Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

bin grad bei der Quest wo ich das Heilige Holz geholt habe, jetz in katzbuckel bin. Jetz wurde das Holz geklaut, bin in den Waffen Laden. So und jetz geht's nicht weiter. An der Stelle wo auf der Karte der Stern ist, steht nur ne katzendame, aber ich kann nix machen? Wenn ich sie anspreche, kommt irgend ein standart Spruch. Oben wird eingeblendet das ich die Maus/Ratte suchen muss. Aber wo finde ich die?

Hallo Leute,

bin schon recht weit im Spiel denke ich und wollte jetzt mal langsam mich um die Alchemie Trophy kümmern wo ich 120 ver. Rezepte erstellen muß.

Könnt ihr mir das in wenigen Worten nochmals kurz erklären wie ich da am besten vorgehe ? im Leitfaden versteh ich das nicht so richtig

Hab auch noch nicht soviele Rezepte die man nach erstellen kann.

Aber im Begleiter stehen ja einige , soll man diese machen ?

Oder wie kommt man auf stolze 120 ver. Rezepte ? und das alles immer mit ver. Zutaten ? keine Zutat darf in allen 120 Rezepten 2 X auftauchen ?

Sorry , falls die Frage was dumm ist , möchte das gerne genauer wissen

--------------------

Und noch eine kleine Frage , in Schweinfort möchte am Schwarzmarkt , vor dem Schwarzmarkt jemand etwas von mir haben , irgendwas mit Kul......

heißt ähnliche wie die Stadt in der Wüste

Könnt ihr mir sagen wie ich daran komme ?

Hallo Leute,

bin schon recht weit im Spiel denke ich und wollte jetzt mal langsam mich um die Alchemie Trophy kümmern wo ich 120 ver. Rezepte erstellen muß.

Könnt ihr mir das in wenigen Worten nochmals kurz erklären wie ich da am besten vorgehe ? im Leitfaden versteh ich das nicht so richtig

Oder wie kommt man auf stolze 120 ver. Rezepte ? und das alles immer mit ver. Zutaten ? keine Zutat darf in allen 120 Rezepten 2 X auftauchen ?

die im Leitfaden aufgelisteten NPC's bringen dir den großteil der Leckereien und 'Heilungs'-Items ein. Die anderen Rezepte gibt es durch Auftragsbelohnungen...

wie kommst du auf verschiedene zutaten?

wenn das im LF so rüberkommt sag mir bitte die entsprechenden Sätze ich wandel es dann ab!

Hallo Leute,

--------------------

Und noch eine kleine Frage , in Schweinfort möchte am Schwarzmarkt , vor dem Schwarzmarkt jemand etwas von mir haben , irgendwas mit Kul......

heißt ähnliche wie die Stadt in der Wüste

Könnt ihr mir sagen wie ich daran komme ?

Wir kommst du denn darauf? Es steht doch nur drin dass 120 verschiedene Gegenstände erstellt werden müssen, aber nicht dass die Zutaten nur jeweiles 1x benutzt werden dürfen (was in der Praxis sowieso nicht möglich wäre). ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...