Pegasus_Engel90 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Brauche mal die Rezepte für die Evolutionssteine der letzten Stufe, also die großen Kugeln.Brauche da ja immer ne kleine Kugel und ein paar Kristalle, bräuchte aber mal die genaue Anzahl und welche Sorte Kristalle... Für die Riesen-sonnentropfen brauchst du 1 Sonnentropfen und 3 sonnenkristalle Für die Riesen-Sonnentropfen brauchst Du 1 Sonnentropfen und 3 sternenkristalle Und für die Planeten und Mond Riesen tropfen brauchst Du auch immer die selbe Anzahl an tropfen und Kristalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hy @ all Ich bräuchte bitte auch mal einen Tipp: Und zwar ist mein meist gefütterter Verbundeter (Wichtel) gerade auf level 15 und hat das Limit 20/20 nun erreicht, aber das dritte Herz ist nur fast voll, leide rnicht komplett. Bloß wenn ich jetzt zB Schokolade oder Pudding in ihn reinstopfe, dann geht leider beii der Schokolade der Angriffswert nicht mehr hoch. Wie bekomm ich es hin das das dritte Herz voll wird und somit das Limit auf 30 springt? Freue mich auf eure Tipps! Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Einfach weiter füttern, die Erlangen punkte wirken sich nicht auf die herzen aus, sondern die Leckereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also muss ich weiterfüttern obwohl zB die Schokolade den Angriff nicht erhöht? Die erhöht dann bloß die Fülle des Herzens? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sagt mal Leutz, ab wann kann ich den Zauber Verschwinden benutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also muss ich weiterfüttern obwohl zB die Schokolade den Angriff nicht erhöht? Die erhöht dann bloß die Fülle des Herzens? Greetz Angel Ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So, muss jetzt endlich nur noch 11 Rezepte fertigstellen. Aber das ist ja leichter gesagt als getan...gerade bei den letzten braucht man ja die extremsten zutaten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ganz genau. danke Und es ist egal ob man Leckerlies mit 1 oder 2 "grünen Vierecken" füttert, oder? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 danke Und es ist egal ob man Leckerlies mit 1 oder 2 "grünen Vierecken" füttert, oder? Greetz Angel hab wenn es keine punkte mehr gab immer die kleinsten Leckereien gefüttert, kann allerding sein dass größere mehr wirkung haben... von 4 Herzen auf 5 hat Locker 120 Lieblings-Leckereien gedauert, eher mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weiß jemand wo genau ich Stressi-Nessi finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weiß jemand wo genau ich Stressi-Nessi finde? also ein nessi findet man südwestlich von nazacaä. btw: hat einer das lösungsbuch und könnt sagen, ob es sich lohnt es zu holen wegen artwork und so ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir jmd sagen ab wann ich die vertrauten zur lezten stufe weiter entwickeln soll? lohnt es sich sofort oder sollte ich warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir jmd sagen ab wann ich die vertrauten zur lezten stufe weiter entwickeln soll?lohnt es sich sofort oder sollte ich warten? Da ist man geteilte Meinung. Es soll wohl einen leichten Unterschied geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber welchen unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber welchen unterschied? je höher das level (oder die stats?) der Vorstufe desto höher die stats der nächsten evo... je nach Vertrauten macht da eine Stufe mehr oder weniger aus... wenn die 2. evo bis 70 geht macht der unterschied zwischen 23 und 24 weniger aus als wenn die 2. evo nur bis 25 geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber welchen unterschied? Wenn es eine unterschied gibt. dann ist die so minimal, das es nicht mal lohnen wird und ausserdem ist das spiel leicht genug um auf die minimale unterschied zu verzichten. Es wurde noch garnichts bestätigt und es gibt noch keine quelle, ob es überhaupt einen unterschied gibt... Das einzeige was du auf die nächste evolution mitnehmen kannst, sind die gelernte skills. Die ungelernte skills gehen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 also ein nessi findet man südwestlich von nazacaä.btw: hat einer das lösungsbuch und könnt sagen, ob es sich lohnt es zu holen wegen artwork und so ?? Gut danke, werde mal nachher gucken obs das richtige Monster ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hmm vielleicht ist meine frage untergegangen. Nochmal fragen kostet ja nichts Weiß wer was ich machen muss um den Zauber Verschwinden nutzen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn es eine unterschied gibt. dann ist die so minimal, das es nicht mal lohnen wird und ausserdem ist das spiel leicht genug um auf die minimale unterschied zu verzichten.Es wurde noch garnichts bestätigt und es gibt noch keine quelle, ob es überhaupt einen unterschied gibt... Das einzeige was du auf die nächste evolution mitnehmen kannst, sind die gelernte skills. Die ungelernte skills gehen verloren. Also ich kann dir persönlich bestätigen dass es einen gibt, gut sichtbar bei Dinozeros und entwicklungen oder anderen Vertrauten mit ähnlich wenig Stufen pro evo! Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 Hmm vielleicht ist meine frage untergegangen. Nochmal fragen kostet ja nichts Weiß wer was ich machen muss um den Zauber Verschwinden nutzen zu können? vlielleicht weiß es auch keiner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hmm vielleicht ist meine frage untergegangen. Nochmal fragen kostet ja nichts Weiß wer was ich machen muss um den Zauber Verschwinden nutzen zu können? Wahrscheinlich ist das einer der Zauber die man nicht nutzen kann Kann mich nähmlich nicht daran erinnern das ich den im Zaubermenü habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.