Wo gibts die beste Schokolade? Alchemie Kessel, das wäre die Schoko wo die 4ecke nicht grün sondern Blau sind Zitieren
Tarwok Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Aufjedenfall, als ich nem Vertrauten mit einem Herz das beste Item davon gab hatte er fast das 3. Herz voll Danke sehr, dann geht es ab jetzt vielleicht ein wenig schneller Zitieren
SlyRobin91 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hat jmd von euch die beste kampftaktik ? also ich weiß nicht was ich sven oder esther machen lassen soll -.-* Zitieren
Kaytwice Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hey Hey, Hab mal ne Frage zum Auftrag 69 die fehlenden Feen.. was einer genau wo alle 5 sind? Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hey Hey,Hab mal ne Frage zum Auftrag 69 die fehlenden Feen.. was einer genau wo alle 5 sind? Die Freunde befinden sich an folgenden Orten – Schädelberg neben einer Flagge, Triefende Tiefen in einer Zelle, Olivers Welt neben Phil, *verlassene Mine östlich von Schweinefort *und auf der kleinen Südöstlichen Insel im Wald der Winterinseln. Zitieren
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wo kann men sehen, welche Vertraute zu einem passen. Also Oliver und Esther und Sven haben ja jeweils 3. Ich weiß auch nicht was für Auswirkungen das hat, aber wäre gut zu wissen. Oliver hat ja z.B Milities und noch 2. Also wo kann ich das erkennen lol Und bei Aufgabe 55 wo man Karrotenkuchen zum tausch für die Pilze geben soll. ALso die habe ich schon verfüttert. Wo kann man neue besorgen? Zitieren
Tarwok Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn du in dem Menü bist, in dem man Vertraute zwischen den Verbündeten hin und her tauschen kann (glaube der Punkt heißt auch: Verbündete / Vertraute, links im Menü), und du dann mit Viereck einen Vertrauten auswählst um ihn zu verschieben erscheinen bei Oliver, Esther und Sven drei kleine Symbole, die die bevorzugten Vertrauten darstellen. Wenn der ausgewählte Vertraute ein bevorzugter von einem der dreien ist, dann wackelt das Symbol zusätzlich. Ich glaube die Stats erhöhen sich um 10%. Zitieren
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wo kann men sehen, welche Vertraute zu einem passen. Also Oliver und Esther und Sven haben ja jeweils 3. Ich weiß auch nicht was für Auswirkungen das hat, aber wäre gut zu wissen. Oliver hat ja z.B Milities und noch 2. Also wo kann ich das erkennen lol Und bei Aufgabe 55 wo man Karrotenkuchen zum tausch für die Pilze geben soll. ALso die habe ich schon verfüttert. Wo kann man neue besorgen? in dem menüpunkt wo du deine vertrauten auch ausrüstest, wenn du dort einen vertrauten verschiebst/vertauschst dann werden über denplätzen für vertraute bei jedem Charakter 3 Symbole angezeigt, diese zeigen an welche vertrauten zu welchem Charakter passen und bei nutzung einen Stat-boost bekommen... Zitieren
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 @ Malekith24 and Tarwok Danke für die Antwort. Aber das mit dem Karottenkuchen für Quest 55 wisst ihr nicht? Zitieren
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 @ Malekith24 and TarwokDanke für die Antwort. Aber das mit dem Karottenkuchen für Quest 55 wisst ihr nicht? alchemie, oder möglicherweise auch als gegnerdrop. bei letzterem bin ich mir grad nicht sicher... Zitieren
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 alchemie, oder möglicherweise auch als gegnerdrop.bei letzterem bin ich mir grad nicht sicher... Hab Alchemie probiert. Karotte und iwas. Nja, vllt. bekomme ich es iwan als Zufall. 5 Stempel sind net ohne. Hätte ich das gewusst würde ich es nicht verfüttern lassen Zitieren
Tarwok Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 1x Kuchen + 3x Karotte glaube ich. Kannes gerade aber nicht überprüfen. Zitieren
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 1x Kuchen + 3x Karotte glaube ich. Kannes gerade aber nicht überprüfen. Hab kein Kuchen Nja, ich geh mal jetzt paar Tokos besiegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.