Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Brauche mal die Rezepte für die Evolutionssteine der letzten Stufe, also die großen Kugeln.

Brauche da ja immer ne kleine Kugel und ein paar Kristalle, bräuchte aber mal die genaue Anzahl und welche Sorte Kristalle...

Für die Riesen-sonnentropfen brauchst du 1 Sonnentropfen und 3 sonnenkristalle

Für die Riesen-Sonnentropfen brauchst Du 1 Sonnentropfen und 3 sternenkristalle

Und für die Planeten und Mond Riesen tropfen brauchst Du auch immer die selbe Anzahl an tropfen und Kristalle

Hy @ all

Ich bräuchte bitte auch mal einen Tipp:

Und zwar ist mein meist gefütterter Verbundeter (Wichtel) gerade auf level 15 und hat das Limit 20/20 nun erreicht, aber das dritte Herz ist nur fast voll, leide rnicht komplett.

Bloß wenn ich jetzt zB Schokolade oder Pudding in ihn reinstopfe, dann geht leider beii der Schokolade der Angriffswert nicht mehr hoch.

Wie bekomm ich es hin das das dritte Herz voll wird und somit das Limit auf 30 springt?

Freue mich auf eure Tipps!

Greetz Angel

Und es ist egal ob man Leckerlies mit 1 oder 2 "grünen Vierecken" füttert, oder?

Greetz Angel

hab wenn es keine punkte mehr gab immer die kleinsten Leckereien gefüttert, kann allerding sein dass größere mehr wirkung haben...

von 4 Herzen auf 5 hat Locker 120 Lieblings-Leckereien gedauert, eher mehr...

Aber welchen unterschied?

je höher das level (oder die stats?) der Vorstufe desto höher die stats der nächsten evo...

je nach Vertrauten macht da eine Stufe mehr oder weniger aus...

wenn die 2. evo bis 70 geht macht der unterschied zwischen 23 und 24 weniger aus als wenn die 2. evo nur bis 25 geht...

Aber welchen unterschied?

Wenn es eine unterschied gibt. dann ist die so minimal, das es nicht mal lohnen wird und ausserdem ist das spiel leicht genug um auf die minimale unterschied zu verzichten.

Es wurde noch garnichts bestätigt und es gibt noch keine quelle, ob es überhaupt einen unterschied gibt... Das einzeige was du auf die nächste evolution mitnehmen kannst, sind die gelernte skills. Die ungelernte skills gehen verloren.

Wenn es eine unterschied gibt. dann ist die so minimal, das es nicht mal lohnen wird und ausserdem ist das spiel leicht genug um auf die minimale unterschied zu verzichten.

Es wurde noch garnichts bestätigt und es gibt noch keine quelle, ob es überhaupt einen unterschied gibt... Das einzeige was du auf die nächste evolution mitnehmen kannst, sind die gelernte skills. Die ungelernte skills gehen verloren.

Also ich kann dir persönlich bestätigen dass es einen gibt, gut sichtbar bei Dinozeros und entwicklungen oder anderen Vertrauten mit ähnlich wenig Stufen pro evo!

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:10

Hmm vielleicht ist meine frage untergegangen. Nochmal fragen kostet ja nichts :)

Weiß wer was ich machen muss um den Zauber Verschwinden nutzen zu können?

vlielleicht weiß es auch keiner mehr :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...