Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

moin

kann mir wer sagen was ein Karottenküchlein ist?ein kuchen?

wo kann man das kaufen?

danke^^

Eine Leckerei für deine Vertrauten...und ja...ein Kuchen.

Entweder durch´s droppen von Gegnern oder über den Alchemiekessel. Schau einfach in den magischen Begleiter! Dort steht drin was du brauchst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel durch und suche den Wächter der Welt südlich von Katzbuckel, nur da ist nix muss ich vorher noch irgendwas anderes erledigen? Alle Nebenmissionen oder so?

quest 131 annehmen. und dann befindet sich östlich vom goldenen hain ein eingang. dort rein und bis zum wald gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochmal ne Frage zum Auftrag 067 Lieferservice

Wo soll denn der Wald westlich von Katzbuckel sein, ich such mir hier noch nen Ast! :-(

https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world

Auf den Link klicken und bei der Suche Forest eingeben. Dann wählst du den Kreis (nicht den Pfeil, also nicht den nach unten spitzen Kreis). Dann werden Dir alle Wälder angezeigt, u.a. auch der Wald westlich von Katzbuckel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world

Auf den Link klicken und bei der Suche Forest eingeben. Dann wählst du den Kreis (nicht den Pfeil, also nicht den nach unten spitzen Kreis). Dann werden Dir alle Wälder angezeigt, u.a. auch der Wald westlich von Katzbuckel. :)

Auftrag abgeschlossen! Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade lvl 17 und bei Magmahr, ganz schön frustrierend irgendwie. Bin schon 3-4 mal gescheitert bei ihm, das eine mal war es sogar sehr knapp da er fast keine LP mehr hatte :banghead:

Mein Proviant ist in dem Dungeon davor auch ausgegangen :S

puuuh this is tough!

Game macht aber extrem Laune;)

Einfach noch etwas trainieren ;) war da glaube LV 25 ^^

Edit

juhu, ich bräuchte mal fix die alchemierezepte 126 und 131.

dankeschön!

131 bekommst du glaube ich bei der Wache in Perdida und die 126 bekommste wenn du nochmal zum Meister Alchemisten gehst und ihn anredest. (allerdings benötigst du dafür das Herz der Muse oder so ähnlich, bekommste glaub bei der Halle der Prüfung rang A)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach noch etwas trainieren ;) war da glaube LV 25 ^^

Edit

131 bekommst du glaube ich bei der Wache in Perdida und die 126 bekommste wenn du nochmal zum Meister Alchemisten gehst und ihn anredest. (allerdings benötigst du dafür das Herz der Muse oder so ähnlich, bekommste glaub bei der Halle der Prüfung rang A)

nee, die wache habe ich angesprochen und bei dem meisteralchemisten bekommt man ein anderes rezept. kannst du mir bitte die zutaten der jeweiligen rezepte nennen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...