Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich schon jmd im Internet eine deutsche liste für die Alchemie Trophäe gefunden?

Ist nämlich etwas nervig immer von deutsch in englisch...

Und die zweite frage wo bekomm ich Eiseskälte her? Brauch das für eine Quest.

Danke schonmal

Eiseskälte ist ein Zauber von Oliver. bekommst du automatisch.

und eine deutsche liste der rezepte ist in deinem magischen begleiter im kapitel alchemie mit fast allen rezepten. eine andere hab ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jmd im Internet eine deutsche liste für die Alchemie Trophäe gefunden?

Ist nämlich etwas nervig immer von deutsch in englisch...

Und die zweite frage wo bekomm ich Eiseskälte her? Brauch das für eine Quest.

Danke schonmal

warum brauchst du dafür eine übersetzung?

meinste die rezepte oder die fundorte der materialien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten wäre natürlich beides aber ich kämpf mich grad so durch mit dem englischen Buch

Andere frage hat jmd grad die Lösung des piratenrätsels? Bei mir kommen da nur Zahlen und Buchstaben raus... Danke ;)

naja die liste aller rezepte wäre ja noch einfach. nur für die fundorte braucht man mehr technisches wissen und da würd ich passen.

und piratenrätsel müsste : "kublai3" sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr die alchemie trophäe? Wo man 120 verschiedene sachen herstellen muss. Schreibt ihr die hergestellte sachen auf oder kann man irgend wo sehen, was man schon hergestellt hat?

Bei Allen rezepten die du besitzt kann man sehn ob man es bereits hergestellt hat, In dem kleinen Kreis links oben (bei jedem rezept) ist dann der gegenstand angezeigt! Bei noch nicht hergestellten ist dort ein "?".

Kann ich eigentlich auch gleich mal Im LF ergänzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich schon jmd im Internet eine deutsche liste für die Alchemie Trophäe gefunden?

Ist nämlich etwas nervig immer von deutsch in englisch...

Und die zweite frage wo bekomm ich Eiseskälte her? Brauch das für eine Quest.

Danke schonmal

Das verstehe ich nicht so ganz? Die Liste hast du doch im Spiel?

Du gehst auf den Alchemiekessel, dann auf Rezepte und dort fondes du alle Rezepte (voraussgesetzt, du hast alle Nebenquest gemacht, so wie die 6 NPCs angesprochen, welche Dir Rezepte schenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho,

hätte da mal paar fragen

zunächst brauch ich mal die meinung von paar leuten, die schon weit oder durch sind.

wie is so die erfahrung mit der wahl seiner begleiter, im hinblick auf die ganzen bosse zum ende hin? wird das noch relevanter?

bisher renn ich einfach immer nur durch und niete alles um(auf normal). dabei find ich mein team an sich gar nicht mal so toll, nur die hälfte davon mag ich wirklich. ich befinde mich storytechnisch grad an der stelle wo ich tröpfchens insel abgeschlossen habe.

gibt es noch ein paar gute monster die ich mir fangen sollte? mein team sieht momentan so aus, jeweils mit level und basiswerte(Angriff/Ver./M-Ang/M-Ver/Gen/Flink)

Oliver (41):

Grillgreifchen(19)(244/217/174/120/165)

Drachilla(12)(135/91/92/113/102/58)

Wanderwicht(21)(113/81/57/90/147/113)

Esther(41):

Boilerbroiler(32)(108/118/192/145/97/95)

Plusproll(28)(79/96/146/93/81/100)

Sven(39):

Gemeinrad(28)(118/165/132/104/92/96)

Funkeldrochen(29)(102/80/129/70/104/83)

