Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi. Habe fragen zu den folgenden Aufträgen. 1. Der Meister-Alchemist. Habe die Dämonenaxt und muss sie zur Axt des Kriegsgottes weiterentwickeln. Wo findet man die Zutaten? 2. Orden der Illusion. Wo sind diese 4 Cyborgs genau? 3. Der Piratenschatz iss doch ein Witz. Habe die Lösung und gebe es ein, aber es sei falsch un nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi.Habe fragen zu den folgenden Aufträgen. 1. Der Meister-Alchemist. Habe die Dämonenaxt und muss sie zur Axt des Kriegsgottes weiterentwickeln. Wo findet man die Zutaten? 2. Orden der Illusion. Wo sind diese 4 Cyborgs genau? 1. Dämonenaxt, 5 x Schriftrolle der wahrheit 5 x Spektralstein 2. Goldhain, Qualmhöhe, Pfad der Gräber, Glitzergrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo findet man das Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo findet man das Material? bitte auch mal andere Threads durchlesen siehe mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/106666-fundorte-der-seltensten-materialien.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat denn irgendwer von euch schon einen dieser "Mysteriösen" Planeten oder Doppel Planeten Vertrauten gefunden? Nach mehr als 70 Stunden Spielzeit find ich das sehr Schade. Weiß da einer was drüber oder hat schon jemand einen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat denn irgendwer von euch schon einen dieser "Mysteriösen" Planeten oder Doppel Planeten Vertrauten gefunden? Nach mehr als 70 Stunden Spielzeit find ich das sehr Schade. Weiß da einer was drüber oder hat schon jemand einen gefunden? im kolosseum bekommt man für rang s einen vertrauten mit planeten. man kann aber auch im spiel welche normal fangen, wenn ich mich net irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man nach Spielende wieder in die Totenmarschen? Durch Peridia gehts nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man nach Spielende wieder in die Totenmarschen? Durch Peridia gehts nicht mehr rein. eigentlich geht das, du hast wohl irgendetwas übersehn/eine quest nicht aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man nach Spielende wieder in die Totenmarschen? Durch Peridia gehts nicht mehr rein. da kommst du wieder ihn wenn du dann Auftrag Nr. 131 Der Wegweiser machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo finde ich eine Großaxt? Wegen "Der Meister-Alchemist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo finde ich eine Großaxt?Wegen "Der Meister-Alchemist" Beim Händler in Perdida. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weiß einer ob man denn Ulch fangen kann? versuche es jetzt schon eine zeit, aber der will nicht. oder kann man denn nicht fangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weiß einer ob man denn Ulch fangen kann? versuche es jetzt schon eine zeit, aber der will nicht. oder kann man denn nicht fangen? alles was ab 301 ist, kann net gefangen werden. und der ulch gehört dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 alles was ab 301 ist, kann net gefangen werden. und der ulch gehört dazu. ja danke habe ich mir schon gedacht, aber da er da so rum läuft dachte ich mir. versuch es einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jo der Wegweiser mache ich gerade. :-) Soll diese Risse schließen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was genau bringt eigentlich die letzte Stempelfaehigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was genau bringt eigentlich die letzte Stempelfaehigkeit? 100 LP und MP für Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ah, okay. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab mal ne Frage. Mission 134 wo man diese zauborgs besiegen kann. Mir fehlt noch einer und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wo der ist. Gefunden hab ich goldhain, Pfad der Gräberund qualmhöhle. Die andere Frage ist wo bekomme ich dur südlichen sommerlande für den magischen Begleiter her? Danke für eUte Hilfe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab mal ne Frage. Mission 134 wo man diese zauborgs besiegen kann. Mir fehlt noch einer und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wo der ist. Gefunden hab ich goldhain, Pfad der Gräberund qualmhöhle. Die andere Frage ist wo bekomme ich dur südlichen sommerlande für den magischen Begleiter her? Danke für eUte Hilfe:) Schau mal in der Glitzergrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.