Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dino habe ich sobald wie möglich weiter entwickelt und auf evo 3 lvl 28 hatte er bei mir 609 attack... Mit der unterschied hätte er vielleicht 20 attack mehr... Das lohnt sich nicht...

nur für perfektionisten, aber du hattest bezweifelt ob es überhaupt einen gibt^^

Geschrieben
Dann meinst du sicher Tarnung^^ Aber wann man den bekommt bzw. benutzen kann weiß ich nicht mehr.

Ich bekam den Zauber Tarnung als ich Hiratios Rätsel in der Stadt Perdida gelöst habe als Belohnung.

Geschrieben
Ja dann eben Tatnung ^^ im magischen Begleiter steht halt Verschwinden. Ist auch egal wie es heißt aber ohne wird das leveln echt unangenehm :/ ich brauch diesen verdammten Zauber

Du kannst auch einfach die textgeschwindigkeit auf langsam stellen und einen spruch casten, der auf der oberwelt text auslöst (schatzkarte, schweben...), sobald du einen toko siehst. Der toko wird eingefroren solang der text erscheint, du selbst kannt dich aber bewegen. So kriegst du die tokos auch ohne tarnung ganz locker. ^^

Geschrieben
juhu, weiß zufällig jemand, wo man pustepfeifen herbekommt?

Danke

Weiß leider grade nicht wie der Gegneer heißt, aber auf Nascäa ist in dem wald der am westlichsten liegt (bzw. an der 180°Kurve des weges) ein Gegner, der einen festen Spwawnpunkt hat und immer angreift sollte man sich ihm nähern, von diesem kann man die pustepfeifen klauen. (der gegner ist unten weiß, ziemlich kugelrund und bärtig, hoffe das genügt als beschreibung)

Geschrieben
So, muss jetzt endlich nur noch 11 Rezepte fertigstellen. Aber das ist ja leichter gesagt als getan...gerade bei den letzten braucht man ja die extremsten zutaten ...

Also ich musste keine von den "extremsten Zutaten" farmen, außer die für die Alchemiequest.

Hatte es genau geschafft, dass ich, bis auf ein paar Drachensteine, Sahlachiten, ... (Zutaten, welche nicht wirklich selten sind) nichts farmen musste.

Es gab zwar insgesammt 3 Rezepte welche ich craften musste, welche diese seltenen Zutaten benötigten, aber eine war für die Alchemiequest (welche man eh farmen muss) und für die anderen beiden hatten ich die Zutaten so schon zusammen, da man diese z.T. durch Monsterjagden bekommen hat.

Bist du sicher, dass du alle Rezpte von den NPCs (6 Stück) + alle Questrezepte eingesammelt hast?

wann kann man die stempelkarte freischalten die das zähmen erleichtert?

Sobald du die ersten beiden Reihen zusammen hast, dann schaltest du die 3. Reihe frei. Unter anderem ist dort das Talent für das Zähmen bei.

Wo kann man ritualsteine farmen oder finden?

Ich meine das sind die, welche man auf Nascaa (Natur - leuchtende Punkte) finden kann.

Geschrieben
Also ich musste keine von den "extremsten Zutaten" farmen, außer die für die Alchemiequest.

Hatte es genau geschafft, dass ich, bis auf ein paar Drachensteine, Sahlachiten, ... (Zutaten, welche nicht wirklich selten sind) nichts farmen musste.

Es gab zwar insgesammt 3 Rezepte welche ich craften musste, welche diese seltenen Zutaten benötigten, aber eine war für die Alchemiequest (welche man eh farmen muss) und für die anderen beiden hatten ich die Zutaten so schon zusammen, da man diese z.T. durch Monsterjagden bekommen hat.

Bist du sicher, dass du alle Rezpte von den NPCs (6 Stück) + alle Questrezepte eingesammelt hast?

Sobald du die ersten beiden Reihen zusammen hast, dann schaltest du die 3. Reihe frei. Unter anderem ist dort das Talent für das Zähmen bei.

Ich meine das sind die, welche man auf Nascaa (Natur - leuchtende Punkte) finden kann.

Mir fehlen 3 stück...126-127 und 133habe aber alle Quests und alle im leitfaden erwähnten angesprochen

Edit: im Leitfaden sind es nur 5 NPC

Geschrieben

Ich denke, man müsste sogar noch irgendwo ein Rezept herbekommen.

Im Leitfaden steht, es gibt 130 mögliche Rezepte. Ich meine, ich hätte nur 129 zur Auswahl.

Weiß jemand mehr? ;)

Edit: Gibt sogar (laut Alchemielisten) mehr als 130 Rezepte. (134 Stück). Dann gibt es sicherlich noch den einen oder anderen NPC, welcher Dir ein Rezept überreicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...