Gieraffe(18)(67/67/47/60/70/104)

durch die jeweilige ausrüstung werden manche dann wieder etwas brauchbarer, zb der rochen von sven, aber so super is das halt alles nicht, hätte da gern noch was nützlicheres. dass man nen greifchen nich als maßstab nehmen kann is mir auch klar, aber manche sind echt kacke und ich hab schon ziemlich viel durchprobiert, wodurch ich leider auch nur noch sehr wenig von den entwicklungssteinen für die 2. stufe besitze, bekommt man die noch mal zu kaufen oder so?

so dann noch was anderes, lohnt es sich mit sven ständig was zu klauen? ich habs jetz mal so 5 kämpfe lang gemacht, es is recht nervig, da der erfolg oft ausbleibt und ich noch keinen großen nutzen sehe, zwar werd ich für die alchemie noch zeug brauchen, aber ich weiß eben nicht ob es sich lohnt wirklich von allen immer zu klauen, da man ja sicherlich vieles auch nach und nach denn findet, bekommt oder kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

hätte da mal paar fragen

zunächst brauch ich mal die meinung von paar leuten, die schon weit oder durch sind.

wie is so die erfahrung mit der wahl seiner begleiter, im hinblick auf die ganzen bosse zum ende hin? wird das noch relevanter?

bisher renn ich einfach immer nur durch und niete alles um(auf normal). dabei find ich mein team an sich gar nicht mal so toll, nur die hälfte davon mag ich wirklich. ich befinde mich storytechnisch grad an der stelle wo ich tröpfchens insel abgeschlossen habe.

gibt es noch ein paar gute monster die ich mir fangen sollte? mein team sieht momentan so aus, jeweils mit level und basiswerte(Angriff/Ver./M-Ang/M-Ver/Gen/Flink)

Oliver (41):

Grillgreifchen(19)(244/217/174/120/165)

Drachilla(12)(135/91/92/113/102/58)

Wanderwicht(21)(113/81/57/90/147/113)

Esther(41):

Boilerbroiler(32)(108/118/192/145/97/95)

Plusproll(28)(79/96/146/93/81/100)

Sven(39):

Gemeinrad(28)(118/165/132/104/92/96)

Funkeldrochen(29)(102/80/129/70/104/83)

Gieraffe(18)(67/67/47/60/70/104)

durch die jeweilige ausrüstung werden manche dann wieder etwas brauchbarer, zb der rochen von sven, aber so super is das halt alles nicht, hätte da gern noch was nützlicheres. dass man nen greifchen nich als maßstab nehmen kann is mir auch klar, aber manche sind echt kacke und ich hab schon ziemlich viel durchprobiert, wodurch ich leider auch nur noch sehr wenig von den entwicklungssteinen für die 2. stufe besitze, bekommt man die noch mal zu kaufen oder so?

so dann noch was anderes, lohnt es sich mit sven ständig was zu klauen? ich habs jetz mal so 5 kämpfe lang gemacht, es is recht nervig, da der erfolg oft ausbleibt und ich noch keinen großen nutzen sehe, zwar werd ich für die alchemie noch zeug brauchen, aber ich weiß eben nicht ob es sich lohnt wirklich von allen immer zu klauen, da man ja sicherlich vieles auch nach und nach denn findet, bekommt oder kaufen kann

auf der insel neben Taheeti (fairy island) gibt es in einem wald ein Lumberwood (so nen Baum) zu fangen, das ist nen klasse Tank für Esther...

ansonsten ist Dinozeros nochmal ne gute stufe stärker als Greifchen, den kannst du allerdings erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt fangen, er befindet sich auf den Felsformationen nördlich und Südlich der Wüste die erst später zu erreichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eure Erfahrung mit Essenz-Experte?

Ich bin schon mehr als 10h hinter den 1000 Kämpfen, aber hab die 2.000 Orbs immer noch nicht. Ich hätte die allein durch das automatische Aufsammeln am Ende der Kämpfe schon haben müssen...

2.000 sind ne ganze menge, auto aufsammeln kriegt man ja erst nach mehreren hundert kämpfen^^ hab sie auch deutlich nach der 1000 Kämpfe trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...