Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 moinkann mir wer sagen was ein Karottenküchlein ist?ein kuchen? wo kann man das kaufen? danke^^ Eine Leckerei für deine Vertrauten...und ja...ein Kuchen. Entweder durch´s droppen von Gegnern oder über den Alchemiekessel. Schau einfach in den magischen Begleiter! Dort steht drin was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bin gerade lvl 17 und bei Magmahr, ganz schön frustrierend irgendwie. Bin schon 3-4 mal gescheitert bei ihm, das eine mal war es sogar sehr knapp da er fast keine LP mehr hatte Mein Proviant ist in dem Dungeon davor auch ausgegangen puuuh this is tough! Game macht aber extrem Laune;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe das Spiel durch und suche den Wächter der Welt südlich von Katzbuckel, nur da ist nix muss ich vorher noch irgendwas anderes erledigen? Alle Nebenmissionen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe das Spiel durch und suche den Wächter der Welt südlich von Katzbuckel, nur da ist nix muss ich vorher noch irgendwas anderes erledigen? Alle Nebenmissionen oder so? quest 131 annehmen. und dann befindet sich östlich vom goldenen hain ein eingang. dort rein und bis zum wald gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 quest 131 annehmen. und dann befindet sich östlich vom goldenen hain ein eingang. dort rein und bis zum wald gehen Kann man erst im besagten wald annehmen. Um den weg dahin zu öffnen, muss quest 85 aktiv sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab nochmal ne Frage zum Auftrag 067 Lieferservice Wo soll denn der Wald westlich von Katzbuckel sein, ich such mir hier noch nen Ast! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man erst im besagten wald annehmen. Um den weg dahin zu öffnen, muss quest 85 aktiv sein. Vielen dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab nochmal ne Frage zum Auftrag 067 LieferserviceWo soll denn der Wald westlich von Katzbuckel sein, ich such mir hier noch nen Ast! :-( https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world Auf den Link klicken und bei der Suche Forest eingeben. Dann wählst du den Kreis (nicht den Pfeil, also nicht den nach unten spitzen Kreis). Dann werden Dir alle Wälder angezeigt, u.a. auch der Wald westlich von Katzbuckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/worldAuf den Link klicken und bei der Suche Forest eingeben. Dann wählst du den Kreis (nicht den Pfeil, also nicht den nach unten spitzen Kreis). Dann werden Dir alle Wälder angezeigt, u.a. auch der Wald westlich von Katzbuckel. Auftrag abgeschlossen! Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 juhu, ich bräuchte mal fix die alchemierezepte 126 und 131. dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bin gerade lvl 17 und bei Magmahr, ganz schön frustrierend irgendwie. Bin schon 3-4 mal gescheitert bei ihm, das eine mal war es sogar sehr knapp da er fast keine LP mehr hatte Mein Proviant ist in dem Dungeon davor auch ausgegangen puuuh this is tough! Game macht aber extrem Laune;) Einfach noch etwas trainieren war da glaube LV 25 ^^ Edit juhu, ich bräuchte mal fix die alchemierezepte 126 und 131.dankeschön! 131 bekommst du glaube ich bei der Wache in Perdida und die 126 bekommste wenn du nochmal zum Meister Alchemisten gehst und ihn anredest. (allerdings benötigst du dafür das Herz der Muse oder so ähnlich, bekommste glaub bei der Halle der Prüfung rang A) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Einfach noch etwas trainieren war da glaube LV 25 ^^Edit 131 bekommst du glaube ich bei der Wache in Perdida und die 126 bekommste wenn du nochmal zum Meister Alchemisten gehst und ihn anredest. (allerdings benötigst du dafür das Herz der Muse oder so ähnlich, bekommste glaub bei der Halle der Prüfung rang A) nee, die wache habe ich angesprochen und bei dem meisteralchemisten bekommt man ein anderes rezept. kannst du mir bitte die zutaten der jeweiligen rezepte nennen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man erst im besagten wald annehmen. Um den weg dahin zu öffnen, muss quest 85 aktiv sein. nein. du kannst die aufgaben alle im express annehmen. man muss aber dann zum npc wegen genaueren erklärungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 nein.du kannst die aufgaben alle im express annehmen. man muss aber dann zum npc wegen genaueren erklärungen. Dem hab ich nicht widersprochen. Die ursprungsfrage war aber, wie man in den wald kommt. Antwort: quest 85 (letzter teil reisetagebuch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 so, letzte frage wo bekommt man das haudegenabzeichen her? braucht man für rezept 123. danke EDIT: hat sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dem hab ich nicht widersprochen. Die ursprungsfrage war aber, wie man in den wald kommt. Antwort: quest 85 (letzter teil reisetagebuch). k. ist mir persönlich nicht aufgefallen, da ich quest 85 und 131 zeitgleich bekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Versuch alle nebenquests zu machen, vielleicht hilft es deinstalieren der spieldaten und neu raufhuen hats gebracht.... endlich aber danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 moinkann mir wer sagen was ein Karottenküchlein ist?ein kuchen? wo kann man das kaufen? danke^^ Kannste herstellen, 1x Kuchen + 3x Karotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie komme ich an die beste Schokolade für meinen kleinen Wicht? Möchte Vertrautheit hoch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 huhu mal wieder eine Frage zwecks der goldenen Alchemie trophy. Woran sehe ich das ich die Formeln schon gemacht habe oder kann man die Gegenstände x-mal machen bis die trophy kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.