Crespo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, mach jetzt grad die letzte Aufgabe "denke ich" für Lorenz, der die Kreaturen immer haben will. Ich soll jetzt 3 Töten. Hab die erste erledigt aber er ist nicht mehr dort wo ich den Auftrag bekommen habe. Ist er jedesmal woanders, und wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo,mach jetzt grad die letzte Aufgabe "denke ich" für Lorenz, der die Kreaturen immer haben will. Ich soll jetzt 3 Töten. Hab die erste erledigt aber er ist nicht mehr dort wo ich den Auftrag bekommen habe. Ist er jedesmal woanders, und wenn ja wo? da wo du die kreatur gekillt hast^^, manchmal lohnt es sich nen sekündchen zu warten er spawnt dann dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 na toll, thx, dann hoffe ich mal das er immer noch da steht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich Brauch mal eure Hilfe beim Items Farmen. Ich mache das jetzt in der glitzergrotte mit dem schnarchdrachen seit 2 Stunden ohne Erfolg... Hab mich an den Leitfaden gehalten mit Gewitter usw. Kann das jmd Vlt noch genauer beschreiben zb genauer Laufweg in der glitzergrotte und im Pfad der Gräber und genaue Vorgehensweise? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab nochmal 2 Anliegen. Zum einen Mission 66 wo finde ich das Mädchen das so wild ist wie die Hügel und Wälder und zum anderen brauche ich noch die Zutaten für die Dämonenaxt Mission 78. Grossaxt habe ich. Vielen dank im voraus bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine frage Wie komme ich zur Kenter Küste? Ich war schon da aber kann mich nimmer erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine frage Wie komme ich zur Kenter Küste? Ich war schon da aber kann mich nimmer erinnern Ist da wo du gegen den ersten Wächter apepq kämpfst. Dungeon heisst die triefenden tiefen oder so was :)Die Küste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sry, aber irgendwie verstehe ich gerade nicht, was da passiert ist? Bin kurz vor der Weissen Königin im Elfenbeinturm und nachdem ich beim Rat leider verloren hatte, ging ich nochmals trainieren, und nach einer 3/4-Stunde habe ich binnen 3 Kämpfe 2 Mal 26.814 (!) Erfahrungspunkte bekommen. Weiß leider nicht, ob das ein Spielfehler ist/war, aber fands eigentlich schade, dass ich so keinen Aufwand hatte. Übrigens waren im Kampf immer Frostoko (?) und nur bei diesen hat es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sry, aber irgendwie verstehe ich gerade nicht, was da passiert ist? Bin kurz vor der Weissen Königin im Elfenbeinturm und nachdem ich beim Rat leider verloren hatte, ging ich nochmals trainieren, und nach einer 3/4-Stunde habe ich binnen 3 Kämpfe 2 Mal 26.814 (!) Erfahrungspunkte bekommen. Weiß leider nicht, ob das ein Spielfehler ist/war, aber fands eigentlich schade, dass ich so keinen Aufwand hatte. Übrigens waren im Kampf immer Frostoko (?) und nur bei diesen hat es funktioniert... Weil diese seltenen Gegner soviel EXP geben Edit: Ich hab nochmal 2 Anliegen. Zum einen Mission 66 wo finde ich das Mädchen das so wild ist wie die Hügel und Wälder und zum anderen brauche ich noch die Zutaten für die Dämonenaxt Mission 78. Grossaxt habe ich. Vielen dank im voraus bereits Weiß es nicht mehr genau, aber unter Alchemie im Magischen Begleiter stehen die Zutaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Weil diese seltenen Gegner soviel EXP geben Edit: Weiß es nicht mehr genau, aber unter Alchemie im Magischen Begleiter stehen die Zutaten Oh ok? Na dann passts eh. Hatte schon befürchtet, dass mein Speicherstand verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bis zu welchen level muss mann kommen bis man seine stufe 2 wichtel auf evoultion stufe 3 bekommt level 99 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Irgend etwas knapp über 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wo bekommt man den zweiten Drachenzahnring her? hatte nur einen aber es gibt zwei Alchi Rezepte die einen brauchen... denke mal hatte meinen von einer Questbelohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wo bekommt man den zweiten Drachenzahnring her? hatte nur einen aber es gibt zwei Alchi Rezepte die einen brauchen... denke mal hatte meinen von einer Questbelohnung? von den yetis inner höhle. also sisquatsch oder wie die heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So nach 6h am Stück und 94 Toko konnte ich noch immer keines fangen was muss man da bitte besonderes für tun? Schon langsam bin ich am verzweifeln. Bin dort mit Level 41 hin jetzt bin ich 68! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So nach 6h am Stück und 94 Toko konnte ich noch immer keines fangen was muss man da bitte besonderes für tun?Schon langsam bin ich am verzweifeln. Bin dort mit Level 41 hin jetzt bin ich 68! reine glückssache, nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 von den yetis inner höhle. also sisquatsch oder wie die heißen nice, mit schnappschuss hats beim ca. 40 versuch geklappt danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 auf der insel neben Taheeti (fairy island) gibt es in einem wald ein Lumberwood (so nen Baum) zu fangen, das ist nen klasse Tank für Esther...ansonsten ist Dinozeros nochmal ne gute stufe stärker als Greifchen, den kannst du allerdings erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt fangen, er befindet sich auf den Felsformationen nördlich und Südlich der Wüste die erst später zu erreichen sind. was genau brauch ich um auf die felsen zu kommen? is nich schlimm wenn ich gespoilert werde, will nur mein team so früh wie möglich zusammen haben und den dino wollt ich mit rein nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was genau brauch ich um auf die felsen zu kommen? is nich schlimm wenn ich gespoilert werde, will nur mein team so früh wie möglich zusammen haben und den dino wollt ich mit rein nehmen fliegen eigentlich. muss gestehen, ich habe nie versucht zu schauen ob ich dahin zu fuß oder mit dem schiff komme für den dino musst du auf die felsen hinter den tempel der prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was genau brauch ich um auf die felsen zu kommen? is nich schlimm wenn ich gespoilert werde, will nur mein team so früh wie möglich zusammen haben und den dino wollt ich mit rein nehmen Eine möglichkeit zu fliegen (auf der Weltkarte) merkst du dann schon^^ edit: Casri war schneller^^ anders gehts da nicht hin, brauchst nicht suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.