Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

horatio in al kuhweid... was ist die Antwort auf sein Rätsel?

Hier bekommst du die Antwort: https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/106060-hiratio-raetsel-spoiler.html

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:51

in al kuhweid soll man aus dem Milch im Brunnen käse machen. toll.und wie macht man das...

Wie es schon im Text beschrieben wird...mittels Zauberspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo muss ich denn hin wegen der Quest fü Jin und Jan und deren Waffenladen auf dem Eisernen Drachen? Ich soll Ideen sammeln, weiss aber nicht weiter und in Feenheim war ich schon.

Dann fehlt Dir also nur noch die vierte Idee? Dafür musste nach Motorville ins Haus von Oliver und Dich in der Küche umschauen.

Ansonsten Feenheim: Eine Fee vor der Komikerbühne, Mama Morgana und in Morganas Bauch in einem der Räume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute nen Auftrag in Al Kuhweid angenommen, ein Künstler sucht seine Muse oder so, ich soll ihm ein Mädchen bringen, welches eventuell in einem Wald wohnt. Weiß jemand was genau der Typ will und wo ich es finde?

du sollst ein Mädchen finden was kurze haare hat, die lebt in einem wald.

weiß jetzt aber nicht genau wo, etwa westlich von Al Kuhweid, oder der wald, westlich von Laguna auf einer kleinen insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

mir ist aufgefallen das ich 2 Zauber die in dem magischen Begleiter stehn nicht nutzen kann.

Erstens Beben auf Seite 67 und zweitens Phönixasche auf Seite 70.

Auf der Seite über Phönixasche steht auf Nazcaa auch VERBOTEN, das würde erklären warum ich diesen Zauber nicht nutzen kann aber was ist denn mit Beben?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...