Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Hi.

Habe fragen zu den folgenden Aufträgen.

1. Der Meister-Alchemist. Habe die Dämonenaxt und muss sie zur Axt des Kriegsgottes weiterentwickeln. Wo findet man die Zutaten?

2. Orden der Illusion. Wo sind diese 4 Cyborgs genau?

3. Der Piratenschatz iss doch ein Witz. Habe die Lösung und gebe es ein, aber es sei falsch un nu?

Hi.

Habe fragen zu den folgenden Aufträgen.

1. Der Meister-Alchemist. Habe die Dämonenaxt und muss sie zur Axt des Kriegsgottes weiterentwickeln. Wo findet man die Zutaten?

2. Orden der Illusion. Wo sind diese 4 Cyborgs genau?

1. Dämonenaxt, 5 x Schriftrolle der wahrheit 5 x Spektralstein

2. Goldhain, Qualmhöhe, Pfad der Gräber, Glitzergrotte

Hat denn irgendwer von euch schon einen dieser "Mysteriösen" Planeten oder Doppel Planeten Vertrauten gefunden? Nach mehr als 70 Stunden Spielzeit find ich das sehr Schade. Weiß da einer was drüber oder hat schon jemand einen gefunden?

im kolosseum bekommt man für rang s einen vertrauten mit planeten.

man kann aber auch im spiel welche normal fangen, wenn ich mich net irre.

Ich hab mal ne Frage. Mission 134 wo man diese zauborgs besiegen kann. Mir fehlt noch einer und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wo der ist. Gefunden hab ich goldhain, Pfad der Gräberund qualmhöhle.

Die andere Frage ist wo bekomme ich dur südlichen sommerlande für den magischen Begleiter her?

Danke für eUte Hilfe:)

Ich hab mal ne Frage. Mission 134 wo man diese zauborgs besiegen kann. Mir fehlt noch einer und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wo der ist. Gefunden hab ich goldhain, Pfad der Gräberund qualmhöhle.

Die andere Frage ist wo bekomme ich dur südlichen sommerlande für den magischen Begleiter her?

Danke für eUte Hilfe:)

Schau mal in der Glitzergrotte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...