HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 alles klar, dann werd ich ma gucken wann ich meinen drachen bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jungz, hab die Fanfare, flieg glaub schon ne halbe stunde ueber den totenmaersch, bin wahrlich zu dumm, kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jungz, hab die Fanfare, flieg glaub schon ne halbe stunde ueber den totenmaersch, bin wahrlich zu dumm, kann wer helfen kommst da über Perdida rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 skyzzen, Du musst durch den Durchgang in Perdida...dann kommst kurz vor dem Totenmarsch raus. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dankesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde aber langsam wirds unübersichtlich ^^ gibt es ne möglichkeit ein zu sehen welche alchemierezepte man schon genutzt hat oder muss man sich das einfach merken und von 1 bis ... merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir wer die Rezepte von 126,127,129,130 sagen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde aber langsam wirds unübersichtlich ^^ gibt es ne möglichkeit ein zu sehen welche alchemierezepte man schon genutzt hat oder muss man sich das einfach merken und von 1 bis ... merken? Siehst du, wenn du nach Formeln alchimierst im Fenster rechts ist ein Bild des Items, wenn du es schon alchimiert hast, ansonsten ist da nur ein Fragezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Woher bekomme ich die schnauzersteine?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Woher bekomme ich die schnauzersteine?. Guck mal in den Magischen Begleiter unter Proviant bei dem Kristall Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe mal ne Frage, ist das Normal, dass ich im Post-Game nicht mehr zu dem Totenmarsch komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe mal ne Frage, ist das Normal, dass ich im Post-Game nicht mehr zu dem Totenmarsch komme? Ja, ist es. Kannst du aber über eine questreihe wieder öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja, ist es. Kannst du aber über eine questreihe wieder öffnen. Okay danke. Gilt dies auch für die Nimmerburg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Okay danke. Gilt dies auch für die Nimmerburg ? jawohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und nicht eine Frage:) Danke übrigens für die hilfreiche Unterstützung. Bei der Ausstellung 78 muss man ja verschiedene Gegenstände herstellen. Jetzt hängeich wiewieder an der Axt des des krirgsgotts. Im magischen Begleiter finde ich nichts bitte hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und nicht eine Frage:) Danke übrigens für die hilfreiche Unterstützung. Bei der Ausstellung 78 muss man ja verschiedene Gegenstände herstellen. Jetzt hängeich wiewieder an der Axt des des krirgsgotts. Im magischen Begleiter finde ich nichts bitte hilft mir Schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/107833-auftraege-und-monsterjagden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Brauche mal die Rezepte für die Evolutionssteine der letzten Stufe, also die großen Kugeln. Brauche da ja immer ne kleine Kugel und ein paar Kristalle, bräuchte aber mal die genaue Anzahl und welche Sorte Kristalle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die Schriftrollen und die Spektralsteine können einem echt das ganze Spiel versauen. Das ist so nervig. Scheiß Quest!!!!! Hab von beiden erst 3. Edit: Habt ihr die dinger gestohlen oder droppen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke aber mal eine Frage zu der trophy weltenbummler. Hab alle Gebiete einmal betreten auch die Wälder und höhlen, aber bekomm sie nicht. Kann es sein das man die z. B. Den Pfad der Gräber komplett auf 100 haben muss mit allen schätzten etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke aber mal eine Frage zu der trophy weltenbummler. Hab alle Gebiete einmal betreten auch die Wälder und höhlen, aber bekomm sie nicht. Kann es sein das man die z. B. Den Pfad der Gräber komplett auf 100 haben muss mit allen schätzten etc.? [url=https://www.youtube.com/watch?v=c8WuUqS2Ly8]Ni no Kuni Wrath of the White Witch (English Walkthrough part 95) How to obtain Globetrotter trophy! - YouTube[/url] die orte im link muss man auch alle abklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.